Das volle Leben installiert-aber keine Neuerung

  • Also, ich habe Sims das volle Leben installiert, aber ich hatte keine neuen Nachbarschaften, und die Gegenstände waren irgendwie auch nicht zu finden. War quasi das normale Sims, nur das es "Das volle Leben" genannt wird. Hat einer von euch Ahnung, was da los ist?:confused: :confused: :confused:


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • Hattest du auch das Sims-Spiel neu installiert?


    Wenn nei, sichere deine Sachen und installiere das ganze noch einmal neu wie in der FAQ-Liste (siehe Signatur) beschrieben ist.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ja, mach das und wenn nicht, tausche das Spiel um, wenn es noch neu ist.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Okay, ich probier's mal (@Christyna: Das Spiel ist leider schon 2 Jahre alt)


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • Hallo,


    bei mir ist das auch schonmal passiert! Ich hab das volle Leben installiert und nachher gleich Party ohne Ende! Als ich das Spiel dann gestartet hab, waren nur die Gegenstände von Die Sims und Party ohne Ende im Kaufmodus. Ich hab dann alles neu installiert....und es hat funktioniert!



    seline:D


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Bei mir ist das auch so.
    Ich hab dann nur Das Original Sims Spiel und Das volle Leben installiert, aber dann ging es gar nicht mehr zu starten.
    Das is voll komisch, weil es schonmal ging. Und bei meiner Schwester geht das auch MIT DER GLEICHEN CD!!!!!!

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]

  • icch hab das gleiche problem...
    habs zwar noch nich gelöst aber ich werd ma versuchen was ihr sagt. ich hatte noche einige runtergeladene gegenstände vielleicht liegts ja daran

  • manno dass funktioniert immer noch nich...ich hab zwar in paar neue gegenstände allerdings sind die im downloadordner von die sims gespeichert.


    hilfe kann mir jemand helfen?!?!?

  • :confused: ??? *stirninfaltenlegundgrübel*


    Irgendwie weiss ich mit deiner Antwort, Ozy, nichts anzufangen. Hattest du das Spiel deinstalliert und neu installiert?
    Wenn du Downloads hast, solltest du sie dann einzeln nach und nach in den Download-Ordner, den du dann ja gesichert hast, zurückpacken. Dann kann man fehlerhafte besser identifizieren und eleminieren.


    MfG, Charlott.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • also...
    ich hab mal in die FAQ-Liste reingeschaut und nachgeschaut bei:
    Bei Problemen mit der Installation von LL und den nachfolgenden Addons geht so vor.
    ICh hab jeden Schritt genau beachtet, aber das Spiel will einfach nicht die neuen sachen anzeigen.
    Ich hab keine Neuen NAchbarschaften nicht alle Neuen Skins,
    nicht alle neuen Gegenstände.


    Ich habe nur ein paar neue sachen die ich vor einiger zeit Installiert habe die aber eigentlich mit Löschen des "Die Sims"-Verzeichnisses wieder gelöschtworden sein müssten.
    Es handelt sich dbei um ein paar Wandlampen einen einarmigen Banditen einen Elchkopf und eine Kuckucksuhr.


    Weiterhin Installiert das Spiel bei der Installation von LL selbständig Neue Gegenstände die ich selbst gar nicht als Downloads o.ä. besitze und packt diese neuen Gegenstände bei der Installation in den Downloadordner was ja eigentlich nicht Normal ist. Bei den Gegenständen handelt es sich um eine Jukebox, ein Meerschweinchen, Partyballons und ein paar neue Pflanzen die im Baumodus verfügbar sind.


    Mehr habe ich nach der Installation von LL nicht zur Verfügung(natürlich habe ich die Gegenstände des Ur-Sims auch).
    Lediglich die neuen berufen stehen noch zur Auswahl.


    Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll damit dieses Sch..... Addon richtig funktioniert. Liegt es vielleicht daran das Das Alte Sims gebrannt ist (ja ich gebs zu). Oder das es sich dabei um die Englische Version handelt und beim Addon um die Deutsche.
    Oder das ich mich nicht Online registriert habe.
    Ich weiss einfach nicht mehr weiter bitte hleft mir wer kann..........


    Euer Simling und tief trauriger Ozy

  • An der fehlenden Online Registration wird es ganz sicher nicht liegen, dagegen ist es wahrscheinlich, dass die kopierte Sim´s Version schul daran ist. Ansonsten ist es normal, dass die von dir benannten Gegenstände in den Downloadordner hineinkopiert werden. Die gehören dahin.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • dann werd ich mir wohl das original kaufen
    is sowieso besser weils auf deutsch is.
    weisst du wieviel ich im moment für das original löhnen muss?


    ischfahdahn, sul-sul

  • Amazon.de nimmt immer noch an die 40 €. Versuch es doch mal über Ebay zu ersteigern. Manchmal hat man Glück und kann da ein richtiges Schnäppchen machen.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • @ Ozy, ich würde es auch versuchen, das Spiel gebraucht zu bekommen. Meines habe ich auch in zweiter Hand.


    Wenn du in einer nicht zu kleine Stadt wohnst, gibt es da bestimmt eine guten Gebrauchtwaren Handel für Computerspiele. Da ich eine große Familie habe und wir sehr viel Wert darauf legen, Originalspiele zu besitzen, kaufen wir auch vieles gebraucht. :ghost


    Wohnst du in der Nähe von Hamburg, dann kann ich dir, geht auch übers Net, www.com-illusion.de in der Wandsbeker Chaussee 155 empfehlen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • nene lass mal ich hab keine ahnung wo bei uns (hürth sagt dir wahrscheinlich nix) n gebrauchtwarenhändler für pc-games is.


    und wenns doch nich daran gelegen hat das dass orginal sims gebrannt war geb ich das spiel einfach mit der erweiterung zurück und verlange mein geld wieder.