Apple & Sims 2 ? HILFE ._.

  • Hallo ich hab ein problem ich hab jez die Sims 2 schon seit längeren hab aber jez ein Mac Book Pro bekommen aber ich will mir nicht wirklich nochmal das antun mit den 50 € oder was das damals war nur weil ich jez einen neuen laptop hab kann mir jemand helfen ? gibts noch andere lösungen außer das spiel jez extra für windows zu kaufen ?


    lg

  • Also, versteh ich das richtig:
    Du hast Sims 2 und spielst das auf einem Mac Book Pro und bekommst jetzt einen Laptop mit Windows?
    Kannst du vielleicht noch mal klar sagen, was du im Moment hast, und was du möchtest ;)?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ansonsten wende dich höchstens mal an den eMail-Support von EA, vielleicht gibts ja irgend 'n Trick. Kontaktdaten findest du hier in dem Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=61941


    Aber die Chancen stehen wohl schlecht. Aber Fragen kostet ja niggs ;)


    edit:
    EA ist sehr kulant darin, cds auszutauschen, die z.b sehr verkratzt sind oder kaputt sind, vielleicht sind sie ja, wenn du nett fragst nach möglichkeiten, auch so nett, dir deine windows-version in eine mac-version umzutauschen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()

  • Es gibt schon die Möglichkeit, Windoof auf dem Macbook Pro zu installieren. Siehe dazu wikipedia

    Zitat


    Die interne Architektur des MacBook Pro unterscheidet sich (wie bei anderen x86-Macs) nicht wesentlich von derjenigen aktueller (Windows-)PC-Rechner. Das gilt nicht nur für den Prozessor (beim MacBook Pro ein Intel Core 2 Duo), sondern beispielsweise auch für den Chipsatz. Das von Apple verwendete, moderne Firmware-Konzept (EFI) und die moderne Form der Partitionstabelle werden jedoch von anderen Betriebssystemen, wie etwa Microsoft Windows, nicht unterstützt.
    Mit Hilfe zusätzlicher Software lassen sich jedoch zusätzliche Betriebssysteme installieren. Kommerzielle Programme wie Parallels erlauben im laufenden Betrieb einen Wechsel des Betriebssystems. Apple selbst bietet seit Mac OS X 10.5 („Leopard“) die Software Boot Camp an, mit der man sowohl Windows XP, Windows Vista als auch Linux auf dem MBP einrichten kann. Die Auswahl des Betriebssystems erfolgt dabei jedoch während des Bootvorgangs des Computers für die jeweilige Sitzung. Es ist somit auch kein Wechsel des Betriebssystems im laufenden Betrieb möglich.



    Damit sollte dann auch Sims funktionieren *vermut*
    Vielleicht kann dazu noch jemand genaueres sagen, da ich ja nicht grade die größte PC-Leuchte bin *g

    Lg

  • Hallo!


    Ich habe auch ein MacBook , allerdings ist auf dem auch Windows installiert.
    Läuft schön flüssig (außerdem müllst du das MacBook nicht so zu).


    Ich hätte auch ne Frage:Wo bekommt man den Sims 2 Spiele für das MacBook her?
    Wohne in einer kleinen stadt ^^ Muss ich mir das bestellen oda wie?
    Danke!*losgehundGRoderFTkauf*