Drogen aller Art!! Eure Meinung!!

  • Hi Mondstuerer!


    Ich danke dir für deinen Beitrag!


    Wie du schreibst, hattest du weniger gute Erfahrungen mit Cannabis. Das kann an vielen Faktoren liegen. Am Anfang dieser Kette steht der Mensch. Insbesondere die Psyche und die körperliche Verfassung. Sollte man Marihuana (ich spreche jetzt nur von Cannabis!!) konsumieren, wäre es ratsam, keinem Stress ausgesetzt zu sein. Auf Großveranstaltungen wird dies meist vernachlässigt und es kommt zu solchen unangenehmen Fällen. Du hast die Droge einfach nur am falschen Ort zur falschen Zeit genommen. Marihuana dient in erster Linie zur Entspannung und sollte in kleinem Kreise an einem ruhigen Ort geraucht werden. Bist du aber unter vielen Menschen, kann es bei Menschen zu solchen Reaktionen kommen. Dies muss man beachten!
    Zusätzlich muss ich hier sagen, das man kein Pot konsumieren darf, welches man aus fremden Quellen erhält. Man kennt nicht den prozentualen Anteil an THC im Stoff und kann daher nicht einschätzen, inwieweit die Wirkung sein wird. Bitte nur Cannabis rauchen, von dem ihr wisst, das er aus kontrolliertem Anbau stammt. Leider ist dies, solange diese Droge illegal ist, schwierig, denn man kann den Weg des Cannabis nicht nachvollziehen. Ein Argument für die Legalisierung, denn erst dann kann man 100% sicher sein, für sich das richtige Marihuana zu besitzen und keine unnötigen Gefahren eingehen zu müssen.
    Also denkt daran: Marihuana nur dann rauchen, wenn ihr nicht unter Stress steht und nur welches, wo ihr euch sicher seit, das es von guter Qualität ist.
    Ein Grund dafür, das du keine Wirkung erzielst, wenn du konsumierst, könnte daran liegen, das du bis dato nur Marihuana mit niedrigem THC Gehalt geraucht hast. Ich weiß nicht, woher das Marihuana stammt, welches du geraucht hast. Da gibt es tausend Möglichkeiten.


    Liebe Grüße



    Hi Fluip!


    Musst nicht weinen! *grins*
    Aber danke für deine Worte!


    Liebe Grüße, Pilatus.


    Anmerk.: Dieser Beitrag dient einzig und allein der Aufklärung gegenüber Drogen und nicht als Anreiz, Drogen zu konsumieren.

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Hier wollte ich euch mal ein paar Musiktexte zeigen, dir mir während und nach dem heftigen Drogenkonsum halfen. Sie beschreiben genau das, was ich fühlte, und zeigten mir den Weg aus dem Sumpf.


    Koma - Eine Nacht die niemals endet
    ©1996 by Böhse Onkelz
    E.I.N.S.


    Eine nächtliche Parade
    ungebetener Bilder
    eine Nacht, die niemals endet
    ich gleite davon
    eine einsame Leere
    jenseits von Schmerz
    von Kummer und Worten
    umklammert mein Herz


    Und ich gehe durch die Tür
    durch die Tür, die ins Alleinsein führt


    Ich sinke ins Nichts
    in endlose Leere
    nur dunkles Geheimnis
    erdrückende Schwere
    ich träume wahnsinnige Träume
    von Gnade und Verzeih'n
    erhabene Momente für die Ewigkeit


    Ich sehe Fetzen meines Lebens
    Fragmente meines Seins
    wie Messer, die mein Herz durchbohren
    stummes Schrein
    hier gibt es keine Namen
    ich weiß nicht, wer ich bin
    alls von Bedeutung
    verliert seinen Sinn
    ich falle immer tiefer
    immer tiefer in den Traum.


    Dieser Text erinnert mich an meine elenden Herointrips und zeigt, was in einem vorgeht. Dafür danke ich den Onkelz. Denn sie sind die einzige Band, die offen über solche Themen singt und es auf den Punkt bringt. Sie berühren den Zeitgeist und legen offen, was andere nur denken. Durch sie habe ich Kraft gewonnen, sie verstanden, was mit mir passierte und wiesen mir den Weg. Danke Jungs.
    P.S.: Mit Musik hört es sich tausenmal schöner an. Und wer hier meint, die Onkelz wären Rechtsextreme, hat sich mit der Materie nicht auseinander gesetzt und darf nicht mal den Mund zu diesem Thema aufmachen. Erst recherchieren, dann sprechen, bitte. Denn stellt man hier wieder Vorurteile der Allgemeinheit hin, steht man noch immer an der Startlinie und fragt sich, wann der Startschuss abgegeben wurde.


    Liebe Grüße, Pilatus.


    Anmerk.: Dieser Beitrag dient einzig und allein der Aufklärung gegenüber Drogen und nicht als Anreiz, Drogen zu konsumieren.

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Der Kampf mit der eigenen Seele:



    Erinnerungen


    Bedrohend wirkende Wolken am Himmel,
    pechschwarze Felder auf denen wir stehen.
    Unter mir, mein von Kämpfen gezeichnetes Schimmel,
    der Wind des nahenden Todes durch unsere gefangenen Seelen wehen.



    Blitzendes Metall gen Gott gerichtet,
    stur die Augen zum Feind.
    Kein Funken Erbarmen in ihnen gesichtet,
    es ist Zeit zu sterben wie es scheint.



    Lautes Getöse dem Pferde entnehmend,
    stößt es auf das Schlachtfeld der Vernunft.
    Es gleitet majestätisch durch die bittere Luft,
    in Todeskrämpfen dem Schicksal entgegen.



    Die Fahne des Friedens entfacht,
    brennt und verfliegt ins ewige Licht.
    Der Leibhaftige in seiner Bosheit erwacht,
    schwört sein Werk gegen Gott verricht`.



    ©2002 by Pilatus



    Liebe Grüße, Pilatus.


    Anmerk.: Dieser Beitrag dient einzig und allein der Aufklärung gegenüber Drogen und nicht als Anreiz, Drogen zu konsumieren.

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • "Hallo Pilatus: Auch ich möchte Dir sehr herzlich dafür danken, daß Du dieses überaus wichtige Thema hier in unserem Forum so ausführlich behandeltst. Ich habe mich so nach und nach durch die Seiten gelesen und bin tief beeindruckt, was Du an Erfahrungen einbringst, wie einfühlsam Du die Sache behandeltst und wie sehr Du Dich engagierst! Es bleibt mir also jetzt nur ein von Herzen kommendes "Dankeschön!" Und zum Schluß: ein Buch über Deine Erfahrungen könnte für so viele jungen Menschen sehr hilfreich sein! Diese Überlegung lohnt sich allemal! Ich wünsche Dir viel Erfolg! Mit lieben Grüßen Uschi (maxkatte)"


    Hi Maxkatte!


    Im ganzen posten habe ich dir noch gar nicht mein Dank ausgesprochen. Schließlich antworte ich jedem, der hier was schreibt, also darfst du nicht zu kurz kommen.


    Danke, Danke. Ihr habt mich irgendwie alle dazu überredet, ein Buch darüber zu schreiben. Ich werde sehen, was die Zeit dazu sagt. Aber ich werde die Fortschritte hier rein stellen und so könnt ihr ja immer mal reinschnuppern.


    Also liebe Maxkatte, nocheinmal einen dicken Dank für deine herzlichen Worte. Würde mich freuen, wieder was von dir zu hören.


    Ganz liebe Grüße an dich, Pilatus.

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Also ich finde DRogen schrecklich ich weiß nciht wie man sich so was antuen kann ich kenne wen dem wurden sie schon mal ins Glas gemischt und seine Mutter hat es gesehn das mit ihm nciht stimmt sie sind dann sofort zum Arzt und der hat festgestellt das er Drogen genommen hat! Irgendeiner hat ihm bei einer Party was unter gemischt! Das möchte ich gern mal wissen wer! An unserer Schule wird auch Gras und Drogen verkauft :( :( :( Das finde ich echt scheisse weil es keinen Sinn hat man macht sich nur sein Leben kaputt!



    cu *ww* Sterni

  • Alkohol ist total toll!
    Was gekifft hab ich auch schon, is aber total blöd find ich!
    Also kiffen und härtere Drogen find ich echt *******, sollte man nicht machen!
    Aber Zigaretten und Alk ist völlig ok, solange mans nicht übertreibt!!

  • Hi Dangerous!!


    Danke für deinen Beitrag!


    Nur leider muss ich annehmen, das du nicht viel in diesem Forum hier gelesen hast, denn in etlichen Beiträgen erleuterte ich ausführlich, das Alkohol und Nikotin verherendere Folgen aufweißen als das Marihuana. Das sollte an dieser Stelle gesagt sein.
    Es ist ja okay, das du kein Cannabis magst, warum sollte es auch jeder mögen, nur siehe alle Drogen von der gleichen objektiven Seite, damit du nicht falsch urteilst. Man sollte jede Droge mit der anderen vergleichen und so Unterschiede sicher darstellen. Das die "härteren" Drogen blöd sind, diese Meinung teile ich mit dir, da sie nicht das bewirken, was Gras kann. Um dies nicht falsch zuverstehen, das sei ganz GROSS geschrieben, nur lest die Artikel, die ich hier hinein gestellt habe. Da erfahrt ihr mehr.


    Liebe Grüße an dich, Pilatus.

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Teil 4


    Dank meiner Schlafstörungen entschloss ich mich letzte Nacht, auf mein Fahrrad zu steigen und ein wenig durch die Stadt zu fahren. Die Luft war lau und roch nach dem vergangenen Tag, doch man spürte in weiter Ferne schon den nächsten heran nahen. Ich reihte mich in die wenigen Fahrzeuge ein, die zu dieser Tageszeit unterwegs waren und trat in die Pedalen. Als ich die Karl-Marx-Strasse entlang fuhr, die geradewegs auf den Alexanderplatz führt, kam mir alles lang und qualvoll vor. Ich sah die Gebäude, die die Strasse säumten, und sah das standhaft feste. Ich sah den Fernsehturm und erblickte das Unerreichte. Ich passierte das Rathaus und spürte Macht gepaart mit Schönheit. Ich fuhr am Brandenburger Tor vorbei und dachte an das Getrenntsein. Die Friedrichstraße Prunk und Protz. Die Prostituierten an der Oranienburger Strasse vermittelten mir Leid und Hilflosigkeit, indem sie mir lächelnd zuzwinkerten, während ihre Seelen verkümmer-ten. Die belebten Bars und Cafes wiesen mich in Freun-deskreis und gaben Geborgenheit und Güte. Die Spree, an dessen Ufer ich saß, führte mir die Vergänglichkeit und das Nicht-Wiederkehren vor die Augen.
    Und als ich wieder zu Hause ankam, überkam mich Me-lancholie, in Hand mit der Schwester Nostalgie, denn das Leben findet auch um einem herum statt, nicht nur in ei-nem selber:


    Sie sahen uns an, als wären wir aus einem Krieg zurück gekehrt, als wir am ersten Schultag nach den Sommerfe-rien durch die Gänge der Schule schlenderten. Lustlos lagen unsere Rucksäcke auf unseren Rücken, die, wie jeder meinte, hilfsbereit und anteilnehmend klopfen zu müssen.
    Die Beerdigung fand vor zwei Wochen statt, die halbe Stadt war da gewesen. Sogar der Bürgermeister, welch noble Geste für den Wahlkampf. Es war eine Trauerfeier, die wir später im Alkohol ertränkten. So war dem wenigs-tens ein Rausch abzugewinnen.
    Wir setzten uns in einer Mischung aus stiller Trauer und dem Wissen, das der Alltag uns wieder hatte, auf unsere Plätze im Klassenzimmer.
    Den Stuhl und den Tisch, an dem Dennis immer saß, hatte man in einen anderen Raum gestellt. Wenigstens blieb uns das erspart. Unsere Lehrerin kam mit gesenktem Kopf in die Klasse und begrüßte uns, nachdem sie tief Luft holte, im neuen Schuljahr. Ihr Blick wanderte zwischen den Reihen hindurch, tastete nach Antworten und Trost. Entge-gen aller Erwartungen schwieg sie über das Geschehene und widmete sich dem Unterricht. Das traditionelle „Was habt ihr denn in euren Ferien gemacht?“ blieb vor der Tür. Während der Stunde sah ich ständig hinüber zu Chris, der Gedanken verloren aus dem Fester blickte. Ich sah, das er mit den Tränen kämpfte. Nach der Stunde gingen wir ge-meinsam aus dem Raum.
    „Ich muss hier raus, Norm. Wo ist Cyrus?“, sagte er und sah sich um.
    „Der ist schon im Erdkunderaum. Er hält doch im Wahl-fach heute seinen Vortrag“, meinte ich und sah Chris tief in die Augen. Sie schienen ein Fenster in seine Seele zu sein, die trübe und dunkel in seinem Inneren umher trieb.
    „Komm schon“, sagte er und wir machten uns auf den Weg zur Ausgangstür.
    „Wo willst du hin?“, fragte ich ihn. Alle die wir begegne-ten, verstummten in ihren Gesprächen und blickten uns fragend nach.
    „Einfach nur raus hier“, sagte er stumpf und ging zu den Fahrrädern, die vor der Tür angeschlossen waren. Ohne nach zufragen schloss ich mein Fahrrad ab und wir fuhren vom Schulhof. Chris fuhr vor mir. Ich musste ihn immer wieder sagen, er solle doch auf die Autos aufpassen, denn er fuhr, als wäre er der einzige, der auf der Straße unter-wegs war. Nach Minutenlangen Fahren stellte sich heraus, das er auf dem Weg zum See war. Als wir ankamen, stell-ten wir unsere Fahrräder gegen die Ulme und begaben uns zum Strand, wo sich Chris hinsetzte und augenblicklich anfing zu weinen. Ich nahm ihn ohne ein Wort zu sagen in die Arme und gemeinsam weinten wir bestimmt eine halbe Stunde. Wir vergaßen alles um uns herum, ließen die Welt Welt sein. Die Tränen schmeckten salzig und bitter.
    „Weißt du, irgendwie ist das alles doch echt ein großer Haufen stinkender Mist“, meinte Chris mit geschlossenen Augen. Sein Kopf ruhte an meiner Schulter, die von ver-gossenen Tränen ganz feucht war.
    „Ja, da hast du recht. Und wir sitzen mitten drin“, sagte ich. Der Tag war warm, nur wenige Wolken nahmen die Sicht auf einen azurblauen Himmel. Chris holte seinen Rucksack und reichte mir einen Joint, den ich ungläubig ansah.
    „Was ist?“, fragte er.
    „Sieh mal auf die Uhr“, meinte ich.
    „Lass jetzt mal deine Moral zu Hause. Hier, ein Feuer-zeug.“ Er reichte es mir und wir flohen in die Welt, die Zuspruch versprach.
    Eine zeitlang saßen wir nur aneinander gelehnt da und hingen unseren Gedanken nach.
    „Haben wir ihm eigentlich jemals gesagt, das wir ihn lieb-ten?“, fragte Chris mit leiser Stimme.
    „Mit Worten nicht direkt. Aber wir haben es ihm gezeigt.“
    „Wir haben es ihm aber nie gesagt, oder?“
    „Wenn man von deinen Sprüchen absieht, kann ich mich nicht mehr dran erinnern“, sagte ich und lächelte.
    „Ich fühle mich so s......, weißt du das?“ Die Tränen kämpften sich ihren Weg nach außen.
    „Du weißt ganz genau, das dies alles irgendwie ein Rennen ohne Ziel ist, also brauchst du dich auch nicht an die Re-geln zu halten.“
    „Ich glaube, er wäre ein hervorragender Wasserballspieler geworden. Ich meine, gegen uns hatte er keine Chance, aber schlecht war er ja nicht“, sagte Chris, während er auf den See blickte, der friedlich vor uns lag.
    „Ja, das wäre er, und viel mehr.“
    „Weißt du noch, wie er immer in der Nase gepopelt hat, wenn er im Sportunterricht auf der Ersatzbank saß? Oder wie er Gott verfluchte, als er beim Campen nicht an den Baum im Wald kacken konnte?“, frage Chris und wir lach-ten.
    „Wenn er was getrunken hat und er lachen musste, kam es ihm immer, aber wirklich immer aus der Nase raus.“
    „Immer wenn wir irgendwo zusammen bei jemandem zuhause waren und geraucht hatten, schrieben wir gemein-sam eine kleine Geschichte. Der Block und der Stift gingen immer herum, egal ob wir mit jemandem quatschten oder nicht. Am Abend haben wir immer ein wenig daran herum geschrieben. Wenn ich an der Bong gezogen habe, gab ich ihm den Stift und das Papier. Habe dann mit jemandem gefeiert und dann war ich wieder dran. So ging das immer. Zum Schluss hat er an meinem Kontext und Syntax her-umgemeckert und ich beschuldigte ihn, das er die Charak-tere zu sehr vernachlässigt. Wir haben viele Geschichten gemeinsam geschrieben. Die meisten hatte er. Vielleicht hat die Mutter sie noch“, sagte ich und zog am Joint.
    „Und diese Gitarre. Man, der konnte vielleicht spielen. Hatte echt was auf dem Kasten. Ich meine, sie gehörte zu seinem Körper“, sagte Chris und zog auch einmal.
    „Ja, er machte einem die Abende am Lagerfeuer zu einem Erlebnis.“
    „Er nannte mich immer Chrissi-o. Ich hasse das. Und das wusste er genau“, weinte Chris wieder. Seine Augen waren rot vom Cannabis und rot vom Schmerz. Ich nahm ihn in den Arm und wiegte ihn. Wie eine Mutter ihr Kind, das weinend aus dem Schlaf erwachte. Die Welt gerann zu einem Gefühl, das Freud und Schmerz nur teilte, wenn man es mit jemandem teilen konnte. Und wir, die geblie-ben waren, hatten nichts anderes.
    „Schon gut“, murmelte ich ihm ins Ohr. Sein Körper zitter-te, sein Herz sprang und seine Tränen wurden dunkler. Die Vögel schwiegen und horchten unserer Offenheit. Wir saßen diesen Tag noch Stunden am See, und haben ge-weint, gelacht und zusammen gegen eine Macht gekämpft, die das Sterben so schwer macht. Und als wir uns trennten um nach Hause zu gehen, dachte ich, etwas von mir hat mich gerade verlassen. Und das fühle ich Heute noch im-mer.
    Ich fuhr in die Garage und stellte mein Fahrrad an die Wand. Leise schlich ich mich durchs Haus, denn ich hatte wenig Lust zu sprechen. Ich legte mich in mein Bett und dachte über einiges nach, und als ich schlief, wurde ich erlöst.
    Ja, Schlafen, das konnte ich früher. Heute würde ich das auch gerne wieder können, um vielleicht einiges besser zu verstehen. Es verarbeiten zu können, darüber nachzuden-ken, wenn man schläft, ohne sich eine Meinung darüber bilden zu müssen. Einfach nur weinen zu können. Schlafe drüber? Ich wünschte es von ganzem Herzen.


