Der Weihnachtsmann

  • Also das ist wirklich cool!:cool:
    Willst du den Weihnachtsmann haben, dann kannst du es jetzt! Den Cheat hab ich vin einer Homepage. Interessiert?
    Also, kauf einen Kamin, Kekse und einen Weihnachtsbaum in ein Zimmer. Nun muss der Kamin vor 0 Uhr an sein und alle Sims schlafen. Ja und dann kommt der Weihnachtsmann! Provbiers mal aus! Ist wirklich cool! Und vielleicht bringt er dir die eine oder andere Sache mit...
    Viel Spaß!
    Ciaoi:rolleyes: :D

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Du hast vergessen das in dem Raum kein Fehrnseher ei´ngeschaltet sein darf,auch kein Radio!!
    und Mitbringen ut er etwas nützluiches und ein verpaktes nutzloses Geschenk....


    Hättest du die suchfunktion benutzt und Weihnachtsmann eingegeben dann hättest du 100erte Threads dazu gefunden....


    Nochwas:
    Die Vermutung das man den Weihnachtsbaum und Kinder haben muss ist MIST!!
    Fluip:p

  • hey du klug*******r. ich habe nichts über kinder erzählt! und es tut mir ausgesprochen leid, oh je du armer, dass ich vergessen habe, dass man kein fernseher laufen lassen darf, wei. du schlaumeier, ich diesen cheat von einer seite hab und ihn so gut wie abgeschrieben habe! und ich habe keine lust jeden thread zu lesen.
    und noch was, ich habe nur gesagt, er bringt sachen mit und das wollte ich nicht verraten.
    und die vermutung, dass man keinen weihnachtsbaum haben muss, ist MIST!!!!!!!!! :p :p
    Also lies oder lerne lesen und schau dir das genau an!!!!!!!!!!!!!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • ich? siehste doch. ich bin sonst im Tierisch gut drauf
    ;) :) :D :cool:

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Glaubst du ich weiß nicht das du das von MEINER Seite abgeschrieben hast:


    "Also deine Seite ist ja sehr toll. Bin restlos begeistert, ironisch. Und diese SimsExtras bis auf den Weihnachtsmann, hab ich ja schon längst gewusst. Die meisten Cheats funktionieren nicht. Wie auch. Wenn sie auf so einer Seite stehen. Ich kann mich nicht begeistern und finde dass das Design ziemlich lasch ist.
    Und übrigens, ich habe tausende Fehler gefunden:
    Rähdschraypväler
    :-P :-P :-P"


    Das war ihr eintrag in meinem Gästebuch und hier meine Antwort:


    Weißt du,
    einige funzen nur bei der us-Version und einige nur bei der Deutschen(Cheats)....
    Die simsextras sind für einsteiger gedacht!
    Und wegen dem Design ich bin total neu unter den Webmastern und steh noch am Anfang!!!
    Also wirklich.....
    Fluip:p


    Weisst du, Fluip, immer schön freundlich sein und lächeln!

  • So, mal ganz tief Luft holen!!


    Wir wollen hier doch nicht streiten. Sicher hätte man mit der Suchfunktion viel Infomaterial über den Weihnachtsmann gefunden, da gibt es keine zwei Meinungen.


    @ Fluip, schiesse erst, wenn du alles richtig machst! :D


    Und bevor dieser Thread zum Motzthread ausartet schliesse ich ihn.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)