TSO Kummerkasten

  • Hallo an alle!!!
    Da es anscheinend einige Leute hier drinne gibt, die viele Sorgen und Probleme haben (egal um was es geht) ... habe ich mir gedacht machste mal so nen Thread auf.
    Also weint euch ruhig aus ...


    Bussi
    Kiki

    Zitat

    [quote]*~*BON JOVI 4 EVER*~*[quote]

    :love

  • Immer schön eure Fragen sorgen und anregungen evtl. auch WÜnsche hier niederflennen ANtworten wird schon jemand! *gg*:cool:

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • :D ja... Ich hätte da ne Frage wen ihr schon ein TSO Kummerkasten Thread aufmacht...
    Das würde mich mal intressieren... Wir TSO auch fuer die Schweiz Funktionieren :confused: Wir haben eine andere Währung als ihr weill wir nicht in der EU sind ...


    Hätte mich nur mal wunder genommen seit nicht Böse :D hehe

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74

  • Also bei dieser Frage bin ich wirklich überfragt. Wende dich doch mal an einen unserer Moderatoren, die wissen das bestimmt.


    Kiki

  • also..........*schnief* ich würde mir so gerne Sims online holen, aber meine Eltern und auch ich haben keinen Bock auf Onlinegebühren, besonders da ich nicht SO oft spiele wäre es dämlich monatlich zu bezahlen oder wenn man in Urlaub ist oder so...........

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy
    :D ja... Ich hätte da ne Frage wen ihr schon ein TSO Kummerkasten Thread aufmacht...
    Das würde mich mal intressieren... Wir TSO auch fuer die Schweiz Funktionieren :confused: Wir haben eine andere Währung als ihr weill wir nicht in der EU sind ...


    Hätte mich nur mal wunder genommen seit nicht Böse :D hehe



    also ich denke dass du mit der deutschen version auf jeden fall auch in der schweiz spielen kannst. bin ich mir eigentlich sicher. ob das dann per bankabbuchung gehen wird, da bin ich mir allerdings nicht so sicher. aber über eine kreditkarte dürfte das ganze kein problem sein, das würde dann einfach in dollar abgebucht, also gleich umgerechnet werden. alles kein problem, da die meisten kreditkarten ja eh weltweit funzen. ;)


    gruss, twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich hab das ganze schonmal in nem andren thread erklärt. Wahrscheinlich wird es eine art Pre Paid karten geben.
    Das ganze nennt sich "The Sims Online Game Time Card"
    ich schätze mal das auf der karte dann ein Code steht den ihr im Spiel eintragen müsst und dann wieder zeit greigeschaltet bekommt.


    auf der amerikanischen Amazon Page gibts die schon im vorraus zu bestellen. Das wird aber wahrscheinlich nich mit der Deutschen Version funzen
    hier könnt ihr selbst mal schauen:
    http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00006CRVG/qid=1032175350/sr=8-2/ref=sr_8_2/104-4215307-6235933?v=glance&s=videogames&n=507846

  • Ist das nun amtlich das es solche Karten geben wird @Pirax? Das fände ich aber nicht so toll.

  • warum fändest du das nicht so toll?
    also ich wär begeistert davon. man muss nicht vom konto abbuchen lassen (ist mir eigentlich zu unsicher) und nicht jeder hat eine kreditkarte.
    also ich finde diese prepaid - methode ganz gut. dann kann man sich die gebühren genauso zu weihnachten schenken lassen, wie z.b. fürs handy.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich würde beide Methoden einführen zwar für die sogenannten "Kinder" fnde ich die Prepaid-Karten recht nützlich z.B.: Wie du schon sagst zu Weihnachten verschenken! ABer für mich Persönlich käme die Abbuchung eher in Frage!:D

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Eben, ich bin ganz Franken_Boy1983`s Meinung. Man sollte 2 Zahlungsmethoden anbieten. Die Prepaidkarte und Bankeinzug oder Prepaidkarte und Kreditkarte.
    Gut, es kommt halt drauf an in welchem Alter die Nutzer liegen. Minderjährige werde über die Prepaidkarte glücklich sein ... wir werden ja sehen da auf uns zukommt.

  • Ich bin mir relativ sicher, dass beide zahlungsmethoden oder vielleicht sogar alle drei angeboten werden. die prepaid-karten, die es zu anderen online-games (bisher in amerika) bereits gab, die existierten ebenfalls nebenher. hauptzahlungsmittel in amerika ist z.b. die kreditkarte.


    aber wie schon gesagt, die prepaid-karten sind mir im grunde ganz recht, weil ich der sicherheit nicht ganz traue. ich tu mich halt ein wenig schwer damit, meine bank- oder kreditkartendaten übers netz rauszugeben. :rolleyes:

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja das ist eben das andere. Ihr habt mich überzeugt. Das mit den Karten ist im Prinzip nichts anderes wie wenn ich mir eine aufladbare Karte für mein Handy hole. Und wo bekomm ich die dann? In jedem Laden oder wie?

  • ich schätze dass man die nicht überall bekommt. ich denke in spielzeug oder computerläden. also wahrscheinlich dort, wo man auch pc-spiele bekommt :)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ok wenn man die Prepaid-Karten in jedem Computerladen oder Spielzeugladen bekäme bräuchte ich keine Bankdaten angeben! Weil wenn im Media Markt arbeitet dann ist das ja kein Problem an solche Karten zu kommen! Aber wenn mal vergisst welche zu Kaufen und der 1. Jetzt auf ein Sonntag fällt! das ist dann ******* also müssten sie die auch an Tankstellen verkaufen! da kann man sich am Sonntagmorgen in sein Auto setzen und zur TAnke fahren! das müsste es auch geben also Software- und Spielzeugläden sowie Tankstellen! das wäre meine Meinung!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Ja genau, die sollten die Prepaid so wie die Handykarten zum aufladen machen. Aber ich glaube kaum, das es die an der Tanke geben wird.

  • dann hast du halt immer noch ne 2. daheim liegen.....
    bzw. kannst sie ja bei amazon.de bestellen dann ist sie am nächsten tag da
    allerdings wär mir persönlich auch kreditkarte oder bankeinzug lieber

  • *wein* ich würde mir das spiel sooooooooooooooo gerne kaufen aber mich stören diese gebüren könnte mich irgentjemand trözten und sagen was ich da machen soll???
    zauberre43@yahoo.de

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]