• Hi , ja sie können nicht heiraten , aber einziehen können sie beim anderen

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • doch sie können heiraten. Irgendwo auf einer Seite gibt es einen Patch dafür,aber ich find sie beim besten willen nicht mehr wieder. *ärger*


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • hi ihr
    also ich habe geschafft lespen
    in simsciyty zu machen ging sehr schwer.
    aber es geht. sie küssen sich und lieben sich,
    sogar in diesen herzbett machen die ihre spielchen.


    ich fand das irgendwie lustig.


    Bussi Cat17:love :love :love :seelove :seelove


    hi ihr
    also ich habe geschafft lespen
    zu erschaffen ging sehr schwer.
    aber es geht. sie küssen sich und lieben sich,
    sogar in diesen herzbett machen die ihre spielchen.


    ich fand das irgendwie lustig.


    Bussi Cat17:love :love :love :seelove :seelove

    Amy

  • Also ich hab Lesben, aber die eine ist jetzt eifersüchtig weil sich ihre Freundin in einen Hetero Mann verliebt hat :)

  • Wo ist das Herzbett?Wie zieht jemand zu einem?Wie heiratet man???Sorry sind n bisschen viele Fragen auf einmal!Hatte auch mal Lesben!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Das Herzbett gibt es bei "Das volle Leben" und für heiraten gib doch bitte mal das Wort in unsere Suchfunktion ein. Wir haben hier im Forum schon alle ganz ganz viel zu diesem Thema geschrieben.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)