Wettbewerb: Das gruseligste Spukhaus!

  • Interessant was ihr hier so alle Baut ich streng mich echt jeden abend an und wennich was neues sehe muß ich das natürlich wieder mit einbauen ... Bin auch nich eigenen tapeten und Böden am basteln ob ich noch rechtzeitig fertig werde..


    jedenfalls mal ein riesen lob an alle mitbauer !


    Gruselig

  • Hallo @Fluip, habs schon richtig verstanden, denke ich. Denn sie wollte ja wissen, wie sie ihre Bilder in den "Thread" bekommt.....


    Trotzdem aber danke!;)
    Ein lieber Gruß von Blaumohn.

  • @Blaumohn
    Ich wollte nur das anfügen das in den FAQ nich steht ;)


    Magdalena
    find ich super ein Krokosofa, echt gut!!


    @Wywerny
    du musst dich ja sehr abmühen!! *gggg*
    Wenn ich daran denke das mein Haus in ner stunde ge´baut war...
    Hab aber auch schon alle downloads gehabt...
    fluip:p


    **Geht schon klar und danke...Blaumohn.** :D

  • Hey!!Erstmal ein großes Lob an alle Häuserbauer!! Ich würde zu gerne mitmachen aber ich kenne die Seiten dazu nicht!! Hey Magdalena bitte!!!!! Kannst du mir die Seite verraten????
    Du kannst die nachricht mir auch Privat schicken damit es nicht jeder liest!! Oder kann nicht irgendjemand anderes der weiss wie man auf so ne Seite kommt es mir verraten!!Bittte!!!!!!!!Ich würde so gerne mitmachen!!


    MissSixty*Sim*

  • Ach manno.....
    Hast du den Thread nicht gelesen??
    wenn wuir fragen zu seiten haben.. bitte in den thread Interessante downloads oder Auf zur Downloadssuche
    reinschreiben....
    Bitte nims mir nicht übel!!
    Fluip:p

  • ja alles klar ihr lieben,sucht doch bitte im download thread,bitteeeeeeeeeeeee.hier wollen wir ja häuser sehn
    @wiwy,ich hab ja auch nur ne stunde gebraucht ums häusle zu bauen.die monsterchen hab ich selbst erstell und sind auch nun auf meine homepage.wenigstens monsterle kann ich gut "erstellen",möbeln sind immer noch ein schwieriges fall"wie auch skins.naja wenigstens kann man sie runterladen...
    an alle: bitte macht doch ein paar bilder rein
    *bildersüchtigsei*
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Sorry das gehört zwar nicht zum thread aber ich muss es jetzt mal sagen:Blaummohn bei dieser FAQ steht nur wie man Bilder in seine Signatur einfügt nicht wie man bilder ins forum postet.Oder ich spinne oder irgendwas ist weg hehehe.Sorry wenn das ein Fehler ist.Aber ich finde keine:Wie bringt man Bilder ins Forum Frage bei dem FAQ.
    Gruß Monster Sim (Captain Tom).

    Wer das liest ist schlauch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monster Sim.
    Sorry das gehört zwar nicht zum thread aber ich muss es jetzt mal sagen:Blaummohn bei dieser FAQ steht nur wie man Bilder in seine Signatur einfügt nicht wie man bilder ins forum postet.Oder ich spinne oder irgendwas ist weg hehehe.Sorry wenn das ein Fehler ist.Aber ich finde keine:Wie bringt man Bilder ins Forum Frage bei dem FAQ.
    Gruß Monster Sim (Captain Tom).


    Es ist wirklich alles haargenau erklärt... du hasts bloß übersehen!!
    fluip:p

  • Hallo Monster...., man sollte schon mal bissle seine Augen benutzen.....entschuldige, aber wie groß muß man was schreiben, damit es nicht übersehen wird????
    Hier lest ihr doch auch, oder täusche ich mich da?
    Blaumohn.

  • Also ich bin da sehr selbstkritisch und ich möchte auch das mir das Häusle gefällt das ich so fabriziere *ggg*


    Naja und ich laß mir auch ein wenig zeit ... Geb ich ja zu, aber find ich ok !


    Ich bau eben tausendmal um bis ich zufireden bin ... Ein schloß muß verwinkelt sein mit lauter nieschen und kleinen gängen ...


    Aber nun ja ich bau mal weiter *ggg*

  • uh.. das hört sich ja gruselig an!!
    Ich hoffe das es niht zu gut wird;) kleiner Scherz...


    das wird ein Gruselschloss bin schon ganz gespannt darauf!!
    Fluip:p

  • Hallo Blaumohn, Du hast ja auch ein sagenhaftes Haus gebaut mit Räumlichkeiten, echt zum Fürchten! Ich habe es jetzt erst gesehen und muss Dir ein großes Kompliment machen! Hier in diesem Thread wird es soweit kommen, dass man gar nicht mehr weiß, wem man seine Stimme geben soll! Wenn ich jetzt wählen müßte, könnte ich nur passen! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte) P.S.: Wie lange geht eigentlich der Wettbewerb?

  • Hallo, liebe *Uschi(maxkatte)*, ich muß dich leider enttäuschen! Das Haus, welches du meintest, ist nicht von mir! Ich habe es nur für "Magdalena" hier reingestell, doch daß war auch schon alles.............also die Fotos.


    Alles andere, wegen dem Wettbewerb überhaupt, kannst du auf der ersten Seite nachlesen....Komm, beteilige dich daran, hier mitzumachen......kribbelts noch nicht in den Fingern????:D :)
    Liebe Grüße von Blaumohn.

  • Liebe Blaumohn, da kannst Du mal sehen, wie blöd ich bin!
    L e s e n müßte man können! Ich und mitmachen? Ich habe mein Spiel gar nicht mehr auf dem PC und da ist auch nichts mehr, selbst wenn ich es wieder aufgespielt bekäme! Keine Downloads und nichts! Nein, da kann ich unmöglich mitmachen!
    Fehlt mir auch die Phantasie zu! Hätte ich gar keinen Spaß dran! Aber die Häuser zu beurteilen, das macht mir Freude! Huuuuuuuuh, wenn einem so ein richtiger gruseliger Schauer den Rücken runter läuft! Nichts für ungut und liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Ich habe mal eine frage wo habt ihr die ganzen sachen her??? es wer nett wenn ihr mir einen link gibt wo es die sachen gibt oder wo es die sachen im spiel gibt.


    ich danke schon im voraus!!!

    MFG
    mallew

  • [COLOR=4]WIE OFT SOLL MAN DAS EIGENTLICH NOCH HIR REINSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!! BITTE LIES DIR MAL AUF DER ERSTEN SEITE ALLES DURCH UND DANN NOCH BITTE BENUTZET DIE LINKS DIE ICH SCHON DURCHGEGEBEN HABE!!!!! [/COLOR]


    Nichts für ungut aber das ist hier schon so oft gesagt worden....
    fluip:p

  • Ich habe den alten Beitrag verändert, damit ich alle Bilder in ihrem Endzustand vorstellen kann. Hier nun mein Haus:




    Plötzlich und unerwartet wurde die Familie Horror dahingerafft. Gisbert Gustav von Grusel und Griselda Gabriele, seine Frau, haben das Haus von ihren Vorfahren geerbt. Sie zeigen Euch die Bilder ihrer Ahnen und geben kurze Erklärungen dazu ab:




    Der Schlafsaal ist eher spartanisch eingerichtet. Die Fledermaus-Lampen unter der Decke, die Sarg-Dekoration und die Wandbilder sorgen für das gruselige Ambiente. An der Horrostaffelei vervollkommnen die Sims ihre Malkünste. Die getönten Mosaikfenster geben einen verschwommen Blick ins Freie. War da nicht gerade ein Schatten.......oder war es nur eine Täuschung?




    Das Badezimmer ist ein Ort der Entspannung. Seht mal genau in den Spiegel, da zeigt die Horrorfamilie ihr wahres Gesicht!




    Im Gemeinschaftsraum wird über die alltäglichen Dinge diskutiert. Hier befindet sich auch die grosse Urnensammlung mit der Asche aller Vorfahren.



    Die Horrors beim Essen in ihrer Küche. So eine Spinnentorte ist ja auch was Feines! Wenn hier nicht gegessen wird, werden die selbstgezogenen Kräuter aus dem hauseigenen Garten zu allerlei Pülverchen verarbeitet.



    Familie Horror bewässert ihre diversen Hexen-Kräuter.



    Gern haben sich alle Familienmitglieder in der hauseigenen Kapelle versammelt. Die Horror-Stehlampe wirft ein schwaches Licht in den Raum. Rechts an der Wand liegt der Torso eines Skelettes auf einer blutroten Platte. Man sagt, es sei der Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ahn des Horrorclans. An der Stirnwand, hinter einem vergitterten Abgrund, befinden sich vier giftgrüne Sockel, auf denen die folgenden Gegenstände aufgestellt wurden (von links nach rechts):
    1. Urne mit der Asche von Unbekannten
    2. Drei verschiedene Urnen
    3. Ein Kessel mit Gehirnen
    4. Ein Kreuz und ein Blutkelch
    Links und rechts befinden sich weitere Urnen auf Säulen. Die nachtschwarzen Wände sind mit Gruselbildern "dekoriert".


    So, das wars. Viel Spaß beim Betrachten.


    Ray