suche schrift

  • hi!
    ich suche eine schrift, die ungefähr wie die in dem linkmenü auf dieser seite aussieht. kann mir jemand den namen sagen, wie diese schrift heißt? brauche sie für meine homepage, auf beepworld gibts die nämlich nicht direkt. :(
    hoffe ihr könnt ihr könnt mir helfen. :-)
    ciao flickflack

  • ich suche auch den Namen einer schrift, und wo ich sie Downloaden kann. Ich hab sie schon oft in Chats gesehen, sieist in regenbogenfarben und nicht gerade waagerecht geschrieben, sondern in wellen. Ich hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir helfen!
    leela

  • Dei Schriftart hab ich mir auch runtergeladen!*gg* Die sieht so geil aus!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • hi!
    ich hab heute in einem buch zum homepagebauen von einer schrift gelesen, die Thickhead heißt. weiß jemand, wo man die runterladen kann?
    und dann wollt ich noch wissen, ob es einen html-code gibt, mit dem man schatten machen kann, also so hinter eine schrift, damit die etwas plastisch wirkt?
    flickflack