SimsForum jetzt auch für das Handy

  • Grüßt euch,


    ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ab sofort das SimsForum auch über das Handy, PDA oder iPhone in einer optimalen Lesequalität für euch verfügbar ist.


    Damit könnt ihr direkt eure Privaten Nachrichten checken aber auch Beiträge etc. schreiben.


    Beachtet bitte hierzu die Mobilfunkkosten eures Handybetreibers.


    Wir wünschen euch viel Spaß damit.

    Viele Grüße


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Das musst du deinen Handyanbieter fragen.


    Das SimsForum ist nur für Handy Screens nun auch optimal einsehbar. Wie du per Handy ins Netz kommst musst du deinen Anbieter fragen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Heute wurde das Handy Style aktualisiert. Somit ist es nun möglich bei den Interessen Gruppen zu posten sowie PMs und Benutzernotizen zu lesen.


    Die Shoutbox geht leider noch immer nicht.


    Desweiteren: Hierbei handelt es sich nur um eine Optimierung bei der Auflösung auf einem Handy Bildschirm und nicht wie man ins Internet kommt.


    Bei Fragen zu Preisen für das Internet per Handy steht euch euer Telefonanbieter zur Verfügung :) Wir haben damit nichts am Hut ;)

    Viele Grüße


    Lars

  • Mal eine Frage: Ich hab im Internet, jetzt, unten auf dem "Handymodus" geklickt. Wie mach ich das denn rückgängig?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Einfach wieder ganz nach unten scrollen, in die Leiste, wo 'Handy' steht, reinklicken und den 'Style' auswählen, das wäre normal der 'Simsforum_RC4' ;).

  • Es gibt aber kein "Handy"!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Uff.. Danke! Ich hab fast gedacht, ich müsste mein Leben lang in diesem Handymodus verbringen!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ansonsten hat bei mir auch mal geholfen, abmelden und wieder anmelden *g*


    Also das hat bei mir was gebracht, als ich meine Nase wieder irgendwo reinstecken musste *lach*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ab sofort gibt es für das Iphone/IPod ein gesonderten Style der eine bessere Darstellung erlaubt.

    Viele Grüße


    Lars