• ich weiß das es dieses Thema schon einigemale gegeben hatte, aber weiß noch imma nicht wie man hier die bilder der sims reinstellen kann!:confused:
    kann es mir nochmal wer genau erklären!
    arbeite an einer homepage und möchte ein paar bilder der sims reinstellen! weiß aber nich wie..?!:mad:
    (wenns wem was sagt beepworld)
    bitte helft mir, doch! :eek:


    :love *sternenfee* :love

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • das würde mich jetzt auch mal interessieren! Ich wollte schon oft ne Fotostory machen, aber ich hatte keine Ahnung, wie man das macht! :angry Wäre nett, wenn uns das jemand (verständlich :D ) erklären könnte! :love

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Ja verständlich wenns geht! ihr werdet wohl ja nicht alle so doof wie wir sein! ;)
    Bitte erklärts uns, *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Wenn ihr Bilder ins Forum reinstellen wollt, müsst ihr euch erstmal bei freenet oder arcor anmelden. Da kann man dann auf "Datei hochladen" (oder so ähnlich?) gehen und bei freenet muss man dann (bei arcor weiß ich es leider nicht [hab ich freenet :) ]) einmalig eine 0190er Nummer anrufen, um das freizuschalten. Dann könnt ihr dort die Bilder hochladen. Das ist dann wirklich leicht :p . Wenn ihr ein Bild hochgeladen habt, gibt es da auch so einen Button zum anzeigen des Bildes. Darauf klicken! Dann Rechtsklick und auf Eigenschaften und ihr seht die Adresse (URL) des Bildes. Die kopiert ihr und wenn ihr hier im Forum euren Beitrag schreibt, geht ihr auf IMG und kopiert die Adresse hinein. Dann wird das Bild angezeigt.


    Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich :D ...


    Bei Beepworld ist das eigentlich noch viel einfacher. Ich war auch mal dort und da war das auch genauso mit dem Dateien hochladen. Wenn die hochgeladen sind kann man, wenn man die entsprechende Seite bearbeitet, wo man das Bild hinhaben will, irgendwo auf "Bild einfügen" gehen und eines der hochgeladenen Bilder einfügen. Wahrscheinlich hat sich inzwischen ein bisschen was geändert, aber bei beepworld dürfte das eigentlich superleicht sein... schau dich einfach mal um ;) .

  • Also das war jetzt wirklich verständlich! Danke @TheSweetSugar Hat mir echt geholfen !
    Also entschuldigt mich, ich mach mich jetzt mal an´s Fotostories schreiben :D
    :seelove :seelove

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]