Jetzt ist es schon fast offiziell: Die Sims Online kosten ! Sind die Preise okay ?

  • 49,99$ für die Sims Online Software und 4,99$ monatliche Kosten:Sind die Preise okay? 0

    1. Ja, ich bin mit den Preisen zufrieden ! (0) 0%
    2. Nein, ich bin mit den Preisen nicht zufrieden ! (0) 0%
    3. Ich finde, die Software kostet zu viel ! (0) 0%
    4. Ich finde, die monatlichen Kosten sind zu hoch ! (0) 0%

    Glaubt man der Umfrage auf der offiziellen The Sims Online Webpage, werden die Preise für The Sims Online wie folgt betragen.



    Software: Die Sims Online: 49,99$
    Monatliche Kosten / Monat: 4,99$



    Die ersten 30 Tage sind "schnupper Tage" und werden somit nichts kosten !



    Weitere Info's zu Tarifmodellen sind leider noch nicht bekannt !

  • Nein - das ist Absicht - es sind Dollar. Die Info's hab ich nämlich von der offiziellen TSO Website (und die ist nun mal Amerikanisch, und die Amerikaner haben nun mal Dollar und nicht Euro ;))

  • hi!
    ich finde die monatlichen gebüren zu teuer. ich kanns mir doch nicht leisten jeden monat 5 euro (das wären ja im jahr 60 euro) das ist schon viel! oder was meint ihr dazu :)?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Naja - mann muss ja nicht das ganze Jahr spielen. Du kannst mal ein Monat spielen, und wenn du nicht mehr willst, meldest du dich ab, und schon musst du keine monatlichen Gebühren mehr zahlen.


    Ich persönlich werde mit den online Kosten warscheinlich keine Probleme haben, weil ich sowieso Arbeiten gehen muss...! ;)

  • ich werd mir das spiel auf jeden fall holen, und die monatlichen kosten find ich durchaus ok. wie schon öfters gesagt wurde, und ich auch selbst schon wusste, liegen bei vielen online games die kosten doppelt so hoch. spiele wie ultima online oder everquest kosten nämlich 10 $ pro monat. und damit liegen wie bei tso ja noch wirklich gut!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich find vielleicht die Software etwas teuer, aber die monatliche Gebühr ist in Ordnung. Was ist eigentlich, wenn man keine Flatrate hat? Dann kostet es ja noch zusätzlich die Onlineverbindung oder?:confused:
    Dann würde es sich ja nur für Leute mit Flatrate lohnen.:confused:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Nö - bis jetzt leider noch ned entdeckt..


    Ich glaub' das is auch noch gar ned offiziell

  • also gerechtfertigt sind die kosten von EA denk ich.
    Ich finds allerdings auch ein wenig happig. naja muss ich halt 2 päckchen weniger im monat rauchen dann geht das schon *lach*

  • Zitat

    Original geschrieben von Pirax
    also gerechtfertigt sind die kosten von EA denk ich.
    Ich finds allerdings auch ein wenig happig. naja muss ich halt 2 päckchen weniger im monat rauchen dann geht das schon *lach*


    Oder das Rauchen ganz aufgeben.;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich finde die Preise OK!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Ich halte die Preise auch für gerechtfertigt. 50 € für das Spiel ist doch ein "normaler" Preis. Und 5 € Onlinegebühren sind auch okay. Wer dann noch eine Flat hat, hat ja keine zusätzlichen Ausgaben.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • hallo! ich bin ja eingentlich mit den preisen einverstanden. würde es auch von meinem taschengeld bezahlen aber mein vater ist da nicht so dafür das ich mir das "leiste". ******* oder?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Also ich finde die Preise für mich etwas teuer aber an sich ist es schon Okay. Habe ich das jetzt richtig verstanden, wer eine Flat hat muß keine Gebühren zahlen?

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Nein, nicht ganz. wer eine flat rate hat, hat nur, keine weiteren kosten, ausser eben der gebühr für die flat, wohingegen diejenigen, die minutenweise abrechnen noch mit zusätzlichen kosten rechnen müssen, da man ja während der ganzen zeit, die man dort spielt, online sein muss.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ok , ich versuchs mit einem kleinen rechenbeispiel:


    person a zahlt bisher jeden monat 25 euro für eine flatrate und kann jederzeit so lange wie sie will ins internet.
    zusätzlich zahlt er 5 euro im monat an ea um spielen zu können.


    gesamtkosten also: 30 euro für so viel spielen wie man möchte!!!



    person b zahlt pro minute onlinezeit 1 cent (ist ein beispiel) und will ebenfalls tso spielen.
    kosten: 5 euro an ea + 1 cent pro minute!!!


    d.h. man kann für denselben preis wie jemand mit der flatrate dann ca. 41,5 stunden ins internet und the sims online spielen.
    das sind ca. 80-90 minuten am tag.


    in dem fall hätten beide die gleichen kosten, aber für jede minute die man mehr online ist, zahlt derjenig mit flatrat NICHTS und derjenige mit call-by-call oder anderem DRAUF.


    ich möchte noch kurz betonen, dass es nur ein rechenbeispiel ist, es zahlt natürlich jeder einen etwas anderen preis für die minutenweise abrechnung.



    so, anders kann ich es nicht mehr erklären! ich weiss einfach nicht mehr weiter :hua



    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]