Foto-Dateien

  • Hallo Zusammen
    Ich habe heute Freizeit-Spass bekommen und möchte es morgen instalieren. Allerdings ist der Speicherplatz auf dem Laptop recht knapp und desshalb möchte ich meine Fotos (wenn möglich) auf eine CD überspielen und dann löschen, oder wenn das nicht geht, einfach so löschen. Nun hab ich ein paar Fragen:
    1.Wo finde ich die Sims2-Foto-Datei eigentlich??
    2.Ist es möglich die Simsfotos auf eine CD zu brennen, so dass ich sie dann entweder auf dem Computer oder Fernseher anschauen kann??
    3.Denkt ihr es würde überhaupt etwas bringen?? (Habe ca. 7000 Fotos xD)
    Ich bitte um SCHNELLE Hilfe!!
    Liebe Grüsse:
    nicci
    Ps: SuFu hab ich benutzt, hab aber nichts (hilfreiches) gefunden.

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • 1.Wo finde ich die Sims2-Foto-Datei eigentlich??


    Eigene Dokumente\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N***\Storytelling


    2.Ist es möglich die Simsfotos auf eine CD zu brennen, so dass ich sie dann entweder auf dem Computer oder Fernseher anschauen kann??


    Ja. Einfach die Fotos mit dem "Snapshot" im Namen auf eine DVD brennen und in den TV-DVD-Rekorder schmeißen. Wenn du sie auf eine CD brennst, kannst du sie nicht so einfach auf dem TV anschauen. Nur wenn du passende Steckplätze in TV und PC hast, womit du den PC mit dem Fernseher verbinden kannst.


    3.Denkt ihr es würde überhaupt etwas bringen?? (Habe ca. 7000 Fotos xD)


    Ja. Wenn sie nicht auf eine DVD passen, brennste eben zwei DVDs.

  • Vielen Dank Livia!! Ich probiers gleich morgen aus!!!
    Tausend Dank!

    Ps: Dadurch, wird doch nichts an meinen Spielständen verändert oder???

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von __Nicci__ () aus folgendem Grund: Ergänzung