    Und die Moral von der Geschicht’? Drogen sind nicht der Weg, Kummer und Sorgen zu verdrängen, denn sie ma-chen es oftmals schlimmer. Denn man denkt intensiver darüber nach, und deshalb fällt man leicht in Depressionen. Man hat ein weiteres Ausmaß der Geschehnisse vor Au-gen, es ist um vieles schlimmer. Also wenn, dann nur, wenn ihr euch gut fühlt, okay?


    Liebe Grüße, Pilatus.


    Anmerk.: Dieser Beitrag dient einzig und allein der Aufklärung gegenüber Drogen und nicht als Anreiz, Drogen zu konsumieren.

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • ...ich lasse jetzt auch mal ne geballte Sammlung "Erfahrungen mit Drogen im weitesten Sinne" vom Stapel:


    Irgendwann muß jeder mal entscheiden... stimmt wohl, Pilatus...


    Auf meiner Schule gab es eine "Drogenecke". Ich habe die Ecke gemieden, weil die typen, die dort rumhingen, absolut nicht meine Kragenweite waren. Der Duft, der von dort herüberkam, war irgendwie... seltsam. Nicht unbedingt unangenehm, aber eben seltsam. Allemal angenehmer als der raucherkeller - obwohl, ein wenig geraucht (Tabak) hab ich damals selbst, aber das habe ich mangels Geld auch bald wieder abgestellt.


    Dann kam die Uni. ich wohnte in einer Studentenwohnanlage mit 160 Wohneinheiten... ratet mal was da in den Balkonkästen wächst... genau. Das war mein erster "aktiver" Kontakt mit Cannabis-Produkten - und die große Überraschung:
    Ich bin THC-resistent.
    Wirkung auf meine Person gleich Null. Nix. Nada. Niente. Nitschewo Njet.
    Es gab Johnnies und Mary Janes, es gab Bongs, Bings, Boings, Kekse, tee, gestreckte, Pur, Blubber und was auch immer - nüscht.
    und für etwas, was auf mich nicht wirkt in IRGENDEINER Weise geb ich doch kein Geld aus...


