wie bekomme ich überblick...

  • Hallo,
    wie bekomme ich einen überblick über meine 1ooo...
    skin, wall und weis der geier Dateien?
    Die skins kann ich mir im ordner ja noch relativ prob los ansehen, aber bei den wänden und so geht das ja nicht so einfach. ich würde gern mal ein paar "alte" möbel und wände und skins rausschmeissen, die mir nicht gefallen und mit denen ich eh nicht spiele.
    :confused: GIBT ES EIN GUTES PROGRAMM UM THE SIMS DATEIEN ZU ORDNEN??? :confused:
    Wie macht ihr das denn so? :cool:


    vielen Dank...


    Wakjan :rolleyes:

  • Ich habe die Dateien einfach gelöscht, aber das rufte (oh gott, hoffentlich das richtige wort) fehler hervor !

  • leider nicht das richtige Wort, Schwarzi, es heißt rief. Dumm gelaufen. *ggg* Ich musste jetz irgendwas schreiben, weißt du.
    *Piper*

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Gabs da nich mal ein Programm für Sims, mit dem man sich alle Objekte usw. ansehen und verwalten,also auch löschen konnte? Irgendwie hatte ich das mal, bin aber nicht mit klargekommen. :eek:

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Walls und floors lassen sich auch gut mit dem simplorer löschen, da braucht man homecrafter eigentlich gar nicht.

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!