Äußerst ungewöhnlich!!

  • kannst du jetzt freundlicher weise diesen komischen link hierreinstellen...!ich meine wenn du nicht aufgeklärt bist ist e nicht unser problem und deswegen STELLE DIESEN LINK ENDLICH REIN!!!!!!!!!!:o :mad: :angry

  • Was soll das denn jetzt? Dein 1. Beitrag hier, Du hast keine Ahnung wie das hier abläuft und wirst frech?


    Der Link wurde von Blaumohn gelöscht, wegen Jugendschutz.


    Wenn man den Autor nett über PN fragen würde, würde er den Link sicher auch gerne rausgeben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sims4ever
    Ich finde auch das es nur ein dowload ist und man es net überbewerten sollte. Es ist natürlich nicht schön wenn kleine Kinder davor sitzen aber ich glaube nicht das ein 12jähriger weis wie er sich das dowload holt. Oda??


    Wie bitte? Soll das heißen, das 12jährige nicht in der Lage sind, sich so etwas downzuloaden? Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ein bisschen verteidigen muss man sich doch. Natürlich ist es für dieses Alter nicht geeignet. In EDV und Infomatik bin ich Gruppenbeste, also wenn ihr so etwas von unserer "Generation" haltet...
    Ich werde bald 13 und dieser Download interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.
    Denn bei diesen Sims-Erweiterungen kann man soviel andere schöne Dinge mit den Sims machen, warum sollte man sich da also davorsetzten und da stundenlag zusehen? Das ist doch langweilig. Ich benütze meine "Bettspielchen machen" - Option auch nur, wenn ich ein Kind möchte. Das reicht doch, oder?

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • wie hieß die seite? :D :D :D schwule sind coole merkt euch das

  • Hy leutz, habe mir den link geholt aber nicht runtergeladen, das ist ja selbst mir zu heftig! Ich habe mir das anders vorgestellt (wie das aus sehen soll) Ich würde es mir net runter laden!

  • Hallo mal miteinander!


    Entschuldigt mal bitte.....wir wollen hier keinen "Sim-Sex-Thread" haben!


    Lithewe!
    Du kannst hier posten...Beiträge reinstellen....da wird dich niemand daran hindern....
    Doch ich werde dich daran hindern, hier unverschämt zu werden!!
    Wenn du kein Benimm hast....und meinst hier rumschreien zu müssen.....keine Bange, dann mußt du mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.


    Sollte das hier nicht aufhören, wird der Thread geschlossen!
    Blaumohn.

  • Also ich finde das einfach nur DOOF!Wuff.Ich selbst bin zwar nicht so alt:rolleyes:Aber es ist auch selbstkontrolle,oder?Wems gefällt.....!Mir nicht und ich finds Sch***e! :angry

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!