Wegen Sonnenbrand keinen Besuch mehr...?

  • Hallo!


    Einige meiner Sims-Nachbarn haben sich aufgrund des heißen Sommers nen üblen Sonnenbrand geholt. Soweit ja nicht so schlimm. Aber nun kommen sie mich nicht mehr besuchen! Oder genauer: Sie kommen zwar vorbei, aber gehen sofort wieder! Sie sind auch immer noch ganz rot, daran wird's wohl liegen. Nun weiß ich nicht genau was ich tun soll!?


    Ich könnte mit den Nachbarn-Sims solange weiterspielen, bis sie ihren Sonnenbrand auskuriert haben, ja. Aber bei einer bestimmten Frau geht das nicht, weil sie scheinbar nicht in Schönsichtigen wohnt. In diesem Menü, wo die ganzen Familien abgelegt sind, ist sie ebenfalls nicht zu finden. Claire Krämer oder so irgendwie heisst sie.


    Was könnte ich in dem Fall tun...?

  • ist es bei dir noch sommer im moment? vielleicht
    fühlen sich die sims in der prallen sonne nicht so
    wohl und gehen deshalb gleich weg. wegen dieser
    claire krämer weiß ich nur das es einen cheat oder
    hack gibt mit dem man auch npc´s spielen kann.
    ich hab nur das hier erstmals gefunden:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=86655
    ein hack bei dem besucher länger bleiben egal wie ihre
    bedürfnisse sind. vielleicht funktionierts dann das sie
    länger bleiben

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]


  • Ja, es WAR Sommer, und da haben sich einige Sims nen bösen Sonnenbrand geholt. Und die gehen dann immer direkt nach Hause. Bei den Sims, die in meiner Nachbarschaft wohnen, ist das kein Problem, da geh ich einfach auf deren Grundstück und spiele solange mit ihnen, bis sie sich wieder abgekühlt haben.
    Aber bei dieser Claire ging das nicht, weil sie nirgends wohnt, und auch nicht in diesem Familienkatalog zu finden ist.


    Eben hab ich einfach mal etwas ausprobiert: Ich habe Claire einfach mal im Stehblues quasi "festgehalten". ;)
    Dadurch konnte sie net wieder abhauen, und kühlte sich letztendlich ebenfalls ab! Also, Problem gelöst! :)
    Trotzdem natürlich Danke für deine Ratschläge! :strike