    Allerdings erlebte ich die Auswirkungen auf andere dafür umso deutlicher, da ich ja selbst noch "da" war - eine Bekannte hatte zB mal Kekse gebacken, aber den teig nicht gescheit verquirlt. Das resultat war ein haufen Butterplätzchen und ein paar "Granaten", denen man das aber nicht ansah. Die schien sie allerdings größtenteils selber erwischt zu haben - und die nächsten 2 oder 3 Stunden mußte sie das gefühl haben, immer einen zentimeter über allem zu schweben - dauernd wollte sie sich hinsetzen oder stellen, das sah ausgesprochen dämlich aus. Abschreckend für meine Ansprüche...


    Heutzutage kenne ich einige sehr nette Leute, die Cannabis konsumieren - und mich störts genausowenig oder viel wie wenn einer Tabak raucht. Notfalls qualm ich selber ne (Tabaks- oder Kräuter)pfeife, weils besser duftet. Mir ist aufgefallen, daß die Leute, die ihr Bewußtsein mit Cannabis erweitern wollen weitaus verträglicher in ihrem "Rauschzustand" sind als zB viele "alkoholisierte" - Alk ist auch ne Droge, die eigentlich irrsinnigerweise akzeptiert wird, wo es Gras nicht ist.
    Schon komisch... zu nem guten Essen trink ich áuch mal n Wein oder n Bier, aber richtig "vollsaufen"? nee, das finde ich widerlich. Und die, die das tun, auch. Vor allem abstoßender als ein paar oft recht sympathische "kiffer".


    Dann gibts da noch anderes, was auch in diesen bereich gehört... ich hab schließlich schon seit ich 15 bin meine eigene kleine "Giftküche", betreibe naturheilkunde, und habe durchaus ein wenig Zeugs dort liegen, das man als "Drogen" bezeichnen könnte - im Prinzip ist alles eine Droge, und alles ein Gift. He, ich kann jemanden auch mit Kochsalz vergiften, ich muß ihm nur ein Kilo auf einmal verabreichen, wetten daß derjenige nicht überlebt? eben. Solange man weiß, was welche Substanz in welchem Maß bewirkt und entsprechend verantwortungsbewußt damit umgeht, steckt man in keiner anderen Rolle als bspw. ein Arzt - und die "Pharmazie" stellt IMHO weitaus gefährlicheres zeugs her (dank Nebenwirkungen), als es in der Natur gibt - und ALLES kann man mit der Natur besser behandeln als mit der sog. "Schulmedizin". Es ist alles eine Frage des "gewußt-wie".


    Sog. synthetischen Drogen stehe ich dementsprechend erst recht ablehnend gegenüber - nicht nur weil das zeug absolut unnatürlich ist, sondern auch, weil ich jemanden erlebt habe, der daran verreckt ist. Ein Kerl aus meiner Parallelklasse. Erst ging er - flog er? - von der Schule, dann war er auf Speed, machte 2 Entziehungen, immer wieder rückfällig, landete auf dem Strich und irgendwann - hat er eben Schluß gemacht. Schlimm sowas.


    aber es gibt auch "drolliges" aus der Richtung "drogen und was so dazugehört" - allerdings wieder mit dem "weichen" Zeugs - 2g schwarzer Afgahne, die bei ner Bekannten in der Tasche lagen... das hate sie allerdings vergessen, und sie steckte in besagte Tasche ein paar neue Würfel und ihre Hausratte, damit diese mal draufpinkeln würde - die sollten Glück bringen. Irgendwann holte sie die Ratte wieder raus, und wir wunderten uns, wieso das Tier wie besoffen über den tisch torkelte... als meine Bekannte dann sah, was noch in der Tasche gewesen war wußten wir, was das Vieh gefressen hatte...


    Naja. ziemlicher Gemischtwarenladen, mein geschreibsel, hm?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi JubJub_Bird!


    War köstlich deinen Beitrag zu lesen!


    Hier brauch ich nicht viel sagen, im Moment jedenfalls! *gg*
    Danke!


    Liebe Grüße, Pilatus.

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • ...wenn du das so amüsant findest - dieser ist auch witzig, zum einen abschreckend, und zum anderen sieht man mal wieder, wie nett "Kiffer" sein können...


    Ich wohne ja nicht allzu weit von der holländischen grenze, und da geht natürlich auch so einiges.
    Irgendwann latschte ein Bekannter von mir - Rolf, den kennt hier eh keiner, also schreib ich jetzt Rolf - in einen Koffieshop. Dort orderte er sich eine ungefähr kindskopfgroße Kugel grünen Marokk, schnitt sich eine dicke Scheibe davon ab, dreht daraus dann eine Mega-Tüte und zog diese relativ schnell weg.
    Das nächste war das "RUMMS" als sein Kopf auf die Tischplatte donnerte.
    Als er wieder wach wurde, lag alles noch da wo es war, niemand hatte ihm was geklaut, nur war etwas hinzugekommen - ein langer Papierstreifen. und es war drei Tage später.
    Als er sich erkundigte, was denn das für ein Papier sei, erfuhr er:
    Das war die rechnung für seine nachgeworfenen Parkgroschen...
    Immerhin noch billiger als ein abgeschlepptes Auto - und da sind die Niederländer sehr schnell mit (wenn auch sonst mit nix...)


    Auch "amüsant"?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Teil 5


    Die Tage und Wochen flogen an uns hinüber, als wollten sie genauso schnell verschwinden wie sie gekommen wa-ren. Griff man nach etwas, war es schon wieder zeitlich an einem anderen Ort. Wir verloren uns in einem Wahn aus Schuldgefühlen und dem Drang, Dinge zu tun, die nichts mit uns gemein hatten. Unsere Umgebung rückte in weite Ferne. Die Familiemitglieder waren Gestalten, die sche-menhaft wie Geister durch den Verstand schwebten. Wir lösten unsere Hände von dem, was uns lieb und teuer war und tauschten es gegen eine Zeit voller Gefahren und dem Wissen, daran zu Grunde gehen zu können. Es war eine Zeit, in der vieles wie in Eis erstarrte.
    Wir zogen in eine Welt, die mit der alten keine Überein-stimmungen hatte. Wir ließen uns auf einem Fluss treiben, der nicht das widerspiegelte, was wirklich um uns herum geschah. Unser Spiegelbild schien uns wie ein Witz des Unglaublichen. Wir begannen den Weg zu gehen, der viele Jahre meines Lebens bedeuten sollte.
    Bald lernten wir LSD kennen und setzten uns damit neue Ziele. Es versprach uns weitere Ebenen, auf denen wir unsere Wut auslassen konnten. Jeden Abend füllten wir uns ab, wir dröhnten uns die Birne zu und stahlen uns in einen Trip aus Halluzinationen und Wahnsinn. Wir wurden zu Draufgängern und Partymachern. Wir prügelten uns häufiger und suchten die Konfrontation. Wir feierten die Nächte durch und kamen nie zur Ruhe. Ich und Chris wur-den vom gleichen Mädchen entjungfert, zur selben Zeit in ein und demselben Bett. Schule war für uns nur noch eine Hülle leerer Versprechen, eine Aufschichtung der Regeln und der Disziplinen.
    Von nun an lebten wir in einer Welt, die mit den Welten anderer Menschen zusammen stieß. Wir wankten auf einer Brücke, die gespannt war zwischen Wahnsinn und Genie. Das Gefühl von Anstand war genauso fremd wie die kon-stante Dazugehörigkeit, und dies zog uns den Boden unter den Füßen weg.


    Liebe Grüße, Pilatus.

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Teil 6


    Vor der Schule trafen wir uns immer hinter den Tischtennisplatten um einen Joint zu rauchen. Wir setzten uns am frühen Morgen auf die Wiese und versetzten uns in einen Rausch. Kam jemand in unsere Nähe, waren wir gereizt und aggressiv. Nur auf Partys pflegten wir den Kontakt zu anderen. Cyrus nahmen wir in unserem Kreise auf, obwohl er sich nach einigen Wochen selbst nur als Gast betrachtete. Chris und ich besaßen den selben Schatten, aßen vom selben Teller und tranken aus dem gleichen Glas.
    An einem Abend war Chris so betrunken, das er mit dem Kopf gegen die Tür gelaufen ist und in Ohnmacht fiel. Ich musste ihn nach draußen bringen, damit er wieder zu sich kam. Er halluzinierte und verfiel in einen Zustand der Leere.
    Zu anderer Zeit war Chris gezwungen, mich zu schlagen und auf dem Bett festzuhalten, nur damit ich nicht aus dem Fenster sprang. Ohne ihn wäre ich Tausend Mal gestorben.
    Als er seine Mutter verlor, war ich es, der die Scherben zusammen setzte.
    Er war es, der mich auf LSD in die Arme schloß und mir den Halt bot den ich benötigte.
    Als er in den Bach kotzte, nachdem er sich eine leichte Alkoholvergiftung zu zog, stand ich hinter ihm und rief den Arzt.
    Chris hielt mich zurück, als ich die Fensterscheibe meines Zimmers zerschlug und mir die Hand aufschnitt.
    Niemand anderes war da, wir hatten unsere Gedanken und uns selber. Mehr nicht.
    Wir waren zwölf Jahre alt.
    Es waren Zufälle, die eigentlich nicht hätten passieren dürfen. Wir waren zu jung für solche Dinge, nur sahen wir es selber nicht. Und die Erwachsenen wollten es einfach nicht bemerken.
    In der Woche schlief er bei mir zu Hause und am Wochen-ende ich bei ihm. Vierundzwanzig Stunden am Tag waren wir an einer Seite. Bei einer Party rissen wir das gleiche Mädchen auf, von dem wir am selben Abend gemeinsam entjungfert wurden. Freute er sich, freute ich mich. War ich traurig, war er traurig. Schlief er, schliefen wir beide.
    Einmal waren wir auf einer Party. Ich hatte den ganzen Tag über schon getrunken und war eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen. Nur die Streitsucht hielt mich wach. Als ich mein Bier anhob, schubste mich ein etwa fünfzehn Jahre alter Junge. Er war kräftig gebaut, breite Schultern und gut angetrunken. Genau darauf hatte ich gewartet. Ich stand auf und haute ihm genau eine zwischen die Augen. Es klatschte kurz und er taumelte zurück. Mit aufgerissenen Augen strich er sich mit der Hand über die Stelle. Hinter ihm sah ich, wie sich einige seiner Freunde aufbauten. Chris zog mich aus der Wolke, die aus Fäusten und Füßen bestand.
    Als Chris im See untertauchte und nicht mehr hoch kam, tauchte ich hinab und schleppte ihn an den Strand.
    Nachdem wir uns einmal wieder richtig die Kante gegeben hatten, gingen wir auf der Bundesstraße spazieren. Er war die Hand, die mich griff und zur Seite warf, als der LKW immer näher kam.
    Es war unsere Welt, in der niemand anderes Zuflucht suchte.


    Liebe Grüße, Pilatus.

