Handy - Probleme?!

  • Hi ihr, ich wollte mal fragen, ob ihr schon irgendwelche Probleme mit euren Handys oder den Mobilfunkanbieter hattet oder habt?!


    Was mich angeht, ich nämlich schon, bi mir spinnt D2 schon total! Ich war vor kurzem in Ungarn und hatte dort keine Probleme mit vodafone, aber jetzt! Alles wurde richtig abgerechnet, bisher! Mitlerweile rechnet D2 andauernd was ab, ohne das ich was mache, ICH KANN AUCH GAR NICHTS MEHR MACHEN; DA ICH SCHON IM MINUS BIN! mitlerweile bin ich bei MINUS EIN EURO UND SIEBENUNDACHTZIG!!! Wie kann das kommen?! Offiziell geht das doch gar net, oder?!


    HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!


    gruß, cappuchina

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Bei mir ist das nicht.....
    Wenn du Karte hast raus damit Verbrennen und neue Kaufen!!!
    Andere Möglichket seh ich nicht....
    fluip:p

  • Bei mir war dass auch noch nicht! Vieleicht kommt das weil du im Ausland warst. Man kann doch eigentlich gar nicht mehr bei D2 ins minus kommen. Ich habe auch D2 und ich kann nur bis 0 euro kommen.
    :confused: :confused:

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • Bein meiner Schwägerin war das auch mal so. Die ist sogar bis minus 200 DM gekommen, obwohl sie rein gar nichts gemacht hat. Allerdings war das bei D1. Ich hatte bisher Gott sei Dank noch keine Probleme.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Hi..


    ..bei mir war des auch schon mal so... voll dumm, hab mir dann ne neue karte gekauft dann war wieder alles ok..


    Aber ne freundin hat n ganz andres Problem, die hat n siemens handy mit d2, und kriegt immer so sms-news oder sowas über politiker oder so nachrichten halt, und wenn sie die aufmacht kostet ihr das was und zwar net wenig,... wisst ihr wie man das abschafft?? weil gleich löschen geht bei dem siemens net... :(

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • yo die hat schon wo angerufen aber die hams auch net hingekriegt.... mal schaun...

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Vielleicht hat sie aus vershen d1 service abboniert... könnt esein...



    @fluip... haha, neue kate jaufen, dann auch neues HANDY, SIMLOCK!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Mir ist letztens folgendes passiert:
    Mein Handy lag so rum und ich hab auch nicht weiter drauf geachtet. Nach ein paar Tagen fiel mir auf, dass ich erstaunlicherweise schon ewig keine SMS mehr bekommen hatte und Anrufe schon gar nicht.
    Naja, da dachte ich mir nicht soviel bei, weil ich sämtliche Freunde ständig getroffen habe und somit nicht soviel Anlass zum mailen oder telefonieren bestand.
    Bis dann mein bester Freund voll sauer war, weil ich ständig "mein Handy aus habe". Hä?
    Er hatte schon seit Tagen versucht mich zu erreichen und mir gemailt, aber immer ging die Mailbox ran.
    Ich also mich selber über Festnetz angerufen - Mailbox.
    Dabei war das Handy an und ich hatte auch absolut nichts verstellt.
    Hab dann beim Händler angerufen, der meinte, da sind schon ziemlich viele mit angekommen. Und zwar hat sich da einfach so eine Rufumleitung ins Handy geschlichen, wie ne Art Virus, ohne dass ich was dafür konnte. Musste dann im Menü auf "alle Umleitungen aufheben" gehen, das ein paar mal wiederholen und plötzlich kriegte ich eine SMS nach der anderen, unter anderem auch Mailbox-Nachrichten.
    Tolle Sache, kapier ich überhaupt nicht. Ich meine, da soll man erstmal drauf kommen.
    Und wenn man das Handy beruflich braucht und deshalb lauter Termine verpasst oder so...
    Vor allem kapiere ich nicht, warum bei einer RUFumleitung auch die SMS umgeleitet werde.
    Bin jetzt stinksauer auf D2!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • HI


    ja is schon dumm..
    ich hatte maln handy mit eplus und des war auch voll dumm, wéil irgendwann konnte ich keine sms mehr schreiben, obwohl ich mir dauernd die dummen smspakete gekauft hab, und hats auch immer abgebucht... und keiner hat gewusst warum.... naja, hab jetz D1, und dass is gut so...! *gggg*


    nee, meine freundin hat ja d2, und da gibts des net :(

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Ich mag auch eigentlihc D2 lieber, aber im moment echt net... *zwinker*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *hihi* ihr habt ja storys drauf, also mir ist so was noch nie passiert, aber an eurer stelle würde ich mal ins geschäft fahrn und euch erkunden, eigentlich müssten die da ja was machen können, das geht ja nun nich das ihr was da für bezahlen müsst!!


    mein handy is das schönste *löl* ich hab acuh ein D1 aber naja hätte auch lieber D2 *höhö* trotzdem hab nun das und bleib meiner KIA treu (=

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • *g* ich bin mit meim neuen Handy auch frei von Handy-Probs *g* Und meins isses allerschönste, wenn deins scho des schönste is, angel *g* :p hab zurzeit ne leopardenfelloberschale... da sagtser nix mehr , ge?? ;) :seelove :love ;)

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • hatte bis jetzt auch noch keine wirklichen probleme mit dem handy. aber vielleicht könnt ihr mir wegen der verdammten mailbox helfen. ich will die gern ausstellen, aber es geht nicht. habs schon mit "alle umleitungen aufheben" zig mal probiert, aber es springt nach 4 mal klingeln immer gleich die mailbox an, das hasse ich! vielleicht gibt es nen anderen weg die auszustellen? hab das nokia 3310 und e-plus!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hmm, ich hab auch das nokia 3310 aber d1 und der anbieter müsste doch eigentlich egal sein, also bei meiner KIA muss man das einfach machen, ich erklär mal eben schirt für schrit *handy aus der tasche hol*
    1. du gehst ins menü
    2.unter rufumleitungen
    3.und dann auf Alle Umleitungen aufheben
    4.und dann auch auswählen


    dann schickt der so ne art anforderung und dann müsste es gehn


    -----------------------------------------------------------------------------
    Meine KIA is das schönste handy, meins hat nen namen und da isse ganz stolz drauf:p

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • hab ich ausprobiert, funzt aber immer noch nicht! naja, ich werds wohl nicht ändern können. tja. trotzdem vielen dank blackangel

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • komisch, dann würde ich das handy mal in ein geschäft bringen, oder zur reparatur *löl* irgenwie muss das ja gehn, oder?;)

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]