Wichtig ! Gewinnspiel !

  • Ich hab leider nicht gewonnen!:( :( :( :( :(

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Melde sich bitte einer der Gewinner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sagt mal die Familie Diehl hat ja ein Glück !!!!!!!!
    Die haben schon öfters gewonnen


    In unserer Familie haben sich 7 Leute angemeldet (verschiedene Nachnamen) und kein Arsch hat gewonnen ????!!!!!!!!!!!!!
    Sagt mal ein wenig unrealistisch ist das doch echt !


    Hehe !!!!!! Sagt mal wisst ihr wie oft es Alex oder Alexa gibt, oder Christin, Christine, Christina, Sabine, Christian, Hans- nochwas....................... Immer dieselben nur die Namen(Nachnamen) etwas verändert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Find ich auch komisch das noch NIE ein österreicher gewonnen hat!!
    Die wissen ja am anfang gar nicht von wo wir kommen... woher sollten die wissen von wo wir kommen?
    Und wenn Österrreicher gar nicht mittun dürfen/können dann sollte man das auch dazu schreiben!

  • also das einzige was ich ******* finde ist: @Dindi1987 du schimpfst da wie weißgott wer nur weil manche glauben das ist ein fake! das ist blöd! lass doch alle dies glauben! shönlangsam glaub ichs auch! nur unmöglich müsst man eigentlich blaumoh und co. melden! *verärgert.bin*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias
    Ich wüsste nicht wann sich jemals ein mod gemeldet hat bei solchen treads wenn es etwas zu gewinnen gab auf www.thesims.de
    Misteriös!
    WIR MÜSSEN ZU X-FAKTOR DAS UNFASSBARE!!


    Tja ich bin auch staatlich geprüfter Nichtgewinner, also tröstet euch.
    Hab beim Lotto immer Pech, also warum solls mir dann hier anders gehen.
    Na egal ich versuche es halt nochmal, solange die Teilnahme nichts kostet ist das ja kein Beinbruch mitzumachen.


    Beim Lotto bin ich es schon lange Leid die Gewinne der anderen zu finanzieren mit meinem eingespielten Geld, so das ich seit 1 Jahr nicht mehr spiele.

  • Müssen die Gewinner auch User im Forum sein ich glaube nicht doer?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Nein das ist unabhängig davon.
    Genauso unabhängig ist das vom Status Moderator oder nicht.


    Wollt ich noch dazu sagen das wir Moderatoren keine Kenntnisse von Ablauf und Verlosung des Gewinnspiels haben.
    Das macht einzig und allein die Redaktion der Homepage www.thesims.de

  • Das wäre dann geklärt, es hat sich jemand gemeldet, der gewonnen hat. Ich habe auch nicht gewonnen, das ist egal. Es ging ja nur darum, daß sich mal 1 Gewinner meldet. Es freut mich, daß das nun dochmal geklappt hat und daß das Ganze doch kein Fake ist :D :D

  • Also ich hab auch nicht gewonnen.


    Ich finde es nur komisch, dass bei den Gewinnern die Wohnorte dabei stehen. Wie bitte kommen die denn auf die Städte???? Die musste man ja nicht angeben. Oder irr ich mich da???

  • Das habe ich auch schon bemerkt !!!!! Ziemlich seltsam !
    Und deswegen gibt es jetzt wahrscheinlich noch ein Gewinnspiel, weil es ja alle merken, und jetzt gibt es dann wahrscheinlich auch echte Gewinner ! Sonst kommt ja keiner mehr auf die Site, thesims.com ist eh viel besser

  • wer war das nochmal der ein Spiel gewonnen hat??abc2002 oder so gell?der könnte doch mal schreiben woher die den Ort wissen, haben die dich gefragt oder so?also ich musste auch keine Stadt angeben......ich geh jetz erstmal die gewinnerlisten angucken, ich will auch wissen was da so sonderbar dran is.........


    Bye, Woelkchen:p

  • Hui jetzt sind plötzlich doch Mods drin, aber nach dem Gewinnspiel erst !!!!!!!!!???????????????? Hmmmmm....
    *denk* Ok vielleicht hatten die vorher ja keine Zeit !!?? *jajawersglaubt*

  • hm,ich hatte mich dort auch angemeldetob ihr glaubts oder net).
    wenn man was gewinnt wird dann automatisch nach der stadt gefragt,wo sollen die denn die preise senden?hä?bitte auch mal den schädel einschalten.:D
    ich hab bis jetzt online 2 mal was gewonnen,2 kinokarten und so.
    ansonsten bin ich auch ziemlich vom pech vervolgt:D :D
    also
    ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich habe auch immer pech es wurden mal vor einem Jahr auf einer Seite 100 X die sims verlost es haben inerhalb von 2 Tagen 114 Besucher am gewinnspiel Teil genommen und ich war unter den 14 die nix gewonnen haben:( Ich habe noch nie etwas gewonnen

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster