Virtuelle Haustiere

  • Hm... also an die die nicht wissen was das ist: Das sind Haustiere am PC (downloadbar), die man sozusagen groß ziehen muss. Was haltet ihr von virtuellen Haustieren? Habt ihr selbst sogar eins? Wenn ja, welches?
    Dieser Thread kann auch genutzt werden um neue oder lustige Storys von seinem virtuellen Haustier zu erzählen.


    Also ich hab eins. Eine Katze, und die kennt mit 100% jeder :D die Felixkatze. Ihr wisst schon "Katzen wie Felix, lieben Felix". Was ich davon halte? Nun... ich finde man kann sich mal ein paar Minütchen mit beschäftigen, wenn man am PC sitzt, aber um lange beschäftigt zu sein ist das eigentlich nichts. Finde ich jedenfalls, jeder hat da ja eine andere Meinung. Viel erzählen von meinem Kater, kann ich nichts, weil ich es noch nicht sehr lange habe.


    Egal :D ihr seit dran! ;)


    eure
    Momo

  • *ggggg*
    Ich kenn die virtuellen Viecher da nicht...
    aber ich hab 2 echte Monster!!!


    Naja eigentlicj sind sie ja 2 hunde aber....
    Welche Rasse??
    West Highland Withe Terrier..... kurz Westie


    fluip

  • Wo kann man die eigentlich downloaden? Ich hab noch nie von denen gehört, aber es würde mich mal interessieren.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Och , ich hätte gerne so ein virtuelles Haustier! Ist ja fast wie Tamagotchi!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also ich hab ihn auch, den kleinen Schlingel "Felix", auf dem Pc!
    Ein niedliches Kerlchen, gefällt mir sehr! Wie er so herumspringt....nach den Fliegen geht......Wenn ich so einige Dateien auf habe, klettert er da oben immer rum, läßt sich mal runterfallen....Ist einfach niedlich und man hat nicht immer nur dieses sture Desktop vor sich.


    Außerdem gibt es ja noch die Hunde und Katzen als Bildschirmschoner, die auch versorgt werden müssen, mit Futter, Spielsachen.....ist doch irgendwie recht unterhaltsam und lustig.


    Blaumohn.:D :D

  • Ich hatte mal so ein Schaf das immer auf dem Desktop rumgelaufen ist, aber pflegen musste ich es nicht.
    Ich möchte mir auch nicht so ein Tier downloaden, ich nutze die zeit die ich für es aufrbingen müsste lieber dafür, mich um meine echten Haustiere zu kümmern, da hab ich und sie mehr davon.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Felix hab ich auch, der ist richtig cool *g* Hab mal im I-net gesucht, für alle, die den auch haben wollen :D http://home.nexgo.de/lurchi2001/down/felix.zip


    Früher hatte ich mal so nen Fisch, den man füttern musste, weil er sonst ziemlich wütend werden könnte *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *gg* ich hab ein Tamagochi! :D das ist aber ziemlich langweilig... mein Vater hatte mal eine Kuh,die man melken musste! hat er aber nicht mehr!



    Sakura

  • Ich hab jetzt auch den Felix, aber wie kann man das denn so machen, dass der immer im Vordergrund ist? Wenn ich z.B. den Internet Explorer auf habe, seh ich den gar nicht :( .

  • Man muss sich aber um Felix nicht kümmern, oder? Der springt ja nur so am Desktop herum.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ich hatte mal nen ganzen Zoo von diesen virtuellen Tieren.
    Bestimmt 10 verschiedene Hunde und Katzen.
    Und noch andere Tiere.
    Hab ich aber gelöscht, die waren irgendwie langweilig.
    Meine 3 echten Tierchen sind mir doch viel viel lieber.
    Kümmern musste ich mich um diese virtuellen Tiere auch nicht.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • felix ist ja echt total knuffig....hab ihn mir auch grad runtergeladen :)
    find es aber auch ziemlich dumm, dass man ihn nich sieht, wenn man den IE wieder braucht.
    naja, hab aber auch noch diese schafe....die sind auch total witzig!! :D

  • Schafe? *lol* Wo gibt's denn die?
    Überhaupt, wo kriegt man denn die ganzen virtuellen Tiere her? Hab schon mit google gesucht, aber ich find das irgendwie nix außer das dumme Tamagotchi :D .


    Juhu, ich bin Tween-Sim!!!

  • Ich kenne noch so spiele mit virtuellen haustieren.... z.B. catz oder dogz .... da kann man sich hunde bzw. katzen adoptieren und füttern, ich verschiede umgebungen gehen und sie auch paaren und bekommt dann immer ein baby....
    ich dénke aber, dass das spiel ein bisschen was für kleinere ist!

  • Komisch
    ich habe auch einen felix in meinem Pc, aba den kann man nicht füttern, der hüpft einfach nur so herum, ich hab ihn schon wieder deinstalliert, weil er eh nur so stört! Vielleicht hab ich das irgendwie nicht mitgekriegt das man den füttern kann, muss man da was tun? wie geht das?


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich habe das Schaf. Ich finde es total witzig, aber wenn ich den PC mit im Garten habe, und jemand anderes rangeht, regt derjenige sich immer darüber auf, weil es nervt. Ich mag mein Schaf, es fehlt mir hier am anderen PC richtig :D :D


    Aber ein Tier, um das ich mich kümmern müßte, ist nix für mich! Ich hatte so einen komischen Affen auf dem Palm, der ist mir ständig verhungert :D :D :D

  • Wir hatten mal einen Fisch als Bildschirmschoner, den musste man auch Füttern und so, ist uns aber leider abhanden gekommen :(

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • ich hatte auch mal dieses spiel das catz hiess oder so ähnlich. ich fand es anfangs auch recht niedlich, aber irgendwann war der spass weg. als ich den rechner dann mal komplett neu alles installieren musst, hab ich die nicht wieder installiert, sondern stattdessen meiner schwester geschenkt. aber ich glaub die nutzt die cd auch nicht mehr. naja egal, meine echten katzen sind eh viel süsser, und kuscheln kann man mit denen auch!!! :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]