• huhu..
    mhm.. ihr kennt doch bestimmt dieses nackt-patch für die sims, oda? hab dat heute down geloadet und's wie bei der beschreibung da steht in "die sims\gamedata\skins" gepackt.. aba? es funktioniert einfach nich.. is dieser patch nur'n fake, oda woran liegt's? *grübels*.. ahnung woran's liegt?


    so long ..die kleine, versaute rorriM.. :rolleyes:

    [center]Mein PC is zu lahm für Sims 2 :heule [/center]

  • du,ich kenn das problem.mein freund hat mir das auch schon ein paar mal heruntergeladen,aber es hat nie funktoniert. mittlerweile hab ich es aufgegeben.:)

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Kann man den per Mail verschicken? Ich hab ihn und er funzt auch (hab alle add ons)...dann einfach mail-addy reinschreiben!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Es kann auch sein, dass du lediglich den falschen Patch erwischt hast. Es gibt mittlerweile zwei davon. Du kannst sie dir auf meiner Simspage für die entsprechenden Addons downloaden.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • wenn du deine sims unbedingt nackig sehn willst schick sié duschen oda baden geh dann beim kaufmodus cheat eingeben move_objects on und nimm dusche oda badewanne weg schon siehst du sie nackig

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss