Spielstand übertragen funktioniert nicht!

  • Halli Hallo,


    erst einmal vorweg, ich hab die Suchfunktion schon benutzt, aber anscheinend hat noch niemand mein Problem gehabt. denn ich habe folgendes: Ich habe zum Geb. einen Laptop bekommen, natürlich mehr oder weniger "jungfräulich" also Sims natürlich nicht drauf. Jetzt wollte ich meinen Spielstand vom alten PC rüberziehen und zwar indem ich den EA Games oder wie er auch immer heißt aus den eigenen dateien vom einen auf den anderen pc rübergezogen bzw. den neuen EA-Ordner damit überspielt... meine downloads sind alle drin, aber von meinen spielständen keine Spur. Hat jemand ne lösung dafür? Könnte es damit zusammenhängen, dass auf dem PC Windows XP und auf dem Laptop Vista drauf ist?


    Gruß
    Juni

    Also, was ich ja mal sagen muss: Texte mit vielen :)s sind :cool:!! Also, macht mehr :)s!! Ob ihr jetzt sagt :rolleyes: ööh, ist die :illepall oder auch nciht...ist mir völlig :o und ich bleib :D ! Also ganz viel :haue für die, die keine :)s benutzen, denn texte ohne sie sind zum :heule und krass ausgedrückt zum :kotz ! Also ich :anbet euch an, benutzt :)s in massen! :up
    CIAO
    JUNI

  • hm.. wenn er/sie den ordner aber überschrieben hat müsste es am richtigen platz gewesen sein, oder?


    hm.. wenns mit dem von oben nicht klappt dann


    lösch doch mal groups.cache accessory.cache cigen.package und groups.*irgendwas*
    sofern diese Dateien im Sims2-Ordner vorhanden sind.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]