ich will mein kind wieder! *heul* *g*

  • hallo leute!


    also mein sim-mann "guy" hat sich in seine "vanessa" auch genannt "vany" verliebt! hat sie geheiratet und lebt jetzt auch bei ihr! :love


    ABER: WO IST SEIN KLEINER JUNGE "andreas"???


    der wohnt jetzt noch bei seinen freunden!


    kann mir jemand sagen wie ich den kleinen dazu bewegen kann das er zu dem pärchen zieht!!??


    bitte helft mir,eure *sternenfee* :love :love

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • schwer vileicht mag der kleine junge die frau nicht gern und er bleibt lieber bei seinen freunden :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Du kannst ja die freunden von dem Jungen alle einziehen lassen (wie gesagt von Rinoa´s Angel) dann kommt der kleine mit! und wenn du die anderen nicht bei dir haben willst lass sie halt abkratzen!:D :D :D

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • ja stimmt das ist am einfachsten wenn man einen pool macht nur ein springbret hintut und dann lass die reinspringen die du nicht magst und irgendwan naja... :( :( :( :( :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • ich versuchs lieber aus allen ein pärchen zu machen! den sooo brutal bin ich auch nicht! *lol* *die.sims.doch.lieb.hat* ;)


    danke für eure antworten!!


    eure *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • na ihr seid welche! einfach die freunde umlegen, nur weils kind dawohnen soll! NURS kind? *auch.schon.komisch.werd*


    danke aber trotzdem! *ggg*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Alasta hat vollkommen recht, die Kinder einer Familie kommen erst mit in eine Ehe wenn im alten aus nichts mehr los is. Schaff dir doch ein neues Kind an (mit deiner neuen Familie)

  • Die Frau ertränken, bei der das Kind wohnt bringt aber auch nix, weil dann das Kind alleine ist und auch nicht umziehen kann!


    Die einzige Möglichkeit ist, wenn Du die Frau auch beim Mann und der neuen Partnerin einziehen läßt. Wenn Du sie dann wieder raushaben willst, kannst Du sie immernoch umbringen :D wenn nicht, lass sie dann wieder zu einem anderen ziehen.


    Das ist aber echt umständlich. Am einfachsten ist es, wenn Deine Sims ein neues Kind kriegen!