Gute Reise startet nicht....

  • Hallo und guten Abend an alle hier !

    Ich habe ein riesen Problem und ich weis ich bin nicht die Einzige.
    Habe mich schon durchgelesen hier im Forum und noch auf vielen anderen Seiten komme aber zu keinem Ergebniss.
    Also mein Problem :

    Ich habe die Sims 2 Gute Reise installiert und wollte beginnen zu spielen.
    Ich drücke auf die Verknüpfung am desktop und es erscheint der launcher.
    Ok, ich drücke dann auf SPIELEN und der launcher verschwindet und es tut sich gar nichts mehr.
    Ich habe schon versucht den launcher zu umgehen und direkt Sims2ep6 zu starten geht nicht, es reagiert einfach nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so.
    Ich habe den gesamten Download Ordner raus genommen und es geht trotzdem nicht.
    Ich hab auch schon alle Sims2 deinstalliert und nochmlas neu installiert.
    Nutzt auch nichts.
    Ich weis echt nicht mehr weiter. Bis jetzt kann ich alle Addons spielen.
    Heute habe ich den neuen Treiber für meine Grafikkarte installiert. Hilft nichts.:misstrau:misstrau
    Bin echt am verzweifeln wo ich doch bis jetzt immer gut spielen hab können.
    Ich versteh das einfach nicht wie kann ein Spiel nicht starten... was mach ich falsch...??
    Gibt es noch irrgend eine Lösung ???
    Ich wäre über jeden Gedanken sehr dankbar.

    Bitte um Rat.
    Danke

  • Hast du die registry bereinigt nach Deinstallation?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    möglicherweise hilft dir dieser Trick weiter. Es ist zumindest einen Versuch wert. Damit ist es möglich den Launcher zu überspringen. Ich hatte das Problem, dass ich immer 3 oder 4 Versuche brauchte, bis GR startete. Bei mir hat der Tipp geholfen.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo, danke für eure Antworten.
    Das habe ich alles schon probiert, aber das Problem ist, dass Sims2ep6 und Sims2ep7 nicht starten wenn ich darauf klicke.
    Also nutzt es auch nichts wenn ich unter Ziel die.exe datei auf Sims2ep6 oder halt jetzt Sims2ep7 ändere.
    Jetzt bin ich drauf gekommen, dass es an dem neuen Kopierschutz liegen kann.
    Was kann man dagegen tun ?
    Ich habe ja schließlich jetzt 2 DVD um sonst ( Gute Reise und Freizeitspass)

    Gibt es Programme die beim Start des Spieles wegen dem neuen Kopierschutz probleme verursachen können ?
    Was kann man gegen diesen Kpoierschutz machen????:misstrau:misstrau
    Was ist SecuRom ?? Hab ich irgendwo gelesen, aber verstehe nicht ganz wie das geht.

    Gibt es sonst noch LÖsungen für dieses Problem, ich möchte so gerne spielen. :(

    Bitte um Antwort
    Danke
    kamel774

  • Huhu...


    Mach mal alles aus, was das Spiel stören könnte.
    Antivirenprogramm, Firewall, ICQ&MSN, andere nicht benötgte Autostart Programme usw.


    Hast du Programme wie CloneCD,Alcohol 120%, DaemonTools, Torrents usw drauf?
    Ausmachen!


    Ich weiss auch nicht wie gut du in English bist, aber guck dir mal den Thread an (http://www.simsforum.de/vbulle…der-pc-pl-tzlich-rum.html )
    da ist ne Verlinkung zu einem englischen Forum, wo über das Problem gesprochen wird und die auch Lösungsvorschläge haben, die aber leider nicht bei allen funktionieren:

  • Hallo an alleee !


    Also, ich habe die Lösung gefunden...:applaus


    Ich habe folgendes gemacht:


    Start--> Systemsteuerung --> System --> Hardware --> Geräte Manager dort bei DVD/CD ROM Laufwerke auf das + drücken, und alle Lauferke außer den Laufwerk indem sich die Sims Dvd befindet deaktivieren. Bei mir war es nur meine Internetverbindung, da ich Hui von One habe und es ein Virtuelles Laufwerk dort erstellt hat.


    Somit kann ich jetzt spielen und nach Beendigung halt wieder aktivieren.


    Wollte dies nur schreiben für all diejenigen die noch Probleme mit dem Spielstart haben.


    kamel774