Testspielen??

  • Stimmt auch wieder - da liegt die Chance bei über einer Million zu 1 glaub ich - gell ?

  • Ich auch nicht, ich warte schon ungeduldig auf das add on! Ich dachte eigentlich das es schon nach UT rauskommt! Aber leider war dem nicht so *snief* :)

  • hallo clemi,


    ich habs schon in einem anderen thread gesagt, aber ich sags auch hier gern nochmal ;) The Sims online ist KEIN add-on, sondern ein komplett eigenständiges spiel. es ist sozusagen eine ganze sim-welt, in der man sich frei bewegen kann und zusammen mit anderen spielern interagieren kann. um das spiel spielen zu können musst du nicht mal das grundspiel besitzen!


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • WAS??!! Das ist aber absolut nicht fair!!!!!!!! Nein, absolut nicht! Wann soll denn der Test anlaufen? Weiss das jemand?
    Und weiss auch jemand wann der offizielle Erscheinungstermin ist? Oder wurde der noch gar nicht bekannt gegeben?


    *bussi*
    Kiki

  • So weit ich weiß steht noch kein Termin fest, ich war ebben noch auf eagames.de und da stand nocht kein Termin fest mit dem Test frag mich nicht da habe ich keine Ahnung. :rolleyes:

    macht´s gut
    Partyheld

  • du hast recht @ KleinesBiest das gehört wirklich nicht hierher. ich möchte dich bitten posts wie diese (test) in zukunft zu unterlassen, da ich dich sonst verwarnen muss und dir dann sogar der ausschluss drohen kann.
    wenn du ein bild in deine sig einfügen willst, dann schau bitte in die faq's dort ist alles gut und einleuchtend beschrieben. um die sig dann zu testen, nutze bitte den testthread, der extra dafür eingerichtet wurde.


    gruss,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich hoffe es past hierhin ich habe nichts anderes gefunden zum posten. Also ich war eben auf eagames.de und dann habe ich bei tso auf englische Homepage geklickt und so wies aussieht solls noch dieses Jahr kommen zitiere comming in 2002. Wenn das nichts gutes ist. Ich hoffe es war nicht die US version gemeint aber bei EA stand die britische Flagge und seit wann machen die Werbung für die USversion

    macht´s gut
    Partyheld

  • @ partyheld
    Ich habe auch schon gelesen das es 2002 noch kommen soll, aber das müssen die sich mit dem Beta Test ganz schön beeilen und deswegen denke ich eher, das es Anfang 2003 kommen wird.


    Kiki


  • Sorry da bin ich auf der Leitung gestanden! Aber dann is das ja total fies wenn das kein add on ist! Ich dachte das wird genauso ein add on sein wie bisher, nur das man es dann halt Online spielt *snief* fies :o :mad: :( :eek:

  • das is nich fies. man kann es nur nicht verknüpfen.
    online spiele sind ne komplett andere sache.

  • @Pirax


    Richtig ! Das Spiel ist dazu viel zu Komplex um mit einem Add-On online spielen zu können !
    Ausserdem ist das nicht fies - es geht halt ned einfacher !


    Ausserdem ist das auch eine Frage der kompatibilität ! Was z.B. wenn A 4 Add-On's installiert hat, und B nur 2 ? Das würde bedeuten das B nicht so viele Objekte zur Verfügung hat wie A und wenn B das Haus von A betreten will, er nicht mal alle Objekte sieht !


    Also ist eine eigenständige Software durchaus gerechtfertigt !

  • ich glaube die sims-online kommt erst an weinachten raus!sowie ich es gehört habe!!


    Ich glaube das du nach den test die cd wieder zurück schicken musst??

  • Hey, das mit den Add On`s ist aber auch so ne Sache, wenn man mehrere installiert hat, braucht der Recher ewig lange um es zu laden, meiner braucht (mit Windows XP) 20 min!!!
    Von dem her bin ich glücklich das es ein extra Spiel gibt, aber ich bin mal gespannt wie lange ich brauche um das Spiel mit "Tierisch gut drauf" zu laden ..... 10 Jahre später *gg*


    Kiki

  • Da muß dann wohl langsam ein neuer rechner her :)  kiki


    ich denk das sims online höhere anfordungen haben wird als die bisherigen Sims spiele

  • Zitat

    Original geschrieben von simmichael
    ich glaube die sims-online kommt erst an weinachten raus!sowie ich es gehört habe!!


    Ich glaube das du nach den test die cd wieder zurück schicken musst??


    ...wenn DSO schon zu Weihnachten kommt !


    Und nein, die Test-CD musst du nicht zurückschicken - das steht auf der offiziellen EA TSO Website !

  • ich weiß nicht @ kleines biest was ist aber mein rechner hat nur 350 Mhz und das Spiel läuft mit allen add-ons ruckelfrei und es lädt bloß 5-6 Min. nicht länger!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Sorry ich weiß das ihr jetzt sagen werdet das gehört hier nicht her! aber ich wollte mich direkt an kb wenden!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]