Creatures1, 2 und 3!

  • Kennt jemand das Spiel
    Creatures3 wo man sich
    um die kleinen Wesen
    Namens Norns
    kümmern muß?
    Schreibt hierzu
    Fragen oder eure Erfahrungen mit
    dem Spiel.Und hier kann man natürlich auch über das Spiel reden.Aber auch fragen was das Spiel ist und worum es geht können gestellt werden.
    Ich hab eine Homepage
    über Cratures gerade erst
    gemacht:http://www.creaturesisland.gmxhome.de/website15001.htm.


    Schonmal vielen Dank für die Antworten.:)

  • Ich liebe Creatures drei! Ich hab alle Teile davon! Die Norns sind wirklich süß, auch wenn sie manchmal ziemlich bockig sind! Diese bösen Grendels fallen auch immer bei mir ein, aber dafür hab ich bei Creatures 3 einen Trick herausgefunden. Man muss einfach die Grendel-Eier in diesen Koffer ablegen. Da entwickeln sie sich nicht und die Grendelmutter legt auch keine neuen mehr, wenn man die zwei eingesammelt hat. Ist zwar eine böse Methode, aber man ist die Grendels los! Deine HP schau ich mir auch noch an! Ich liebe Creatures einfach und muss mir alles dazu ansehen!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Also ich hab mir das Spiel auch gekauft, das 2er.
    Ich fand das von der Beschreibung intressant und habs mir deshalb gekauft. ABer ich muss sagen, ich hab nichts, aber auch gar nichts geblickt! Wenns ein Tutorial gab, ich habs gespeilt, ich hab mir das Heft von vorne bis hinten und andersrum durchgelsen, aber es half alles nichts, ich hab gar nichts kapiert. Am Schluß kamen nur diese bösen Viecher und haben meine Viecher mit Stöcken geschlagen udn ich konnte nichts tun. Und verirrt hab ich mich auch immer in den Gängen. Das mit den Maschinen zusammenbauen hab ich auch nicht kapiert, und dabei fand ich es so irgendwie schon lustig und wollte es verstehen, ich hab mich echt bemüht, aber nach 2tagen war ich immer noch nicht weiter und habs dann aufgegeben.
    So das war meine geschichte dazu, die musste ich mal
    loswerden :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • was muss man da genau machen? sowas wie tamagotchi?
    läuft das auf dem pc?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Es gibt drei Teile auf dem PC.
    Du musst dich um die Norns kümmern. Du bringst ihnen das Sprechen bei und dann kannst du ihnen mit den Sprachfertigkeiten Befehle geben, wie z. B. iß Karotte, oder so ähnlich. Da die Norns aber einen eigenen Charakter haben hören sie mehr oder weniger gut auf dich. Da sich Norns auch paaren kommt es auch zu einer Evolution und dann kann es sein, dass ein Norn der 10. Generation z. B. viel resistenter gegen eine bestimmte Krankheit ist.

    Falls noch niemand die Norns kennt!;)


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Das Spiel auf der Playstation ist wirklich nicht allzu gut, aber die drei Teile am PC sind wirklich eine Wucht. Egal wie alt die Spiele auch werden, sie sind immer wieder spannend.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ich hätte mal ne Frage?
    Kann mir jemand sagen wo es den
    2. Teil von Creatures zu kaufen gibt?
    Ich habe in schon in vielen Läden gesucht.
    Ich war auch schon bei Amazon.de und e-Bay.
    Ich finde es einfach nicht.
    Kann mir jemand sagen wo man es grigt?
    Das wäre ganz toll.
    Ich finde das Spiel Creatures auch Supergut
    aber auf PlayStation ist es warscheinlich
    schwierig mit der Steuerund,wie
    bei vielen Spielen bei dennen man
    mehrere Sahcen auf einmal steuern
    muß.
    Aber trotzdem,ich finde das Spiel super.


    euer Dsim
    Meine Creaturesite:http://www.creaturesisland.gmxhome.de/15001.htm

  • Du wirst wirklich Schwierigkeiten haben, Creatures 2 noch irgendwo zu finden. Ich habe das Spiel vor zwei oder drei Jahren gekauft und da fand man es auch schon sehr selten. Du kannst es vielleicht noch auf der offiziellen Creatures-Seite bestellen. Da hab ich es glaube ich sogar gesehen. Ich seh mal kurz nach dem Link zu der Seite. Ach ja, hab ihn gefunden. Da musst du mal suchen, ob du es bestellen kannst. www.creaturelabs.com


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Dsim
    Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Deine Homepage finde ich übrigens toll. Die wird aber noch ausführlicher, oder? Wenn du sie mal wieder aktuallisiert hast, kannst du mir dann eine PN schreiben? Ich würde gerne wissen, wie sie dann aussieht.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Jo - hab den ersten Teil & Playground (Playground hat sich als totaler Fehlkauf entpuppt *grml*).


    Finde den ersten Teil recht gut gelungen, auch das man die Norns mit Medizin versorgen kann. Man kann dabei auch gleich etwas über GenTechnik lernen (Creatures vermehren sich *gg*).
    Also im großen und ganzen ganz coool...

  • ich hatte mal 1 und habe jetzt 2 un 3...ich weiß, das thema gabs letztens schonmal, aber ich frage>:


    kriegt man C1 noch irgendwo?


    wer hat es geschafft, dass in C2 die norns nicht aussterben? Meine wollen sich nie vermehren und sind IMMER karnk und sterben...HELP

    Himmelblau

  • Zitat

    Original geschrieben von Himmelblau
    ich hatte mal 1 und habe jetzt 2 un 3...ich weiß, das thema gabs letztens schonmal, aber ich frage>:


    kriegt man C1 noch irgendwo?


    wer hat es geschafft, dass in C2 die norns nicht aussterben? Meine wollen sich nie vermehren und sind IMMER karnk und sterben...HELP



    wenn du genau weisst, dass es dieses thema schon mal gab, warum nutzt du es dann nicht? musst du denn dann extra einen neuen thread aufmachen? ich habe dich jetzt in den alten thread verschoben und ihn gleich auf creatures 1, 2 und 3 umbenannt, damit du siehst, dass er auch für alle spiele ist!!!


    ich möchte dich und auch alle anderen nochmals bitten, doch die suchfunktion zu benutzen, oder wenn man schon weiss, dass es das thema schon gibt, ist es doch bei nur 2 seiten in diesem forum wirklich nicht zuviel verlangt, mal eine seite zurückzublättern, oder?
    ich appelliere hierbei an eure vernunft!


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]