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Teil 7


    Als sich langsam die Bäume in prächtige Farben zu kleiden begannen und der Wind kühler über das Land wehte, fielen wir in ein Delirium der Wahnideen und des Säuferwahns. Im Herbst 1996 legten wir uns in meinem Garten hinter das Haus. Genau dort, wo unserer kräftige Kastanie stand. Im Kühlen Schatten warfen wir uns LSD und träumten Träume, die zu unserem Leben geworden waren. Und Dennis war zu jeder Sekunde an unserer Seite, war immer unter uns. Und auch Chris Mutter trafen wir, die Tränen trocknete und versuchte, uns eine Hand zu reichen. Doch auch sie glitt an unserer glatten Haut ab wie Seide. Wie so viel anderes auch.
    Wir erlebten wahnwitzige Tagträume, die immer aus der Schale der Schmerzen gereicht wurden. Tote Menschen standen uns näher als die Lebenden. Und wir deuteten sie realer. Es begegneten uns Gestalten, die uns Angst einjagten. Sie waren immer einen Schritt hinter uns, und wir mussten uns nur umdrehen, um ihre schreienden Gesichter zu sehen. Wir waren immer an anderen Orten, um ihnen nicht über den Weg zu laufen. Und bekamen sie uns in unseren Träumen zufassen, entkamen wir ihnen nicht und starben Tode.
    Einmal sahen wir den Teufel in der Gestalt von Cyrus. Ab diesem Tage mieden wir ihn, denn wir fürchteten uns.
    Mit anderen lagen wir in Streit und fochten es mit den Fäusten aus. Wir gingen vor die Tür und hielten unsere Nasen in den Wind um den Streit zu haschen. Wir hatten einen Kodex: „Keine Jüngeren, keine Behinderten, keine Weiber, Herr im Himmel, die lieben wir doch.“ Alle anderen kotzten uns an. Wir schubsten und schlugen, traten und stöhnten. Mit blutigen Gesichtern rauchten wir Pot, mit verstauchten Gelenken zogen wir an der Haschpfeife, mit gebrochenen Fingern warfen wir LSD. Wir waren immer auf dem Sprung von hier nach da. Waren orientierungslos und trieben in der Gesellschaft wie zwei Goldfische im reißenden Strom. Unsere Füße trugen uns von Ort zu Ort und unsere Gedanken wurden von Ort zu Ort immer wahnsinniger.
    Einmal hängten wir uns mit den Händen an eine 30m hohe Brücke und baumelten im Wind. Beinahe lachten wir uns im sprichwörtlichen Sinne zu Tode, denn wir rutschten mit einer Hand ab und brachten uns gerade so über das Gelän-der in Sicherheit. Wir fuhren ohne Licht Nachts den steilen Berg mit unseren Fahrrädern hinunter und machten dabei die Augen zu.
    In dieser Zeit traten wir neben uns und brachen so innerlich zusammen. Wir lebten den Traum unseres Lebens und bereuten dabei, was wir wirklich gelebt hatten. Es war ein verschleiern der Gefühle, ein Stumpfwerden des Ver-zeihn’s, eine Lüge der Seele und ein Nicht-Einsehen-Wollen. Und können?
    Konnte ich denn einsehen, durfte ich verzeihen? War es mir erlaubt, meine Gefühle zu zeigen und die Lüge zu ignorieren? Nichts von alledem stand mir zur Verfügung, alles war verloren und davon getrieben. Mein Hafen war zerstört und ich trieb auf der Suche nach Halt und Bestätigung auf dem Fluss, der mich abwärts trieb, nicht flussaufwärts.
    Wir gaben das auf, worauf ich heute stolz sein würde. Wir gewannen etwas, was bis zu meinem Tod in mir schlummert und immer wieder mit mir spricht. Es ist die Stimme in meinem Kopf, die mir immer wieder vor Augen hält, welche Chancen ich nutzte und welche ich in meinem Leben verschenkt habe.


    Liebe Grüße, Pilatus.

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Ein super TZhread FLUIP!!
    Ich hasse drogen was bringen sie uns?
    Was hilft es uns einen Joint zu rauchen alles um sich zu vergessen obwohl man das Wichtigste schon vergessen hat!
    Was bringt es uns eine Kaputte Lunge?
    Was bringt es uns dunst in der Wohnung?
    Was bringt es uns eine Taplette zu schlucken und sich *GEIL* zu fühlen!????
    WAS???????????????????????:angry

  • Hi Valeria!


    Danke dir.


    Liebe Grüße!


    Hi Tweenkevin!


    Du musst wissen, das uns mach Droge serwohl etwas bringen kann. Lese dazu einfach die Rubriken: "Aufklärungen". Da findest du sehr viel Beispielsmaterial.


    Eine kaputte Lunge ist sicherlich nichts schönes, und der Dunst in der Wohnung meist nicht angenehm, doch vieles kann einen dazu bringen, eine Tablette zu schlucken und sich toll zu fühlen. Oder du gehst einen Trinken oder rauchst einen Joint. Wirfst LSD, schnupfst Kokain oder spritzt dir Heroin in deine zerstochenen Adern. So viel Leid bringt einen an diesen Punkt. Einige durchlebten eine Zeit, in der man ohne Drogen nicht mehr leben konnte. Man konnte nicht ausweichen, man versank darin. Wir wurden so vom Leben herumgetreten, das wir flüchteten.
    Das ist es, warum wir mit Drogen hofften, ein besseres Gefühl zu bekommen. Für alles, was uns angetan wurde.


    Liebe Grüße, Pilatus.

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Genau so denke ich auch.


