Jetzt ist es schon fast offiziell: Die Sims Online kosten ! Sind die Preise okay ?

  • naja, dass stimmt auch wieder net, man kann auch online spiele wie Diablo2 brennen und im internet spielen, mit extra Generatoren, die dir einfach nen neuen Code generieren, mach ich persönlich aber net!!!!


    ach ja, und ich find die Preise auch ziemlich ok, obwohl ich noch zur schule gehe und net grade extrem viel Taschengeld im Monat bekomme, aber für TSO geb ichs gern aus:love :love :seelove !!!


    cu

  • ...findet ihr x-tra gebühren UND online-gebüren nicht zu teuer...bei sims onlien?



    schließlich kostet es ja schon genug im net zu sein!!!


    ...für mich ist beides zusammen leider LEIDER *hoil zu teuer!!!


    wie schafft ihr das?

    Himmelblau

  • Wer sagt denn, das wir das schaffen?:D

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • mmhh sind das denn jetzt 5 € pro monat oder 5 $????nimmt man das denn 1:1 oder sind 5 $ 10 €???ich hab mir nicht alles durchgelesen,sorry wenn die frage schon mal gestellt wurde!!!
    aberso finde ich die preise okay!!!:D :zahnlos

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also bei mir ist es so:
    Erstmal die DSL Gebühren von 20 Euro + die Flatrate Gebühren von 25 Euro = 45 Euro alleine für's Internet (aber was tut man nicht alles für diese tolle Beschäftigung)


    Dann halt noch die 50 Euro für's Spiel (wär ja bei anderen Games auch so) und auf die 5 Euro kommt's dann irgendwie auch nicht mehr an.:p


    Zitat

    Original geschrieben von X-W@rrior
    Jo - is nur das Problem wie bei Diablo II. Kein CD-KEY kann sich 2 mal einloggen - ohoh ! Das soll heissen: Die Leute wissen es erstens, das du das Spiel illegal hast, und 2.) Werden die dich Strafrechtlich verfolgen...


    Also Onlinespiele kopieren, darf ich abraten...! :)


    Dann kommst du Hinter Gittern und musst von dort aus Sims spielen. *gg*:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hey
    ich finde man kann es noch bezahlen...
    Aber dennoch finde ich 49,99$ ein bisschen zuviel...
    Das ist ja grob gerechnet fast 100 DM:(
    Naja wir können daran ja doch nix ändern.


    Bis dann


    Shaddy:cool:

  • @ Shaddy,
    wir haben €
    und es wird warscheinlich 45€ kosten.


    @ Blitz
    habe auch DSL Flatrate,
    aber muss nicht so viel bezahlen :confused:
    hast du AOL? Oder T-Online?

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Ich würde auch mal 45€ für das Spiel und 5€ monatliche Grundgebühren und nicht 45$ und für das Spiel und 5$ monatliche Grundgebühren

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von Future Willow
    mmhh sind das denn jetzt 5 € pro monat oder 5 $????nimmt man das denn 1:1 oder sind 5 $ 10 €???ich hab mir nicht alles durchgelesen,sorry wenn die frage schon mal gestellt wurde!!!
    aberso finde ich die preise okay!!!:D :zahnlos


    Hä ? Wie rechnest du denn um ?


    1$ = 2€ oder wie ?


    Derzeit: 1€ = 0,9876 US-Dollar :) (Quelle: http://www.ba-ca.at)


    Womit 5 $ = 4,938 € wären !!

  • Zitat

    Original geschrieben von AndPet
    Ich würde auch mal 45€ für das Spiel und 5€ monatliche Grundgebühren und nicht 45$ und für das Spiel und 5$ monatliche Grundgebühren


    ich verstehe das jetzt nicht ganz. das ist doch im grund dasselbe!!! x-w@rrior hatt es doch oben gerade vorgerechnet.
    warum sind denn die preise in € besser als in $? also das müsst ihr mir erstmal erklären!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • @X-Wa@warrior und @tewenny Nein so habe ich nicht gerechnet ich weiß den genauen wert nicht ich weiß nur das es nicht 1:1 ist deshalb meine Ich es ja mit € und$

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Weil das dann klarer ist!
    Du kaufst das Spiel ja in Deutschland, also in €!
    Und nicht in den USA, also in $!
    Wenn du $ schreibst, dann kommen auch wieder automatisch wieder die Frage, was ist das den in €!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Naja gut hast recht recht XxAndreasxX


    Tut mir leid wenn ich das unklar vormuliert habe

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Pardon !


    Ich muss mich entschuldigen... hab die Zahlen wervechselt *ääähhh* verwechselt :)


    Derzeit: 0,9876 € = 1 US-Dollar


    Womit dann 5 $ = 5,06 € wären...

  • :D
    Ich glaube du hast die Zahlen schon wieder verwechselt :)


    Wenn:
    1$ = 0,9876€ sind dann kann ja nicht
    5$ = 5,06€ sein :)


    Mit Mathe hast du wol noch deine Probleme,
    oder? :)

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Ne - eigentlich gehör' ich eher zu den Mathe Genies... warscheinlich zuviel gerechnet in letzter Zeit *gg*


    Okay - also nochmal:


    Wenn 1 EUR = 0,9876 USD
    Dann muss ich 5$:0,9876$ rechnen, um € zu bekommen !


    Das Ergebnis ist dann: 5,06 € !


    Falscher Ansatz, Richtiges Ergebnis vorher *gg*


    So... also nochmal..


    5$ = 5,062778453 € !!!!!
    49,99$ = 50,62 €

  • Also ich finde die Preise viel zu hoch sowal das Spiel als auch die Monatlichen gebühren, denn wenn das Spiel wirklich so geil wird und ich dann auch süchtig danach werde kann ich mich nach einem Monat ja nicht schon wieder abmelden, dann bin ich quasi gezwungen weiter zu spielen.