Download Hilfe mit Klamotten!

  • Hi Leute!


    Ich hab ein echtes Problem, ich hab mir Klamotten runtergeladen und diese in das Spiel gepostet 6 Klamotten für Frauen. Ich hab sie in Sims, Game Data, Skins extrahiert. Auf der Seite stand nix wohin und da hab ich gedacht das man die dahin tun muss. Jetzt ist ein Dress in dem Spiel drinne und die anderen fünf nicht. Weiss irgendjemand was ich falsch gemacht habe? Oder kann es sein das man nur eine bestimmte Menge Klamotten runtergeladen kann?


    :confused:


    hoffentlich weiss jemand rat.


    Gruß Sims-Baby:love

  • Hallo
    Manche Klamotten funktionieren nur im Texture-Verzeichnis. Probiere es da mal.
    Ciao

  • Falls es ein Zip. Programm war, musst du es erstmal entpacken.
    Geh mal in Maxis-The Sims-ExpansionShared- Skinsbuy
    Da klappt es.
    Falls du ein Erweiterungspack hast, heißt der Ordner ExpansionShared2 (glaub ich) oder ExpansionShared3....je nach dem.
    Falls du zwei hast, müsste es eigentlich nur ExpansionShared heißen für beide Packs zusammen.
    Falls du es noch nicht so richtig verstanden hast, weil meine Erklärkünste ein wenig kaotisch sind, dann kanns du mir ne Email schreiben: Mogwai07@aol.com
    Cya Moggi:D

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hi,


    also, wenn du die klamotten in den SKIN-ordner ENTPACKT hast, dann sind die dort schon richtig. da gehören die hin!


    aber vielleicht hast du welche für unterschiedliche hautfarben. schau mal auch bei den anderen nach, vielleicht tauchen die da ja wieder auf.


    oder du hast von einer seite runtergeladen, bei denen die "meshes" nicht im packet mit drin waren.
    wenn dann die kleidung ohne orginal meshes erstellt wurden, dann kann die kleidung auch nicht dargestellt werden.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hallöle.


    Erstmal danke für die vielen Tipps!!! Aber irgendwie klappt es net. Also ich hab alle Hautfarben durchgeschaut da waren sie net. Hab die alle bei einer Seite runtergeladen und ich denk mal das die meshes (was ist des überhaupt??) alle gleich sind weil ein Kleid kann ich ja anziehen. Ich hab alle Add Ons!!:p Find Sims voll genial!:) Wenn ich die in den ExpanshinShared pack kann man die dann net nur in der Stadt bzw. Urlaub kaufen??:confused: Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.


    Thanks Sims-Baby:love :seelove

  • okii ich hab nee frage srii aber wiir kann mann die Dowloads entpacken???.. und wenn ich mit was herunterlad in welchen ordner soll ich es tuhen damit es im spiel auftaucht biitte genau beschrieben ist wiichtiig suche schon seid nach 1 oder mehr jahren danach

  • Zum entpacken kannst du dir eine Testversion von www.winrar.de runterladen.
    Nachdem du das Programm installiert hast, gehst du auf deine gepackten Downloads, machst rechtsklick und wählst Datein entpacken oder Hier entpacken.


    Bei "Datein entpacken" werden die Downloads in einem Ordner entpackt.
    Bei "Hier entpacken" werden die Downloads ohne Ordner entpackt.


    Die Downloads tust du dann in folgende Ordner: