Restaurantführer verkaufen

  • Hallo!

    Weiß zufällig irgendjemand wie man den Restaurantführer verkaufen kann??? :confused:
    Ich habe ihn jetzt schon 2x fertig gestellt. Es erscheint dann immer die Meldung: "Restaurantführer fertig gestellt. Hoffentlich bringt er viel Geld."

    LG
    schmusedrops

    [SIZE=4]Das Leben ist ein Spiel,[/SIZE]
    [SIZE=4]wie alle Spiele sind.[/SIZE]
    [SIZE=4]Wer´s nicht kann verliert[/SIZE]
    [SIZE=5][SIZE=4]und wer´s versteht gewinnt.[/SIZE] :wolki[/SIZE]

  • Hi!

    Ja, nachdem er fertig ist läutet dein Telefon und du bekommst entweder die Meldung dass er super gelungen ist (und bekommst einen Scheck), oder du an deinen Fähigkeiten weiter arbeiten sollst.

    LG

  • Wenn man bei Freizeitspaß einem Sim mit der Laufbahn Ruf (oder wars Spaß?) hat, kann man diesem mit den neuen Laufbahnpunkten die Möglichkeit "erkaufen", einen Restaurantführer schreiben zu können...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Wenn man bei Freizeitspaß einem Sim mit der Laufbahn Ruf (oder wars Spaß?) hat, kann man diesem mit den neuen Laufbahnpunkten die Möglichkeit "erkaufen", einen Restaurantführer schreiben zu können...



    Es geht bei Spaß ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Wie genau funktioniert das?Nehme fast nie diese Laufbahn, weil sie bis jetzt nicht viel geboten hat, aber das sind ja ganz neue Aussichten!

  • Man wählt bei einem Sim "Spaß" als Haupt- oder Nebenlaufbahn. Dann kann man einen der Langzeitlaufbahnpunkte in "Restaurantführer schreiben" investieren.

    Am PC taucht dann die Option "Restaurantführer schreiben" auf (wie Roman schreiben) ;).

    Der Restaurantführer geht wesentlich schneller als der Roman, man bekommt aber ca. gleich viel Geld dafür.

    Ich find die Option eigentlich ziemlich gut.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Danke für die Auskunft, werd ich heute gleich mal ausprobieren.Gibts auch noch andere neue Möglichkeiten bei dieser Laufbahn?

  • Hab jetzt Sims mit Laufbahn Spass, die haben aber trotzdem die Option Restaurantführer am PC nicht.Wie komm ich bloss zu dieser Option?

  • Hast du denn das Schreiben freigeschaltet? Also bei den verteilbaren Punkten, wo du auch die Nebenlaufbahnwählen kannst. (Wie genau heißt das denn eigentlich? ^^)

  • Versteh leider nur Bahnhof. Wie kann ich denn das Schreiben freischalten?Was muss ich da tun?Bin technisch einfach nie auf der Höhe.Und wie verhält sich das mit der Nebenlaufbahn, reicht denn Hauptlaufbahn Spass nicht?O Gott,hör mich wieder wie der letzte Idiot an?

  • Versteh leider nur Bahnhof. Wie kann ich denn das Schreiben freischalten?Was muss ich da tun?Bin technisch einfach nie auf der Höhe.Und wie verhält sich das mit der Nebenlaufbahn, reicht denn Hauptlaufbahn Spass nicht?O Gott,hör mich wieder wie der letzte Idiot an?



    Du mußt bei den Lebenszeit-Laufbahnpunkten einen Punkt auf "Restaurantführer schreiben" vergeben haben.

    So wie auf diesem Bild:



    (Sorry, ist jetzt leider nicht die Spaß-Laufbahn, da hatte ich gerade nicht den passenden Sim da - bei der Hauptlaufbahn Spaß müsste es die dritte Spalte, der dritte Button von unten sein) ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Diese Lebenszeit-LaufbahnpunKtetabelle hab ich ja noch gar nie gesehen. Wie komme ich auf die?

  • @Nofretete diese Tabelle findest du bei den Belohnungen (also wo du z.B. die Gripsmilch bekommst)

    Das ist wie bei Speed 2, nur mit nem Bus statt nem Boot!
    (Homer Simpson)

  • Thanks, das werd ich jetzt gleich mal ausprobieren.Es hat geklappt und ich habe in sehr kurzer Zeit einen Restaurantführer geschrieben und 2300 Simleons dafür gekriegt

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()