Gästezimmer

  • hi
    Ich habe gehört das mann gäste Gästezimmer machen kann bei sich zuhause, ich habe auch schon durchgesucht aber wo muss ich das umstellen????
    ich finde das alles nicht :(
    kann mir bitte jemand helfen ?
    :confused:

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • ich weis es auch nicht so richtig aber ich hab mitbekommen das es geht ich werde mal gucken :)
    nochjemand der was weis????
    :)


    jedenfalls könnte man ja sowas wie ein gasthaus bei sich daheim machen :)


    hihi

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • mann muss das bett verstellen aber ich habe keine ahnung wo
    :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • wenn du von gästezimmer gehört hast dann hast du bestimmt gegalaubt dass die leute dann bei dir übernachten etc? ich galube nicht dass das geht, du kannst dir höchstens ein zimmer bauen in das du dann halt immer mit deinen gästen gehst wenn welceh da sind

  • nein


    es war das thema vom übernachten ihm haus *g*
    aber ich weis nicht wie ich das bett umstellen muss :(


    also nicht umstellen an einen anderen ort sonder irgend was einstellen


    weis jemand wie es geht?:confused:

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • auf einigen fanpages gibt es tool dazu.... Farg mich aber bitte nicht wo!

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Man kann Gästezimmer machen,dafür muss man ein Bett für zuschauer zugaänglich machen mit dem Editor

  • Hi,


    mit dem "Editor" ist wohl der Sims Categorizer gemeint. Damit kann man Downloads umprogrammieren, dass sie in Downtown zu benutzen sind usw. usf.
    Man muss einen Gegenstand nur "available to visitors" machen.


    Den Categorizer gibt's bei www.simsprograms.com