Sim hängt fest :-(

  • Also, was ganz doofes ist passiert. Mein Lieblingssims wollte in die Stadt und hat sich das Taxi gerufen. Als er einsteigen wollte ist das Taxi weggebraust, und nun steht er da und hängt fest auf der anderen Seite der Straße. Er ist jetzt ganz schlecht gelaunt, aber ich kann ihn ja nimmer bewegen!! Gibt es da so ein Cheat oder so, damit man den blöden fehler wieder beheben kann????? Bitte ganz schnell helfen!!!
    Thanx Anke :)

  • Hallo
    Wo steht er denn überhaupt fest. Zuhause oder in der Stadt? Wenn das zuhause so ist, kannst du ja mal den move_objects Cheat benutzen. Vorher abspeichern, damit die Fähigkeiten net weggehen. Und wenns in der Stadt ist, müsste er ja nach Neuladen des Hauses wieder zuhause sein.
    Ciao

  • hi,


    ja wenn er in der stadt ist, dann einfach in die nachbarschaft gehen und dann wieder auf das haus.
    alles was du in der stadt gemacht hast ist dann zwar weg, aber du hast deinen sim wieder...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ja so was ist mir auch mal passiert du musst einfach MOVE_OBJECTS ON eintippen und dann im baumodus verkaufen.
    MJC

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Hi, das gleiche Problem hatte ich nach einer Party, alle Besucher hingen fest, nur mein Sim bewegte sich noch. Sie pinkelten dann die ganze Wohnung voll und fielen irgendwann todmüde um. Ich hab sie dann auch mit move_objects und im Kaufmodus entfernt, damit mein Sim sich wieder im Haus frei bewegen konnte. Hatte zwar Bedenken, dass die anderen Sims auf nimmer wiedersehen verschwunden sind, ging aber alles glatt, alle wohlauf !

  • Ja das festhängen ist mir auch öfters passiert . hab ich auch mit MOVE_OBJECTS on wegbekommen aber ich würde ihn nicht verkaufen weil bei mir war es so dass alle Fähigkeiten wie kochen logik und mechanik auf null gingen mein typ wurde sogar wieder auf die niedrigste stufe des Berufs gesetzt und dabei war ich gerade Sektenführer geworden:heule :heule

    Das Deutsche Reich statt BRD.