Kann keine Sachen downloaden

  • Ich kann zwar downloaden aber dann ist auf dem bildschirm kein symbol. Ich kann es nicht entpacken? Kann das vielleicht daran liegen das die Testzeit für WinZip abgelaufen ist??



    Bitte antwort:)

  • also wenn du kein WinZip Icon hast, dann scheinst du gar kein Winzip installiert zu haben.


    Prüfe mal alles nach, oder schau mal nach welche Dateiendung diese Downloaddatei hat.

  • Also ich denke mal das du es abspeicherst aber nicht auf dem Desktop sondern in einem anderen Verzeichniss , schaue einfach mal vielleicht unter "Eigene Dateien",WinZip geht auch nach der Testzeit weiter.

  • hmm, winzip ist das schlechteste entpackungsprogrammm (find ich) ich würd dir powerarchiver empfehlen.
    du kriegst es hier. ;)
    es hat viel bessere funktionen und is auch sehr leicht zu bedienen.
    lg fry

  • och egal...


    Warum wird hier über entpackungsprogramme gestritten??


    @Simse12
    hast du den versucht mit Linksklick auf Winzip zu gehen?
    Weißt du was??
    Installiere WinZip erneut!!


    Luana
    wann kommt diese Fehlermeldung??
    Fluip

  • 1. ICH BIN NEU HIER!!! Hab keine Ahnung wie man 'nen neuen Thread eröffnet. ;)
    2. @Fluip: Sobald ich mein Spiel (UT) starten will. Es wird erst gar nicht geladen. :(
    Also seit eine "gute Bekannte" mir das mit dem downloaden gemacht hat, fuktioniert nix mehr.

  • Luana, wenn du ein neues Thema aufmachen möchtest, dann schau mal oben rechts auf der Seite. Da findest du einmal den Button "Thema erstellen" und dann noch "Antwort erstellen". Wenn du auf Thema erstellen klickst, kannst du deinen eigenen Thread aufmachen :).
    Zu deinem Problem: Kann es sein, dass deine "Bekannte" dir die Directory im Simsordner gelöscht hat? Dann allerdings wirst du wohl oder übel neu installieren müssen. Guck doch mal im Windows Explorer nach, ob du überhaupt noch Daten im Simsordner hast.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja