Kindesmissbrauch und -vergewaltigung

  • Hi!


    Also, wisst ihr, das kann doch wohl nicht mehr normal sein, oder?
    Warum muss sowas passieren? Das macht mich immer total fertig. Dauernd hört man neue Geschichten: Ein Vater wird wegen Missbrauch seiner Töchter und Söhne angeklagt, Mädchen werden entführt und Wochen später vergewaltigt und ermordet in einem Wald gefunden...
    Wo soll das denn bitte noch hinführen? Wie kann man bitte so pervers sein und so etwas tun? Wie gewissenlos???
    Tut mir leid, dass ich so ein brisantes Thema anspreche, aber ich denke, das sollte mal gesagt werden...


    :mad:



    Grüße

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hallo,


    ein wirklich brisantes Thema aber leider gab es solche Menschen in jeder Epoche.


    Die alten Griechen waren wohl besonders extrem.


    Mich selbst hätte es auch fast mal getroffen... als kleiner Junge aber zum Glück bin ich nicht mit dem Typen mitgegangen... ein paar Tage später stellt sich heraus, dass genau der Typ schon mehrere Jungs vergewaltigt hat.


    Man kann nur hoffen, dass man eine Möglichkeit findet diese Perversion in den Griff zu bekommen

  • Ich finde das zun nur menschen die in ihrer eigenen Kindheit vernachläßigt wurden......
    Es sit so schrecklich.....
    Ich finde der Mensch ist das schrecklichste das das Antliitz unserer schönen Erde jemals widerfahren ist....
    Hier sollte sich keiner angesprochen fühlen!!!
    Diese Perverseraien....
    Und ihr habt ja gesehen was jetzt bei euch in Deutschland passiert ist....
    Wer sit schuld der Mensch....
    Ach ich kopmm ja ganz vom Thema ab....
    Fluip

  • Ich finde es föllig in ordnung das man über dieses Thema spricht, man kann diese ganzen Grausamkeiten ja nicht einfach ignorieren.
    Ich finde es auch schrecklich, aber sowas gab es schon immer, und ich glaube sowas wird es auch leider immer geben. Ich find es auch traurig, aber man kann ja so gut wie nichts dagegen tun!
    Weil man ja meistens garnicht vorher weiss, das ein Mensch zu sowas fähig ist.:angry :(

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Durchaus in Ordnung dieser Thread hier! Man kann nicht immer "niederschweigen"!
    Auch über diese Themen sollte geredet werden, denn es gibt nichts schlimmeres, als sich so entsetzlich an Kindern zu vergehen. Mir selbst ist beinahe ähnliches passiert, doch letzteres, was angesprochen wurde....was meist nach einer Vergewaltigung den Opfern droht.....-"ich saß schon im Auto und erst dort, auf der Fahrt, lernte ich unsern...ach so lieben und netten Bekannten (denn auch meine Eltern kannten ihn sehr gut, und man vertraute ihm....sonst währe ich da niemals mitgefahren, ich war 12!) zeigte er sein wahres Gesicht.....die Pistole lag schon bereit....alle Versuche scheiterten, die anderen Autofahrer aufmerksam zu machen, bis Polzei vorbeifuhr, da öffnete ich, während der Fahrt die Autotür, ich kam davon.......
    Doch wieviele nicht!! Das sind Erlebnisse (ich meine damit haupsächlich die Vergewaltigung an Kindern), die ein Kind niemals im Leben vergißt! Und es braucht sehr lang, darüber wegzukommen.
    Nun überlegt mal und denkt an Pornoringe, wo sich Menschen ganz bewußt einer Sache hingeben.....Kleinstkinder....Säuglinge!!, ab ca. 6Monate!, an solche Sadisten....zu vermitteln!
    Das darf nicht totgeschwiegen werden! Doch es wird sich niemals ändern.....Die Dunkelziffer ist so enorm hoch.....!!
    Vor allem in den Familien, wo sich Väter, oft mit dem Einverständnis mit der Mutter, an Kindern vergehen.....daß ist entsetzlich traurig und unfaßbar!
    Da frage ich mich immer, wie Menschen zu solchen Taten fähig sein können....kleine Kinder...Säuglinge....
    Das gabs schon immer und es wird es....leider....immer geben....
    Es macht mich fast wahnsinnig, der Gedanke daran, daß man da fast machtlos gegenüber steht............
    Man kann nur hoffen, daß immer mehr Opfer sich bereit erklären...Auszusagen...Anzeige zu erstatten, damit diese Dunkelziffer weniger wird und man vielleicht mehr Täter festnehmen kann....denn viele laufen noch immer frei herum.
    Kein angenehmer Gedanke für Familien mit Kindern. Denn auch Jugendliche sind ja sehr gefährdet, doch wieviel Jungendliche sind so entsetzlich leichtsinnig!
    Alles Reden....Warnungen....Sorge der Eltern, wird sehr oft "in den Wind" geschlagen........
    Was nützen da die ganzen Warnungen über die Medien.....Plakate....sonstwas, wenn man nicht bei sich selbst anfängt, vorsichtiger zu sein.........WEIL, "MIR KANN JA NICHTS PASSIEREN...................."
    Ja, der Mensch ist das allerschlimmste, was dem Menschen passieren konnte................
    Blaumohn.

  • Ich sage nur:
    Seit es den Mensch gibt hat er den Selbstzerstörungskonopf an sich und der Welt aktiviert.......


    Das tut hier aber nichts zur sache..:
    Arme Blaumohn das muss ja schrecklich gewesen sein....
    Das schlimmste ist das heutzutage sogar Jungs vor solchen Induviduen Angst haben müssen................
    Fluip:p

  • hä? und das Mädchen angst haben ist nicht schlimm?ich finde das nicht "das schlimmste!"


    ich finde es auch furchtbar,das solche Sachen passieren! Wie kann ein Mensch nur so eine Grausame Tat begehen? das frage ich mich immer wieder!!!! Aber wir Mädls haben es natürlich noch schlimmer! immer wird einem gesagt,komm vor der Dunkelheit heim,geh mit keinem Fremden mit.....ok,das ist einerseitz auch gut,dass das gesagt wird,anderer seits nervt das!


    Die meisten Vergewaltiger sind Männer.....(das sollte keine Beleidigung sein! Das ist eine FESTSTELLUNG!)


    Sakura

  • Gerade vorhin musste ich auch an dieses Thema denken. Ich hatte kurz mal im TV nach den Lottozahlen geschaut :rolleyes: und habe dabei Ausschnitte von Nachrichten gesehen. Da ist man wirklich sprachlos wenn man Meldungen über diese Verbrechen hört. Ich finde sowas wirklich schlimm, ich verstehe auch überhaupt nicht wie man sowas tun kann. Wie "krank" ist so jemand? Manchmal muss man sich wirklich fragen, ob man in so einer Welt überhaupt an Nachwuchs denken soll.


    Grüsse,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Darüber weiss ich nur bestens bescheid... .
    Der "Fall" Rebecca, sie war eine Freundin von mir, vergewaltigt und ermordet!
    Den Täter haben sie endlich nach so langer Zeit!!
    Es stand heute in der Zeitung.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • An Sakura
    Ich finde solche Sachen sollte man nicht veralgemeinern. Es ist doch schlimm genug DAS sowas passiert, da sollte man sich doch nicht darüber streiten wer mehr betroffen ist.:(

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Sakura natürlich ist es schlimm das es Mädchen immer und immer wieder Trifft


    Ich möchte mal wissen was im Kopf von diesen Psychos abläuft....

    Sabrina
    [SPRACHLOS].........
    Eine eigene Freundin das ist schlim.......
    Schlimm,Schlimm,Schlimm...... *kopfschüttel....*


    Fluip:p

  • Sabrina:


    Rebecca war eine Freundin von Dir? Das tut mir leid.
    Ich habe ihren Fall über die Medien verfolgt.
    Als ich heute in den Nachrichten erfahren habe, wer sie umgebracht hat, kam mir erst der Gedanke, einen Thread darüber zu eröffnen.
    Es ist einfach zu schrecklich. Die Täter werden immer jünger, sowie auch die Opfer.


