Keine Telefonzellen mehr?

  • Ich hab da'n Problem in der Stadt...


    Nachdem ich einen Stadtteil komplett abgerissen habe, um einen neuen zu bauen, konnte ich keine Telefonzellen mehr bauen, um nach Hause oder "irgendwo hin" fahren.


    Kann mir einer sagen, wo ich die Telefone herkrieg?:(

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Hat leider nix geholfen, Neuinstallation hat auch nix gebracht. Kann ich das Telefon irgendwo downloaden?:(

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Hast Du nach der Neuinsatallation die alten Grundstücke wieder eingefügt? Dann ist es klar - das Telefon fehlt ja auf dem Grundstück und nicht im Spiel. Das hast Du dann wieder reingeschoben.


    Hast Du das Grundstück denn schon bebaut? Wenn nicht, kannst Du Dir aus einer anderen Nachbarschaft einfach das Original wieder einfügen. Allerdings mußt Du da wissen, welche Grundstücksnummer das ist...


    Es gibt sicher auch Telefone zum Downloaden. Frag doch mal im Simsforum im Thread "Downloadsuche" danach! Ich weiß leider keine Adresse.

  • Konkret hat mal Raveena ein "Ersatztelefon" gehabt, das stand bei TSR rum...
    Aber folgendes sollte auch funktionieren:
    Für alle Grundstücke (also auch die DTA) gibt es ja "defaults" in deinem Sims-Menu. Die entsprechenden Defaults müßtest du an die alte Adresse kopieren. Dann nochmal "abreißen", aber eben nur einmal - die Telefonzellen bleiben stehen - und diese dann nicht "entfernen", sondern nur "verschieben".


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...