Wie oft benutzt ihr den Geldcheat?

  • Klar als ich die Cheats noch nicht kannte da hat es mir auch ohne Spass gemacht . Aber mittlerweile bin ich damit einfach zu verwöhnt und verfalle nach einiger Zeit wieder dem Cheaten

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Hallo!
    Ich cheate will zu oft :D
    Am Anfang, wo ich den Geldcheat noch nicht kannte, kam ich eigentlich auch ohne gut aus!!!
    Aber seit dem ich diesen Geldcheat kenne, kann ich nicht mehr ohne spielen. :roftl


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich spiel nur noch mit Geld Cheat. MeineSims müssen nicht arbeiten - die haben genug mit Partnerschaft , ihren Tieren und Hobbies zu tun! :D
    Ausserdem hasse ich es, wenn ich die Wohnung zu Anfang mit Schrott einrichten muss.
    Hinzu kommt, dass die Tochter von Spinwebs ihre beide Eltern erschossen hat :D ( ich konnte die nie ab - ich hoffe die Bildfamily - oder ist die auf der 2ten Nachbarschaft? - kommt bald mal vorbei :rolleyes - ( Download v. Shaklins Seite ) seitdem bekommt sie Geld nur noch über den Geld Cheat - geht nicht anders.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Kommt drauf an wie ich spielen will, ich hab eine ganze Nachbarschaft ohne Cheats, aber ich spiel auch gern mit. Nach einer Zeit wirds aber irgendwie zu langeweilig...


    Bye, Jenny ;)

  • Anfangs hab ich eigentlich nur gecheatet,um auszuprobieren was man alles machen kann. Mitlerweile hab ich aufgehört. Es ist so einfach spannender.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich benutze den Geldcheat nur für Fotostorys oder wenn ich ein bestimmtes Haus bauen will.


    Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn die Sims so viel Geld haben, da gibt es ja nichts mehr, was man noch erreichen könnte...