    Ich brauchte diese Tabletten damals auch um über meine Vergewaltigung hinweg zu kommen.
    Und sie haben mir auch sehr geholfen.
    Wenn ich damals nich im Krankenhaus gelegen hätte, würde ich sie heute auch noch nehmen!


    Viele Grüße
    Valeria

  • Hier wieder ein kleiner Text, der im Ganzen mein Leben umreißt, welches ich lebte:


    Leere Worte
    ©1998 by Böhse Onkelz
    Viva los Tioz


    Ich bin hoch geflogen
    Und tief gefallen
    Ich war ganz oben
    Und hab Gott bei der Arbeit gesehen


    Ich schmorte in der Hölle
    Küßte dem Teufel den Arsch
    Ich sah in den Himmel
    Und in mein eigenes Grab


    Ich trieb es mit Engeln
    Ich feierte Siege
    Ich triumphierte und verlor
    Ich starb aus Liebe


    Ich habe fast alles verloren
    Doch nie meine Träume
    Manche wurde wahr
    Die meisten aber blieben Schäume


    Leere Worte
    An einem toten tag
    Mein Hirn liegt im Nebel
    Zuviel Koks, zuwenig Schlaf


    Zuviel von allem
    ein kleiner Tod
    Ich hab mich abgeschossen, ausgeknipst
    Mich selbst überholt


    Ich wußte alles
    Und hab alles vergessen
    Ich kam, sah und siegte
    Und hab S..... gefressen.


    Was immer dabei rum kommt
    Es kommt nichts dabei raus
    Jeden tag die gleiche S.....
    Ich will hier raus


    Leere Worte
    An einem toten Tag
    Mein Hirn liegt im Nebel
    Zuviel Koks, zuwenig Schlaf


    Zuviel von allem
    ein kleiner Tod
    Ich hab mich abgeschossen, ausgeknipst
    Mich selbst überholt


    Dieser Text zeigt eigentlich alles auf und man muss nichts mehr hinzu geben.
    P.S.: Mit Musik hört es sich tausenmal schöner an. Und wer hier meint, die Onkelz wären Rechtsextreme, hat sich mit der Materie nicht auseinander gesetzt und darf nicht mal den Mund zu diesem Thema aufmachen. Erst recherchieren, dann sprechen, bitte. Denn stellt man hier wieder Vorurteile der Allgemeinheit hin, steht man noch immer an der Startlinie und fragt sich, wann der Startschuss abgegeben wurde.


    Liebe Grüße, Pilatus.


    Anmerk.: Dieser Beitrag dient einzig und allein der Aufklärung gegenüber Drogen und nicht als Anreiz, Drogen zu konsumieren.

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Teil 8


    Waren wir auf den Straßen unterwegs, lag uns der Bass in den Ohren und Bruder Alkohol floss durch die Adern. Worte wurden rar, Streitigkeiten und Ärger war die Sprache. Sozusagen tranken wir Bier aus Milchgläsern und rührten mit den Messern um. Die falsche Zeit, das falsche gesehen und das falsche gespürt.
    Waren wir zu Hause und lagen auf der Couch, traten wir durch Türen die uns in Räume führten, die hätten verschlossen bleiben müssen.
    Waren wir auf einer Party, tauchten wir für kurze Zeit auf, denn hier fand man den selben Schmerz und die selben Gefühle.
    Waren wir mit unserer Familie zusammen, sahen wir nur Hohn und kaltes Herz.
    Wo sollten wir Ruhe finden? An welchem Ort durften wir so sein, wie wir hätten sein sollen? Gab es einen Platz, an dem man uns das gab, was wir brauchten? Das nannten wir Wahnideen, das waren unsere Irrwege und unsere Taten. Wir dachten die andere Seite und wurden verschlungen. Wir dachten gegen das Leben und gegen die Zeit. Wir dachten gegen alles. Weil wir keinen Weg hatten, der uns durch das Labyrinth führte.
    Wir waren zwei nackte Menschen, die kein Schutz am Körper trugen. Wir fingen uns blaue Flecken, offene Wunden und ein Loch in der Seele das immer größer wurde. Wir kämpften gegen ein System, das man nicht bezwingen konnte. Wir stellten uns quer. Und so stellte sich alles quer und wir kamen nicht mehr weiter.


    Wir haben alles verloren. Chris und ich verloren unsere Freunde, die wir über alles liebten. Wir ließen unsere Familie fallen und setzten die Schule in den Sand. Wir wurden zu den bekannten Problemkindern und wurden von vielen als „schwer erziehbar“ eingestuft.
    Ein Schulpsychologe sagte mir, das ich nicht richtig im Kopf wäre und nur wirres Zeug erzähle. Ein Arzt beschrieb mich und Chris als psychisch instabil.
    Meine Eltern kämpften um mich und verloren mich dennoch.
    Man gab Chris und mich auf.
    Jetzt waren wir die Gestalten in unseren eigenen Träumen. Wir hatten das Gefühl, das wir als Greise auf die Welt gekommen waren und uns rückwärts entwickelten.
    Wir lebten am Rande der Gesellschaft.
    Und es juckte uns nicht. Das bekam von uns den Preis für „Die-Größte-Kacke-Die-Es-Gibt-1996“ und wir lachten darüber.


    Liebe Grüße, Pilatus.


    Anmerk.: Dieser Beitrag dient einzig und allein der Aufklärung gegenüber Drogen und nicht als Anreiz, Drogen zu konsumieren.

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]