Was bedeutet "Missing Animation"???

  • Hallo!
    ich hab vor ein paar tagen die sims komplett neu installiert. dann habe ich eine party geschmissen. und auf einmal hatte ein gast so ne komische gezackte sprechblase und dadrin stand "missing animation". später kam "drew carey" auf die party, der hatte das nach ein paar minuten auch. mein hausmädchen bekommt das auch manchmal und in der stadt taucht es auch manchmal auf. es erscheint immer nur für ein bis zwei "sim-minuten" dann verschwindet es wieder. wisst ihr was das ist???



    :confused: tschau zini :confused:

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • das kommt vor... wenn die skins z.b. gedownloadet sind oder du sachen gedownloadet hast die di sims benutzen... meist sind dann die sachen nit im richtigen ordner oder so... ich hatte das als ich mit meinem kind in der stadt war...

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Ich kann zwar kein Englisch (kommt bei mir erst nächstes Jahr, also on der 7.) , aber das heißt vielleicht, wenn ich mich nicht irre: "Ich brauch mehr Animation" oder sowas. Vielleicht haben sie einfach keinen Spaß. Schalt die Stereoanlage und den Fernseher ein, stell ein paar Spielkonsolen, Flipperkästen und einarmige Banditen auf. Dann kommt das vielleicht nicht mehr. Ich hab zwar nicht Party ohne Ende, aber allzu kompliziert wird das ja nicht sein. Wenns stimmt, was ich das gsagt hab ... *grins*
    Wetten, dass das falsch ist, so wie ich das interpretiere :) ?

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • hi,


    no animation beteutet, daß bestimmte dateien fehlen, die deinen sim veranlassen bestimmte dinge mit den gegenständen zu tun, oder bewegungsabläufe zu koordinieren.
    also, die animationsdatei fehlt!


    wenn du gegenstände runtergeladen hast, bei denen neue animationen dabei waren, solltest du mal nachschauen, ob du in der gamedata/userobjects dateien drin hast, die keine iff endung haben (nämlich:skn, cmx, bmp) und diese zu den skins kopieren.
    fall du nichts runtergeladen hast, dann ist vielleicht dein spiel nicht richtig installiert worden und du solltest es nochmal tun, leider.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Man die Interpretation von SimSarah find ich ja total süß :D ... aber missing animation heißt, dass ne Animation fehlt. Das ganze Spiel besteht ja aus Animationen. Wenn du dir jetzt zum Beispiel etwas heruntergeladen hast, was nur für LL ist und du hast kein LL, dann passiert sowas. Ziemlich doof eigentlich, na ja... kann man nix machen, muss man den Download wieder löschen bzw. gar nich erst runterladen ;) .

  • Ich kenn halt diese "Animation" vom Campingplatz in Italien... *sorry* :)

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]