• Neulich hatte ichmal wieder eine Party geschmissen und eben so einen Gogo tänzer aus der Torte angeheuert. irgendwann fing der an mich wie wild zu knutschen und hat mir seine Visitenkarte gegeben dass ich ihn nicht vergesse, aber ich kann ihn nicht anrufen oder so. Kann man mit ihm nicht in Kontakt treten???

  • Bei mir war das mal ähnlich. Ich hatte die Tortendame, die meinen Sim total angebaggert hat. Ich habe dann mit ihr gesprochen, bis seine Ehefrau den Aufstand geprobt hat.
    Dann habe ich sie nach Hause geschickt. Ich konnte sie später aber auch anrufen.


    Hast Du Deinen Tortenboy denn auch angesprochen ? Denn eigentlich ist es doch so, daß man alle anderen Sims anrufen kann, wenn man zumindest einmal mit ihnen gesprochen hat.

  • Richtig gesprochen haben wir nicht. Wir haben uns nur geküsst. Aber ich würde ihn gerne ansprechen wie geht das????

  • Ich konnte bis jetzt (wenn ich auch den Tänzer/die Tänzerin klicke) auch nur Entlassen /wegschicken anklicken. Reden konnte ich mit der/dem nicht.:( :( :(


    --Ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich fürchte, dann war das bei mir wohl ein Versehen, bzw. ein Fehler im Spiel.
    Nachdem die Tänzerin ihre Show beendet hatte, blieb sie noch als Gast auf meiner Party. Dann hat sie, wie schon erwähnt, meinen Sim angebaggert. Nachdem sie mit ihm geflirtet hatte, konnte ich auch mit ihr sprechen.


    Ich weiß aber nicht, ob das normal ist. Ihr scheint das ja nicht zu haben. (Ich habe das übrigends auch nur einmal ausprobiert bisher. Wie schon gesagt, gab tierisch Streß mit der Ehefrau).


    Seitdem feiert die Familie lieber keine arties mehr und bei den Singels habe ich genug damit zu tun, die Gäste bei Laune zu halten, daß ich dazu noch gar nicht gekommen bin.

  • Auf meiner Party hat der Tänzer auch schon mal meine Frau angetanzt. Und dann hat er ihr seine Visitenkarte gegeben. Ich glaube das ist bloß so ein kleiner Gag von den Macher. Ich konnte ihn nämlich auch nicht anrufen. War wohl bloß so gewesen.







  • ich kann die gogotänzer auch nur entlassen oder so und anrufen kann ich sie aúch nicht aber is auch besser weil alle meine sims verheiratet sind

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Ich glaube sich ansprechen und knutschen tun die von alleine.
    Anrufen kann man die Tänzerin dann auch nicht. Ich finds nicht so schlimm.:rolleyes: :D

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)