Weiter mit beliebiger Taste

  • Wenn ich TheSims spiele kommt irgendwann ein blaues Feld, da steht dann das ich mit dieser und jener Taste den PC neu starten kann. Ganz unten steht dann
    weiter mit beliebiger Taste..


    Wenn ich das dann Drücke bin ich entweder bei windos me oder beim spiel aber es rührt sich nix mehr!!


    Was soll ich tun?



    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Das scheint ein besonderer Fall zu sein.


    Ich habe hier schon etliche Probleme gelesen, aber das hab ich noch nie gehört.
    Ich hoffe es kennt jemand dieses Problem.
    Hab zwar selber auch Windows ME, aber bei mir läuft das Spiel sehr gut.

  • versteh dich leider nicht ganz. meinst du nen blaues fenster, das den ganzen bildschirm ausfüllt mit weißer schrift drinnen?

  • @Simse12: Du bekommst einen Bluescreen(nennt man so). Hier liegt ein schwerer Fehler vor. Dieser kann durch das Betriebssystem oder durch einen Hardware Fehler verursacht werden. Eventuell kannst du die Festplatte Prüfen und Defragmentieren. Wenn das nichts hilft, die Sims neu installieren (Aber wird wahrscheinlich nicht helfen). Die letzte Möglichkeit ist das Betriebssystem neu aufzusetzen.

  • Festplatte prüfen und defragmentieren kannst du wie folgt machen:
    1. Öffne den Arbeitsplatz , danach klcicke mit der rechten Maustaste auf deine Festplatte.
    2. Es öffnet sich ein Fenster (Register)
    3. Klicke auf EXTRA und da stehen dann diese Optionen für die Festplatte. Achtung, wenn du auf defragmentieren gehst, kann das einige Stunden dauern.
    Wenn das nichts Hilft, musst du dich an einen Bekannten wenden, der sich mit Computer auskennt und dir die Hardware testet bzw. das Betriebssystem neu aufsetzt.