    In den 8 Antworten hier haben jetzt schon 3 Menschen gesagt, dass es sie quasi fast persönlich getroffen hat.
    Es ist schrecklich, wenn man erfährt, wieviele Fälle es gibt...
    Einfach nur ekelhaft. Ich finde, dass Haft oder Psychatire da schon nicht mehr ausreicht. :mad:

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Christyna, ja das war sie... im Thread um über Freude Kummer und Enttäuschung zu reden habe ich von Anfang an alles mit maxkatte besprochen... grade habe ich den Zeitungsbericht der heute in der Zeitung war dort rein gesetzt.
    das ist echt schrecklich... keine Sache vorher hat mich soviel Nerven und Tränen gekostet.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @Chrystina
    Du hast vollkommen recht die heutigen strafen sind viel zu nett!!
    Heutzutage heißt Knast für solche Leute Urlaub....
    Man kann zwischen 3 Tagesmenus wählen, Krafträume.....
    Einfachalles....
    Dinge die sich andere Leute nie Leisten könnten......


    Ich finde jeder der einen Mord oder eine Vergewaltigung macht sollte die Todesstrafe erhalten!!!!!
    Ich bin sehr enttäuscht von der heuigen Welt....
    Und dabei heißt es immer das wir heute eine "Ziviliesierte Geselschaft sind"
    Das ich nicht lache.....


    Sabrina
    Von hier aus kann ich dir nur allen Beistand wünschen....


    fluip

  • Also Fluip,
    so krasse Bestrafungen würde ich auch nicht wollen. Durch die Todesstrafe wird man selbdt zum Mörder. Ich finde es nicht richtig, das Menschen über Leben und Tot eines anderen Menschen entscheiden können.

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Wenn man immer solche Berichte im Fernsehen hört, dann muss man mal darüber nachdenken was sich der Mensch eigentlich selbst wert ist. Bedeuten wir uns selbst denn so wenig, dass wir andere Menschen verletzen, dass wir ihre Seele quälen? Streben wir immer nur nach Macht über den anderen. Gott hat so etwas doch bestimmt nicht gewollt! Was ich auch immer so schlimm am Fernsehen finde ist, dass der Täter immer genau analysiert wird und er hatte ja eine schwere Kindheit usw. Aber wer denkt denn an die Opfer! Wer denkt an die weinenden Kinder, die sich nicht mehr aus ihren Zimmern trauen, weil sie Angst vor den Menschen haben? Wer denkt daran?


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Sabrina:
    Jetzt, wo ich weiß, dass Du sie kanntest, tut mir das alles noch viel mehr leid. Es trifft mich wirklich sehr. Ich hoffe, dass Du nicht das Schwein kanntest...das regt mich auf! Diese perversen Ekel!
    Ich kann mir nichts schrecklicheres vorstellen, als eine Freundin durch so Jemanden zu verlieren.


    Zacharias:
    Haben denn diese Menschen Mitleid mit ihren Opfern??? Nein!
    Ich stimme Fluip zu. Mit solch grausamen Menschen kann man nichts anderes machen. Psychiatrie ist doch heutzutage wie Ferien.
    Und wenn sie sich im Knast dann gut machen, kommen sie auch noch wegen "guter Führung" früher raus! Das ist die größte Schweinerei! Solche Menschen sind doch krank, die kann man doch nicht mehr auf die Straße lassen!


    Erzengel Aris:
    Ja klar, das mit der schlechten Kindheit ist das beste.
    Wenn jeder, dessen Kindheit nicht so toll war, auf diese Weise seinen Frust abreagieren, wie viel schlimmer würde diese Welt dann noch sein???
    Es müssten dringend noch mal die Gesetze erneuert werden.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Naja wirklich gekannt habe ich den nicht...nur so auf dem Schulhof gesehen und so... .



    In England sind ja auch zwei Mädchen entfühert und ermordet worden, hab ich in England und Irland im Fernsehn gesehn... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • jaja...holly und jessica...auch ein sexualmord. :mad:

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • An Chrystina: Aber muss man einen Menschen deswegen gleich umbringen? Was ist wenn er es garnicht wahr?:confused:
    Ich weiss es selber nicht genau, ich weiss auch nicht ob ich wenn ich selber betroffen währe immer noch gegen die Todestrafe währe.:confused: :(

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)