Volle Carakter-Punkte

  • Ich weiss nicht, ob ihr das schon kennt, aber man kann sich bei einem Sim VOLLE CARAKTERPUNKTE machen.
    Und das geht so:
    Aaaalso, man muss sich erst einen Sim OHNE Carakterpunkte machen, dann ihn irgendwoh einziehen lassen, ein Chimibautisch kaufen, und dann so lange mixen, bis ein gelber Trank rauskommt. Dann muss der Sim ihn trinken, und seine Persöhnlichkeit wird Umgewandelt. Das heist das er jetzt alle Carakterpunkte voll hat.
    Tschüssie!!! :love :love :love :seelove :seelove :seelove

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Das mit dem Chemietisch ist doch ein alter Hut.
    Man kann sich die Charakterpunkte auch kaufen. Mit einem speziellen Computer...sehr schön!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Es ist ja ganz schön, einen sim mit allen Charakterpunkten zu haben, aber manchmal kann es auch ganz schön nervig sein.
    Gerade, wenn er besonders "extrovertiert" ist, braucht er so viel andere Sims um sich herum, daß es ganz schön in Arbeit ausarten kann.
    Ansonsten ist es gar nicht übel.

  • der gelbe Trank macht nicht alle Charakterpunkte voll, sondern dreht sie einfach um. D.h. wo dein Sim vorher viele hatte, hat er dann wenig und umgekehrt. I
    ch habe den Trank mal nach einer Alien-Entführung ausprobiert. Wie mein Sim nach der Entführung zurückkam, war er plötzlich ziemlich unausstehlich, hat sich sogar mit Freunden dauern gestritten und so. Dafür war er aber auf einmal total ordentlich. Kein Wunder, er hatte die Leiste für Ordnung total voll und bei "Nett" keinen einzigen Punkt. Hab ihn dann einfach einen Trank brauen lassen. und siehe da, war es automatisch der gelbe. Jetzt ist er total nett, dafür aber wahnsinnig unordentlich, aber dafür gibts ja das Hausmädchen... *gg*


    Liebe Grüße
    schwuppsi
    :p :p :p

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Das war mir klar, ich hab ja auch geschrieben das die Persönlichkeit umgewandelt wird, also genau das Gegenteil von dem rauskommt, was man am anfang erstellt hat.
    Trotzdem danke für den Hinweis!:)

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • ... zacharias. da habe ich deinen thread wohl mißverstanden oder so :rolleyes:


    Gruß
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.