Wichtig ! Gewinnspiel !

  • hi Leute


    also ich habe hier auch bei dem aktuellen Gewinnspiel ein exemplar gewonnen "tierisch gut drauf" ad d on für sims. ich hab am montag gleich eine gewinnbenachrichtigungsemail bekommen. ich habe dann auch sofort meine komplette anschrift zurückgesendet...


    ...dann bekam ich auch gleich wieder eine E-Mail zurück, in der stand, das ich das Spiel am 3. Oktober per Postpaket zugesendet bekomme.


    ob ich es dann auch wirklich zugesendet bekomme, weiss ich nicht.:confused:


    aber ich denke mal schon, denn das klang alles seriös würde ich sagen. haben von den andern 20 gewinnern oder gewinnerinen keiner hier im forum eins gewonnen ausser ich?

  • Hi


    Also ich bin bestimmt kein Fake oder bestochenes SimsForum Mitglied :rolleyes:


    Ich habe auch Tierisch gut drauf gewonnen beim www.thesims.de Gewinnspiel! Habe genauso wie saphir auch am Montag eine Gewinn-EMAIL bekommen!


    TheSims.de ist eine große Seite und da läuft das mit dem Gewinnspiel glaube ich schon ehrlich ab.


    Oh man ich freu mich schon so auf Tierisch gut drauf. :) :)



    Ciaooii
    Abc2002 Sim

  • Ich glaube nicht, daß hier jemand "bestochen" wurde um sich zu melden!


    Es ging hier nur darum, mal von einem Gewinner direkt zu hören. Beim UT-Gewinnspiel hatte sich nämlich auch keiner gemeldet, da denkt man schon nach, ob das Ganze vielleicht nur ein Werbegag ist.


    Jetzt haben sich sogar schon 2 gemeldet, also ist doch alles klar. Ich verstehe nicht, daß hier immer noch gesagt wird, es wäre ein Fake! Es kann nicht jeder gewinnen, und auch 7 Teilnehmer in 1 Familie sind keine Garantie! Stellt euch mal vor, jeder hat doch mehrere E-Mail Adressen, sicher gibt es mehr Leute, die öfter teilnehmen. Mein Freund hat auch mitgemacht, na und? Das heißt noch lange nicht, daß man garantiert eins kriegt, die Chance wird nur etwas größer! Wenn jeder mit mehreren Namen teilnimmt, ist am Ende die Chance für jeden wieder gleich :D


    Jetzt beruhigt euch, die Gewinner stehen fest und kriegen ihr Spiel dann auch, warum auch nicht, sie haben ja gewonnen! Und Diskussionen um Namen bringen auch nix, die aufgezählten Namen sind nicht wirklich selten, also ist es klar, daß diese öfters auftauchen!

  • Mittwoch, 21. August 2002


    Und die Gewinner heißen...


    Unser Gewinnspiel zum brandaktuellen Sims- Add On "Tierisch gut drauf" hat reges Interesse bei euch geweckt. Leider gab es auch diesmal wieder viel mehr Einsendungen als Gewinne, die wir zu verlosen hatten. Bei unserem Gewinnspiel haben je einmal "Die Sims: Tierisch gut drauf" gewonnen:


    Christine L., Mühlacker
    Rene W., Hamm
    Andrea E., Berlin
    Alexa B., München
    Yvonne M. Altdorf
    Daniela T., Mehring
    Carsten S., Bad Homburg
    Sabine K., Werder
    Stefanie A., München
    Claudia U., Holsthum
    Thomas M., Potsdam
    Simone E.., Bad Reichenhall
    Timo K.., Blaichach
    Hans-Jürgen L., Bühlertann
    Uwe T., Großenhain
    Manuela D., Plauen
    Diana R., Lauterecken
    Sascha A., Hamburg
    Tanja F., Lützen
    Florian F., Frankfurt

    Das hab ich aus der Sims hauptseite rauskopiert!!!!!:rolleyes: