Familienurlaub

  • Hallo!


    Wie kann man mit der ganzen Familie in die Stadt fahren?
    Wenn ein Sim das Taxi bestellt, fährt er nur alleine. Ich kann nur einen Sim in die Stadt einladen, aber wenn ich die anderen Familienmitglieder, vor allem die Kinder auch mitnehmen will, funktioniert das nicht.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


    Liebe Grüße,


    Springmaus

  • Hallo
    Leider geht das mit der ganzen Familie nicht, in die Stadt zu fahren. Ein Sim kann nur EINEN anderen Sim einladen. Das würde auch anders gar nicht funktionieren. Stell dir vor, die ganze Familie würde versuchen, einen Tisch im Restaurant zu bekommen.
    Ciao

  • Nein, leider kann man die Kinder nicht in die Stadt einladen. Sie können nämlich nicht in die Stadt. Schade eigentlich.
    Im Internet gibt es irgendwo ein Telefon zum downloaden, womit die Kinder in die Stadt fahren können, aber ich würde dir das nicht empfehlen, denn irgendwie sollen da schon massenweise Fehler aufgetreten sein... also lieber die Finger davon lassen :cool: .

  • In die Stadt können die Kinder leider nicht, außer du machst sie mit dem Supercomputer oder mit dem Brunnen (ich glaube die heißen Morning Rain - Eavning Rain, oder so) zu Erwachsenen. Gibts beides zum downloaden. Mit dem Computer hab ich noch keine Probleme gehabt, hab ihn aber auch noch nicht lange.


    Aber fahr doch mit der ganzen Family in den Urlaub. Da kannst du Kind und Kegel mitnehmen. Und das Beste, sie lassen sich dort auch steuern, was ja in der Stadt nicht möglich ist.


    Ciao, Amy Jo

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Was heißt hier, die Kinder können nicht in die Stadt ?!
    Natürlich können sie! Ich bin schon oft mit denen in die Stadt gegangen. Ihr müsst einfach das schwarze Telefon, das man an die Wand hängen kann benutzen. Mit dem normalen Telefon geht es (warum auch immer :confused: ) nicht. Aber mit dem schwarzen geht es, und es ist auch nicht gedownloadet !!!
    Da geb ich euch mein Erenwort drauf! ;)

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Was für ein schwarzes Telefon? Ab welchem Add-On war da denn dabei? Irgendwie fehlt mir das? Oder war das sogar schon von Anfang an dabei?

  • Ich glaub des schwarze Telefon is ab HOt date dabei.. des schaut aber weng merkwürdig aus, ich habs am anfang auch nicht fürn telefon gehalten *ggg* :p :p :seelove :p :p

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Das schwarze Telefon ist bei Hot Date dabei gewesen, richtig.
    Es ist kein Wandtelefon, sondern eins für den Tisch. Sieht ziemlich als aus, dafür können dann auch die Kinder ihren Spaß in der Statd haben!