heiraten-und baby???

  • Hi ihr!!
    Ich wollte letztens mal ein Baby haben, aber das hat dann nicht so richtig geklappt. Kann man das nur durch "rumknutschen" oder geht das auch anders????
    Währe nett wenn ihr antwortet.
    Ciao **Ginger**

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • Also... 2 einfach Möglichkeiten sind , sich entweder eine Wiege runterzuladen, da ist dann das Baby inclusive, oder du wartest auf einen Anruf, ob du ein Baby adoptieren willst.


    Aber auch ein eigenes baby zu bekommen ist nicht besonders schwer. Deine Sims müssen sich 100 lieben , in beiden Beziehungen und dann lässt du sie sich einfach öfters leidenschaftlich küssen. Dabei sollten sie gute Laune haben, sonst gehts nicht. Und nachdem sie sich nun ein paar mal leidenschaftlich geküsst haben, stellt einer die Frage " Wollen wir nicht ein Baby bekommen?" Wenns nicht sofort klappt, musst du es einfach eine Tag später nochmal genauso versuchen, dann müsste es auf jeden Fall gehen. Du kannst aber auch in dem Herzbett von LL Bettspielchen machen, das soll auch funktionieren.
    Danach musst du das baby aber auch gut pflegen, denn dann kommt die Sozialarbeiterin vorbei und nimmts wieder mit und alles war umsonst.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich habe festgestellt, dass meine Sims immer(!) nach Babys fragen, wenn ich sie Bettspielchen mache lasse, aber die Energiewerte bei beiden schon im roten Bereich sind!

  • Es klappt auch gut, wenn du erst einen unter den Mistelzweig stellst und dann mit dem anderen "Küssen" machst. Einmal lassen sie das dann auch meistens zu, und nach ein paar mal, fragt die frau, ob sie nicht ein kind bekommen wollen. Allerdings muss die Beziehung oben und im unteren Wert 100 sein.


    Den Mistelzweig findest du unter Dekoration, Verschiedenes.


    Minerva

  • Das doofe mit dem Mistelzweig ist, den gibt es nur bei UT und da UT bei mir nicht funzt kann ich den nicht benutzen. Ach uebrigens, ich habe mir die Babywiege mit und ohne Babysitter runtergeladen, wenn einer die sucht ,der sollte mal in "Interesante Downloads" gucken. Ich glaube auf Seite 25.
    Ciao **GIN**

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • Das mit dem kindermädchen ist echt eine tolle Sache... wen nervt es nicht, andauernd in der Nähe des Babys zu sein, damit man es merkt, wenn es schreit....
    Die Werte der Sims sinken in den Keller -.-
    Besonders, von der Energie her.....


    Ich dachte, den Mistelzweig gibts ab LL..... hab ich mich wohl geirrt... naja, es muss auch vorher die Möglichkeit geben, ein Baby zu bekommen...


    Minerva

  • Hallo Leutchen, dazu mal wieder mein Hinweis....."In der FAQ stehen auch darüber Tipps......."


    Und hier noch'n paar von mir wegen "Baby" überhaupt.


    Ein Baby ist da...!


