Im Laden??????

  • Also erst einmal hallo an alle Sims-Liebhaber:love
    ich habe da mal eine frage: weiß einer wann man das neue spiel "tierisch gut drauf" in den Läden bekommen kann:confused:
    hoffentlich schon bald oder??????? :cool:

    Grüße an alle Sims Fans! :seelove

  • Hallo
    Ich bin heute im Media Markt gewesen und habe mal nachgefragt . Der Verkäufer hat mir den 4Oktober bestätigt. Kann möglich sein das es auch schon ein zwei Tage früher im Verkauf ist wegen dem Feiertag, so sagte er mir das .

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich hab das gleiche gemacht und der Verkäufer hat auch das gleiche gesagt...
    Ich würd dir empfehlen ein paar Tage früher als der 4Oktober, in die Läden zu gehen...
    Ich mach das jedenfalls!!!!!!!!

  • @ Franky ds ist unmöglich. Ich weiß nich was du da für eine Anzeige hast, aber OFFIZIELL bleibt und ist der 4 Oktober....


    ein oder zwei Tage früher das kann möglich sein durch den Markt der es verkäuft und ob er sich daran hält das Spiel auch erst am 4 Oktober zum verkauf rauszustellen.


    Gruß Wyverny :p

  • Aus solchen Gründen habe ich es vorbestellt :D
    Amazon.de darf das nämlich bestimmt schon vorher abschicken, wenn es davon ausgeht, dass es erst am 4.10 beim Kunden ankommt :D


    Aber ich hoffe auch, dass sie es wegen der Feiertage früher losschicken *drückdaum*
    Sonst dauert das nämlich noch länger!

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ich würde es mir ja auch vorbestellen, aber mir ist das zu teuer. Lieber kaufe ich es im Handel, dort bekommt man es wenigstens etwas günstiger. Aber ich habe auch im Media Markt nachgefragt und die bestätigten mir auch den 4. Oktober. Ich werde Ende September/Anfang Oktober jeden Tag mal nachschauen gehen. Wenn ich die Zeit dazu habe.


    Kiki

  • Zitat

    Original geschrieben von Swjosdotschka
    Aus solchen Gründen habe ich es vorbestellt :D
    Amazon.de darf das nämlich bestimmt schon vorher abschicken, wenn es davon ausgeht, dass es erst am 4.10 beim Kunden ankommt :D


    Aber ich hoffe auch, dass sie es wegen der Feiertage früher losschicken *drückdaum*
    Sonst dauert das nämlich noch länger!


    Das kannste vergessen! Amazon schickt das nicht früher zu! Ich weiß noch wie das bei UT war! Alle hatten es erst viel später bekommen!!! Diesesmal gehe ich zu Mediamarkt, der es hoffentlich wieder früher hat, wie bei UT:seelove !!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ich hab es ja auch bei Amazon vorbestellt und jemand hat geschrieben, dass er es bei UT pünktlich hatte. Ich denke das kommt auch drauf an, [GLOWRED]wann[/GLOWRED] man es bestellt. Wenn man es kurz vor dem Erscheinungsdatum vorbestellt ist es klar, dass man wahrscheinlich nicht bei den ersten dabei ist, die es bekommen.

  • Ich habe mir Ut schon sehr lange vor verkaufs start vorbestellt und es kamm erst 1woche nach den erscheinungs termin!!! Und dann habe ich es mir schon 4 tage oder so vor verkaufs start gekauft!!! Da gab es dann schon im Handel aber ich finde das nicht gut das mache noch warten mussten und die anderen es schon hatten !!!;)

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • *grummel* wieso wird denn hier SCHON WIEDER über das erscheinungsdatum gelabert?
    Davon gibt es doch schon genug Beiträge... Alleine der Countdown dürfte reichen

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Guten Morgen!
    Zwei Themen über wer wann wo Tierisch gut drauf kaufen will brauchen wir nun wirklich nicht. Der Thread "Wer hat es bestellt" war als erster da, darum mache ich diesen hier zu.


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]