Stadt ,Vaction Island

  • Gibt es für die Stadt und Island noch andere Ordner zum kopieren für die Gegenstände . bei mir sind in UT Island die Gegestände die ich herunder geladen habe nicht zusehen.


    Welche Ordner kann ich für Island verwenden wenn ich Hotel s ect. Umkopieren möchte?


    Ansonsten sind ein paar Gegenstände in der ( Anzeigetafel )verschwunden im Spiel, passiert das vielleicht weil zuviel herunter geladen habe?


    Danke in voraus!!:p

  • Es kommt immer darauf an, ob die downgeloadeten Objekte schon im Vorfeld für die DT Area oder die Ferienorte verfügbar gemacht worden sind. Wenn dem nicht so ist, dann kannst du diese Objekte z.B. mit Hilfe des SimCategorizer für DT und VacationIsland verfügbar machen.
    Warum manches Mal irgendwelche Objekte nicht mehr im Spiel erscheinen, ist mir auch nicht so ganz klar. Eigentlich ist es ja so, dass man, je mehr Erweiterungen man hat, um so mehr Objekte ins Spiel bringen kann. Vielleicht ist irgendeine deiner Kategorien einfach schon zu voll.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Objekte kommen immer in GameData , Häuser in UserData und Hotels usw auch !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]