• Hi Leute!
    Ich hab ein Problem und zwar: mein Sim hat jetzt ein Baby adoptiert.Ich hab es gefüttert,mit ihm gespielt und ihr was vorgesungen doch es half nichts!Irgendwie quackt das Baby immer nur rum und meine alleinerziehende Simdame kommt nicht zu ihrem Schlaf...sie heult schon rum*g*Bitte helft mir!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hi!!!


    Mh...es ist am besten, wenn du von Anfang an zwei Personen in einer Familie hast...dann kannst du die Personen abwechselnd schlafen lassen und so weiter! Vielleicht gibt es irgendwo nen Cheat, mit dem die Babys gleich zu Kindern heranwachsen, aber den kenn ich nicht (falls es ihn gibt!)
    Versuch' deine alleinerziehende Simdame mit jemand zu verheiraten, dann hast du 2 Personen und es geht leichter!!!


    Cu Sim

  • Oder du verkausft deine Simdame mit dem Cheat "move_objects on" und alle Bereiche sind im grünen, d.h. es geht ihr super, aber die Punkte wie Kochen und so sind weg!


    Cu Sim


    [ 24. November 2001: Beitrag editiert von: Sim ]</p>

  • Also erst speciherst du ab .. dann löschst du diene Frau mit den Move_objects on scheatt.. dann wieder zum leben .. und klickst auf dem Gesicht in der Leiste... Sie erscheint wieder und kann sich wieder ums Kind kümmern...Dabei verliert sich nicht ihre Punkte aber leider weiß ich nicht warum das Kind andauernt Quackt...


    ______________________Bye , __________________


    __________________Yours *Panti*_________________

  • kannst die frau ja auch vieeeeel espresso trinken lassen, wenn du nicht cheaten oder n kerl in der familie willst!


    oder du lässt das balg vom jugendamt abholen *ggg* und dann machst du dir n neues *fg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hi!
    Also ich hab bei the Sims schon öfters ein Baby groß gezogen und hab immer wenn es geschriehen hat ihm erst mal ein Schoppi gegenben und dann gesungen. Meistens wars dann ruhig. Wenn es dann immer noch schreit musst du noch mal singen, dann schläfts aber wirklich!


    Na dann,
    viel Glück mit deinem Quelgeist! :p

  • Probier doch immer wieder dem Kind ein Schlaflied zu singen, dann gibt es auch in der Nacht ne Ruh ! Oder du wartest bis das Jugendamt kommt ! :D

  • Das Beste ist, du lässt deinen Sim das Baby füttern, singen und nochmal singen. Dann gibt es Ruhe und dein Sim kann auch schlafen. Wenn er im gleichen Raum wie das Baby schläft, kann es auch nicht passieren, dass er das Baby überhört und es vom Jugendamt abgeholt wird.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • naja ich habs zwar ruhig gekriegt aber jetzt isses doch weg...was solls :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Schau bitte in diesem Thread: Baby-Probleme: nach, den hab ich für dich wieder nach vorn geholt, da kannst du nachlesen, was du wissen solltest. Wenn ihr euch selbst die Mühe machen würdet, und selbst suchen, hättet ihr die Antwort schon gleich!

  • oder einfach drüber nachdenken, wies im echten leben ist.... alleinerziehende mütter haben stress ohne ende..... da gibts nur noch baby, essen, schlafen... sonst nicht viel *ggg*