Seltsame Vorkomnisse bei meinen Sims

  • Ich habe gerade Sims gespielt und dabei ist mir etwas äußerst seltsames passiert. Ich lud einen andern Sim zu mir ein und unterhielt mich mit ihm. Dann zog er auf einmal seine Badehose an und ehe ich es mich versah-war er weg. Ich war ziemlich geschockt, einer meinerLieblingssims, verschwunden, doch fand ich ihn auf dem Sprungbrett wieder. Scheinbar hatte er sich selbst dorthin teleportiert. Schon allein das war seltsam, aber es kam noch besser. Von dort hüpfte er in den Pool, aber nicht mit einem normalen Sprung, nein, er flog total hoch und sah dabei auch total komisch aus. Leider kommt das auf den Fotos die cih natürlich gemacht habe nicht gut raus, deshalb stell ich erst gar keine rein, aber es war wirklich ein sehr seltsamer Sprung.
    Ich wollte den Sim nun verabschieden, bevor noch mehr geheimnisvole Dinge in meinem normalen Haus vorgehen konnten, doch was machte der SIm der ihn verabschieden sollte? Er stieg auch in den Pool, und schwomm zu ihm. Weiter aber nichts. Und plötzlich -stand der eingeladenen SIm auf dem Wasser. Ich habe es shcon imer gewusst und dies war der Beweis dafür: Sims haben überirdische, außergewöhnliche Kräfte und können auf dem Wasser gehen. Davon habe ich natürlich hundert Fotos gemacht.
    Ich kann sie nur grad nicht hochladen, mein PC spinnt, aber ich poste sie noch später. Das müsst ihr einfach sehen.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Das ist ja hoch interresant. Wie hies der Sim? Jesus?
    Na ja, spass bei seite. War das Brett Downgeloadet, oder so?
    Wen n nicht kann es ja auch sein das dein Spiel ein paar Fehler hat. Bei mir passert manchmal aber auch so ein Schwachsinn.
    Ich würds einfach ignorieren!:rolleyes:

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Das ist ja lustig. :D Bei mir passiert sowas so gut wie nie!:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hier das Foto, das ich versprochen hatte:



    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Lustig, solche kleinen Fehler! Sollte es mal mehr von geben, dann wär alles insgesamt noch etwas aufregender. Immer mal so kleine Überraschungen würden dem Spiel gut tun finde ich. Aber es ist ja auch ohne weitere Überraschungen super! Manchmal überraschen mich meine Sims am meisten. Dann streiten sie sich erst ewig und lieben sich schon kaum noch und dann küssen sie sich wieder feurig. Schon sehr verrückt diese Sims.:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Das kenne ich auch, aber bei mir ist es meistens andersherum. Na ja, schade .:(

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Taribo: Hallo, das Foto, welches Du reingestellt hast, entspricht genau dem Ereignis, das ich manches Mal von meinen Sims zu sehen bekomme! Entweder springt sie gerade (also nicht mit Kopfsprung) vom Turm ins Wasser und bleibt dann auf dem Wasser stehen oder mein männlicher Sim macht es! Das habe ich schon oft beobachtet, mir aber immer nur gedacht, dass sich das Spiel "verschluckt hat! Aber das Foto ist große Klasse! Und wenn Du sagst, Du hast mehrere gemacht, hast Du ja eine schöne Erinnerung! Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

  • "Wasserläufer" hatte ich schon öfter. Meistens in sehr großen Häusern, bei überdachten Pools usw. Vielleicht passiert sowas, wenn man mit Tricks baut? Ich hatte nämlich damals als 2. Etage nur eine Terasse und in der Mitte konnte man auf den Pool schauen. Das ging aber nur ohne Dach über dem Pool, weil ich (als ich fertig war mit bauen) in der unteren Etage eine Wand gelöscht habe. Oder bei einem schwebenden Haus, wenn der Pool unter dem Haus ist. Solche Baumethoden müssen ja Auswirkungen haben, sicher zeigt sich das dann in solchen kleinen Begebenheiten.

  • Dieses Haus war aber schon vorgegeben, es ist das Schloß in der 1. Nachbarschaft, und ich hab nie was dran verändert.
    Aber es war ja nicht nur das auf dem Wasser stehen, das teleportieren war ja auch äußert seltsam.
    Downloads oder so habe ich nicht.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • bei mir stehen die auch oft *g*
    aber auch wenn die fotos vom sprung nicht so gut sind kannst du sie mal reinstellen?
    *hoff*
    :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • solche fehler kommen manchmal vor, das ist bei mir auch schon häufig passiert...

  • Genau das Gleiche ist mir diese Woche auch passiert... mein Hausbewohner stand in der Küche und der Besuch verschwand mitten aus dem Wohnzimmer und stand dann auf dem Sprungbrett und hinterher auf dem Wasser...


    Die Lösung bei mir war jedenfalls, daß ich meine Wasserstiege und das Sprungbrett für die Sims nicht "genug erreichbar" gemacht habe. Zwar konnten die gut dahin laufen und hatten ausreichend Platz - aber meine Sims sahen das völlig anders.


    Hab die Stiege und das Sprungbrett versetzt und siehe da: Keine Wasserläufer mehr und auch sonst nichts Außergewöhnliches!!

    - Ich bin, ich war und ich werde immer sein -

  • also so was aussergewöhnliches hätte ich auch gerne mal meine sims sind anscheinend voll langweilig so was ausgefallenes machen die nie

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • cmoreau: Ich konnte eigentlich nur noch das Ende des sprungs fotografieren, das ging so schnell, und wie gesgat, man sieht wirklich so gut wie nichts drauf.
    Wenn mein Computer heute nicht wieder rumspinnt, stell ich sie aber trotzdem rein wenn du willst.



    Irgendwie machen solche kleinen Fehler, die dem Spielverlauf nicht schaden ja aber auch Spaß :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich hatte letztens sowas mit dem E-Bullen.
    Die Lady ist drauf geritten und dann war ihr Waagen zur Arbeit da, als sie dann runter gehüpft ist hat sie den Bullen (also nur den Teil zum draufsetzen) mitgenommen und ist damit ganz normal zum Waagen und eingestiegen, als sie dann vom Grudnstück runter war war auf dem Ding wieder ein neuer drauf und als sie wiederkam hatte sie das Ding auch weg.


    Habe auch ein paar Bilder mal schauen ob ich dran denke die mitzu nehmen...

  • Ich hab grad vorhin noch ein bisschen gespielt und da ist mir das plötzlich dauernd passiert, die leute wollten alle bei mir im Pool baden und waren plötzlich auf dem Sprungbrett. Ich hasse das! Die brauchen doch nicht denken, sie könnten meinen Pool benutzen wie sie wollen.
    Weiß jemand was ich dagegen tun könnte? Einmal ist ja ganz witzig aber öfters nervt es ganz schön.
    Den Pool umzäunen hilft ja auch nichts, oder?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]