• :oIhr solltet euch das Tool nicht bei thesims.de runterladen,weil ihr dort nämlich statt dem Explorer Menu Editor(Englisch)bekommt.Und das ist betrug!:mad:

    Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure. Aber die Grafik ist geil.

  • Es steht alles genau aufgeschlüsselt dabei, bei jedem Tool, was man sich downloadet.....also wo liegt bitte dein Problem?!!!


    Ich würde erstmal selbst genauer lesen.......nur ein kleiner Tipp......

  • Wieso denn Betrug ich schätze mal den Webmaster da ist ein Fehler unterlaufen beim verlinken,jeder macht doch mal einen Fehler ist es nicht da besser eine kurze Mail an den Webmaster von www.thesims.de ,den das ist ja nicht der Besitzer des Forums hier.

  • Ähm, also ich hatte ja nun schon einen Thread zum SimExplorer eröffnet und hatte nicht so die richtigen Antworten dazu bekommen und wo ich doch nun hier die Experten ;) dazu lese, vielleicht kann mir Siggi helfen?


    Oder Blaumohn, oder irgendwer???


    Danke
    YOKO

    Meet me @ craigh na dunn!

  • ICh habe mir irgendwann diese Tage Sim-Explorer runtergeladen, damit ich meine Downloads besser verwalten kann (ist ja auch sinn der sache)
    Funzt auch eigentlich alles ganz gut.
    Jetzt habe ich aber nicht alle Downloads im Spiel (sie werden im Kauf- bzw. Baumodus nicht angezeigt)
    Darum wollte ich auch einige Tapeten, Gegenstände etc löschen, die schon im Originalspiel drin waren und die ich sowieso nicht benutze, weil ich sie grottenhäßlich finde.
    Ich dachte mir, man kann nur eine bestimmte Anzahl Downloads haben?! (Habe LL)
    Aber der Sim-Explorer zeigt diese Gegenstände gar nicht an...
    Kann man die nicht löschen, oder was habe ich falsch gemacht?
    In den Wall, Floor, Skin-Ordnern werden auch immer nur die downgeloadeten Objekte angezeigt.
    Wie komme ich an die Original Klamotten?



    Gruß
    Yoko

    Meet me @ craigh na dunn!

  • ????
    Hast du nich sho mal genau den gleichen thread eröffnet???


    Wie gesagt
    Der sim-explorer hat keinen zugriff auf die Grundspiel objecte....
    wenn du doe schon llöschen willst dann von hand...
    würd ich aber nie machen....
    fluip:p

  • Yoko: Ich glaube das du die normalen wände und böden nicht löschen kannst. Hab auch eine frage an dich...Hab mir auch simsexplorer runtergeladen und was kann ich damit machen? Ich blicks net ganz, kannst dus mir erklären? :confused: wäre super nett :D *bitte*


    Deine Tayra


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hi


    Ich würd mir den sim-explorer auch gern runterladen , aber ich weiß net wo/wie


    kann mir da vielleicht wer helfen???


    :love

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • ja danke carrie, aber des geht net, wenn ich da unter programs auf sim-explorer klick , dann kommt "just gif me a ping" oder sowas in der art, des schaut dann aus wie a GB wo da kommt... HELP..


    :love


    Frutti

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Original Sachen sind in .far Dateien gespeichert. Da sind in einer Datei aber immer jede Menge Objekte. Es gibt eine Möglichkeit, diese wieder in einzele .iff Dateien umzuwandeln. Dann kann man sie sicher auch löschen, aber ich glaube, daß dies das Spiel "durcheinander" bringt und es dann nicht mehr läuft. Außerdem macht das wirklich viel Arbeit! Ich habe nur mal einzelne Sachen geändert, um sie in der Stadt benutzen zu können. Ich wollte eigentlich auch löschen, hab es aber dann gelassen.

  • Zum Löschen meiner Objekte, walls, floor usw benutze ich immer elisims, das ist ein gutes programm (gibts glaub bei thesims.de, weiß es aber nicht genau)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • *tief lufthol* AAAAAAAAALSO:
    @Mondstuerer, mein Prob ist, dass bei mir wohl nur begrenzte downloads auftauchen. *moser*


    @Fluip: Ja habe ich, aber ich fand die Antworten so unbefriedigend *seufz*


    @ Tayra: Wenn Du den Sim-Explorer ent-zipt hast und dann startest, kannst du damit deine downloads ansehen und löschen!


    @ Frutti: den Sim-Explorer gibts bei www.thesims.de und dann da unter downloads und tools nachschauen.


    Gruss
    Y.

    Meet me @ craigh na dunn!

  • Yoko: dann ist simexplorer das gleich wie elisims. kann man mit simexplorer objekte ordnen (das im spiel die esstische bei dem butto esstische drinstehen?)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • tayra


    So genau weoß ich das nicht. Ich meine, wenn Du das Kaufen-Symbol doppelklickst, dann ordnen sich die Gegenstände ja von selber ein.
    Ist allerdings ein Esstisch von einem Schreibtisch geklont, dann erscheint der wohl eher im Arbeitsbereich....die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.
    Ich denke der Explorer ist nur dazu da, die Gegenstände ansehen und ggf löschen zu können.


    Gruß :)))
    Yoko

    Meet me @ craigh na dunn!

  • Um ein Objekt in die richtige Untergruppe zu bringen, brauchst Du den Object Categorizer, den gibt es auch bei www.simprograms.de. Damit kann man die Objekte auch in die DTA und Vacation Island bringen.


    @ Yoko: Wenn Du nur das Add On LL hast, kann es sein, daß die Downloads, die nicht auftauchen erst ab einem spätern Add On funktionieren. Die erscheinen dann nicht in der Auswahl und falls doch, verschwinden sie, wenn man in den Live-Modus wechselt.

  • ok, danke, ich versuchs mal. wenn ich hilfe brauch frag ich euch :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @mondstuerer:


    ich habe extra darauf geachtet Downloads ohne Beschränkung bzw. mit LL Kennzeichnung zu benutzen.....*seufz*


    DAnke trotzdem!
    Y.

    Meet me @ craigh na dunn!

  • Hast Du sie enzippt und nur die .iff Datei eingefügt? In welchen Ordner fügst Du Deine Downloads ein?


    Downloads, User Objects oder Objects? Probiere vielleicht mal einen anderen!


    Sonst weiß ich jetzt auch nichts mehr :(

  • Ich füg sie in objekts ein. hab alle dateien entzipt und habs bei DIESIMS reingetan? was hab ich falsch gemacht?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra