nachbarschaft 2 usw-bitte schnell!!!

  • Hiiilfe,ich hab mir heut LL installiert-hatte vorher schon HD und UT-und jetzt hab ich nur noch Nachbarschaft 1!!Hab vor dem installieren zwar keine Nachbrschaft 2-7 benutzt,aber ich hatte wenigstens das Grundstück :eek: Wenn ich jetzt auf Nachbarschaft 2 klicke kommt wieder die erste,bei 8 dasselbe!!Bitte helft mir,wie krieg ich die Grundstücke der Nachbarschaften 2-8 wieder????:(

    :mais :autoele

  • Du musst die Spiele in der richtigen reihenfolge Installieren:
    -Die sims
    -Das volle Leben
    -Party ohne Ende
    -Hot Date
    -Urlaub total


    Wenn du nicht alle Add ons hast musst du sie auch in der Reihenfolge installieren halt ohne Das was du nicht hast.
    Am besten wärs wenn du es ganz neu Installierst.
    Hoffe das es klappt,...


    --ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du in jeder Nachbarschaft das Spinnwebhaus und die Neulinger´s?
    Ist es denn möglich, dass du neue Häuser baust?

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ihm gehst wie mir charlott.
    Er drück auf den knopf um in die 2 nachbarschaft zukommen, aber er bleibt immer in der ersten, er kann da nicht weg.
    mich störts nicht, da ich eh nur eine nachbarschaft benutze ^^

  • Ooops, naja, dann.
    So wie ich das hier sehe, bleibt wohl eine Neuinstallation in der richtigen Reihenfolge nicht aus.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hatte das Problem auch schon. Nach einer Neuinstallation dürfte alles in Ordnung sein. Liebe Grüße

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wie Christyna schon sagte: Hier ist unbedingt eine Neuinstallation erforderlich! Aber bitte beachten: VORHER müssen
    alle Downloads und überhaupt alles gut abgesichert sein! Bloss nicht vergessen, sonst ist nachher nichts mehr da! Danach müßte alles wieder einwandfrei funktionieren! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)