    Das Baby wacht alle "6 Stunden" auf, wenn man 2x >"Füttern>Spielen>Singen bei dem gemacht hat....Nur wenn es alles 1x war, dann schon nach 3 Stunden, ist ja eigentlich logisch.
    Aber es ist nicht schwer, daß Baby zu versorgen.
    Wenn es ein "Sims-Paar" ist, kann man sich doch prima abwechseln mit allem. Wenn der eine Partner das Baby versorgt hat, stillt er seinen Hunger > Duscht > Toilette > und Schlaf (meist braucht er den dann*g*).Der andere Sim ist dann ausgeschlafen und geht auch zur Toilette, Duscht und kocht was > Essen. Wenn er fertig ist, liest er noch ein Buch oder guckt fern, oder plaudert am Telefon mal mit seinen Freunden. Doch dann schreit bestimmt auch schon wieder das Baby! Ja, und so versorgt er es. Bis er damit fertig ist, hat auch der Partner wieder ausgeschlafen....Und so gehts weiter, bis die 3 Tage vorbei sind, und sich das Baby zu einem Kind entwickelt hat!
    Wenn ein Sim berufstätig ist, wo das Baby noch zu versorgen ist, kann er mal einen Tag zu Hause bleiben und erst am anderen Tag wieder gehen. Und das im Wechsel. Dann hat die Mama eben bissle Streß, doch daß funktioniert trotzdem!
    Alos, keine Panik, wenn man alles richtig und gut macht, werdet ihr keine "Tante vom Jugendamt zu Gesicht bekommen" !
    Und nun viel Spaß!!
    Blaumohn......:D ;)

  • Ja guter tipp
    hab auch ein beby grade gehabt is jetzt schon ein kind aber leider is der vater dabei arbeitslos geworden er ging nie zur arbeit wegen dem kind aber er sucht sich schon neue jobs raus.

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Also, komischerweise war es bei mir immer so


    Füttern -> Singen -> Singen
    Dann hat es wieder friedlich geschlafen.... gespielt hab ich nie ^^""""""
    Vielleicht war das auch der Grund, warum ich zweimal singen musste ^^°



    Minerva

  • Also,....mit dem Baby habe ich keine Probleme mehr ,aber ich muss immer 2x fuettern->spielen->singen machen. Warum ich das machen muss verstehe ich einfach nicht.
    Ciao **Gin**:confused:

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • bei mir ist es genauso wie bei Minerva! Auch füttern,singen,singen! Das ist komisch! Wie kommt denn der Babysitter? ich hab sie mir gedownloadet aber sie kommt nicht!


    Sakura

  • sakura,


    der babysitter funktioniert nur bei gekauften
    babys die dazu gehören und nicht bei *normal*
    gemachten babys.
    außerdem muß du erst die warnung vom jugendamt
    abwarten, danach kommt dann auch der babysitter.
    das heißt ignoriere das schreien :D


    gruß picies

  • Okay. Danke fuer eure Tipps. Mit dem Schreien von dem Baby ,das ist wirklich bei jedem anders,allerdings ist das ja nicht schlimm, oder?
    Aber trotzdem :Danke an alle!!!!!!:D
    Ciao **Gin**:cool:

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • Ich hab mal eine Frage......


    Und zwar....
    wenn 2 Sims aus unterschiedlichen häusern sich gut verstehen....können sie dann heiraten?


    ...und.....zieht der eine sim dann beim anderen ein????



    Wäre nett, wenn ihr antwortet,,,,:rolleyes:


    mfg, bloop

  • Einfach ist das nicht unbedingt, wie ich aus eigener Erfahrung weiß... Lade einen zum anderen ein, sorge dafür, daß er sich wohlfühlt (Essen, Spaß, Komfort) und dann mach ihm einen Antrag (steht entweder unter "fragen" oder unter "etwas vorschlagen"). Sollte der oder die Angebetete ablehnen, ist der Frager erstmal deprimiert - achte genau auf die Antwort, vielleicht kannst Du es noch hinbiegen. Sagt er z.B., er ist hungrig, dann gib ihm was zu essen und versuch's nochmal. Nur nicht aufgeben!
    Wenn er zusagt, gibt es eine tolle Hochzeitsszene (ich zumindest mag die sehr...) und dann wohnt der Gefragte in dem Haus.

  • Einfach ist das ganz und garnicht!
    Gestern wollte ich zwei Sims heiraten lassen, aber der weibliche Sim (Nadja) war so 'ne Zicke, sie wollte einfach nicht. Immer hatte sie was zu meckern....ich glaub es hat erst nach dem 20 Versuch geklappt. Mein armer Sim (Martin) ist dann auf dem Teppich vor Müdigkeit zusammengebrochen! :(