DIE SIMS - Eine Chance im realen Leben???

  • :) Hi! :)
    Ich wollte euch fragen ob die Sims mit ihrem denken, aussehen und handeln in der realen Welt es zu etwas bringen würden, also ob sie beruflich aufsteigen, Freunde finden und wie findet ihr, sehen die Sims aus? (also schön, blöd, nett usw.)
    Über Antworten würde ich mich freuen! :p :p
    Bussi und *schmatz* an euch alle!
    Eure Britney.

  • Glaube ich persönlich nicht. Wir Spieler müssen ihnen ja wirklich immer ordentlich in den Arsch (tschuldigung!) treten, damit die mal Kochen lernen oder zur Arbeit gehen...


    Sherry

  • Ja schon aber mit den echten Baby´s im Leben is es ja auch so die können ja auch nix. Also ich glaube schon das sie nee Chance hätten. Vielleicht nicht alle aber einige schon. :rolleyes:

    Grüße Freche

  • die sims könnten nie wirklich leben! ich mein, wer pinkelt denn nach'm essen auf den boden, wenn er dringend muss? oder warum stehen die sims manchmal einfach nur wieder vom bett auf (ärgern sich) um dann nur auf den boden zu fallen und weiterzuschnarchen?
    oder würdest du ne stunde brauchen, um vor deiner haustür die zeitung reinzuholen?

    tschüssi, eure paranormale xima!

  • Jaja, du hast schon Recht! Oder habt ihr etwa einen Feuerlöscher in der Hosentasche? Also, wenn ich nur zur Schule gehen würde, wenn ich super draufbin, dann hätte ich mich da sicherlich seit einigen Jahren nicht mehr blicken lassen......


    Sherry

  • Ja klar wenn ein Sim z.B. von einem Radio träumt/denk oder von einem Fernseher.Und du kaufst ihm das dann ist er Froh und wenn er es oft benutzt bekommt er ja viel Spaß und das überträgt sich dann auf Gute Laune also es geht!Gruß an alle!
    euer
    Summergirlie

  • Achja und ich finde manche Sims sehen schön aus aber manche voll behindert und hässlich aber nett sind sie,aber das mit nett kannst du ja sowieso bestimmen (am Anfang beim Sim herstellen) und welches Gesicht du willst.
    Gruß an alle und einen dicken Schmatzer!! euer
    Summergirlie