Virtuelle Haustiere

  • Eine Apfelsine die deinen Mauszeiger erschießt?????:confused.
    Das musste mir jetzt aber genauer erklären.....:hae

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • mal gucken, ob ich die diskette noch finde.. dann kann dir das teil ja mal per mail schicken :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Au ja!!!!Bitte Bitte!!!!:anbet
    Ich liebe solche verrückten Sachen!!:dance :applaus :lecka

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • ja konnest du! Danke naddel!:)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • ich guck mal...okay :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]