Trojanerbefall

  • Hallo!
    Seid vorgestern habe ich offenbar mehrere Trojaner auf meinem PC und schaffe es einfach nicht, sie zu beseitigen.
    Habe bereits mein Glück mit Spyware Doctor, SUPERAntiSpyware und AntiVir versucht, doch vergebens.
    Das Hauptproblem scheint ein Trojaner namens Virtumonde zu sein. Habe mir auch bereits VundoFix runtergezogen, doch der findet eigenartigerweise nichts.
    Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Weiss nicht mehr weiter.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Vielen Dank für die liebe Hilfe, Pauli.
    Leider ist der Trojaner immer noch da, muss wohl doch neu formatieren... :(
    Dann soll mein Fall eben andere warnen: immer schön das Antivirusprogramm updaten, nicht so wie ich... :rolleyes ...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]