Größe der Familien

  • Hallo an alle!
    Bis her gibt es bei den Sims ja höchstens 8 Personen in einer Familie, wenn dann noch die Tiere dazu kommen, wird die Familie ja noch kleiner. Oder weiß jemand ob man bei Tgd mehr Familienmitglieder haben kann.
    Vielleicht sind die ja dann so aufgebaut wie bei den Freunden!
    Ciao Felicitass

  • :p hallöchen. ja,ich denke auch das es so sein wird,wie du es schon beschrieben hast. aber,wenn ich ehrlich bin,ist mir eine kleine familie lieber. was brauch ich da 8 leute,da mach ich mir ja nur selbst stress. aber ein paar tiere mehr,wären mir schon ganz recht. liebe grüsse von mir.:)

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich glaube nicht, dass sich da was ändert. Wofür brauchst du auch 8 Sims in einer Familie? Die nerven doch nur :D . Mir ist da ehrlich gesagt eine Familie mit 4 Personen schon ganz schön stressig. Am liebsten hab ich keine Kinder... aber dann ist es irgendwie so langweilig... also hab ich am Ende doch wieder Kinder und dann mag ich die Familie irgendwann nicht mehr :D :rolleyes: .

  • Hi du!


    Ich glaube das es bei 8 Personen bleibt! Aber das ist eh zuviel Arbeit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: und dann noch die Tiere ;)


    Wenn ich das ADD ON hab, werd ich mir wahrscheinlich mehr Tiere als Menschen halten


    :D Tiere sind mir lieber, aber nur kein meerschwein... *ggg* diese gefrässigen Beisser


    Mimi :love

  • Also....
    [GLOWBLUE]Das wär ja ganz nett, wenn man mehr Familienmitglieder haben könnte, aber[/GLOWBLUE]
    [GLOWRED]1. hab' ich sowieso nur 1 Person in meiner Familie...[/GLOWRED]
    und
    [GLOWRED]2. halte ich mir bestimmt keine 7 Haustiere(Na Ja... Mal gucken....)[/GLOWRED]
    Gegen eine Erweiterung der MAXFAMMITANZ hätte ich aber nichts.


    :D :D :D :D :D
    ;) ;) ;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Hallo Leute!
    Ich denke auf jedenfall, dass man durch die Tiere NICHT weniger Personen haben kann, DENN: Habt ihr euch mal das Bild der Katzenlady angesehen? Da sind nämlich mehr als acht Katzen die da wohnen, also denke ich schon, dass die Große der Familie erweitert wird.


    Die Tiere steuern sich ja auch Gottseidank größten Teils von selbst, also man muss den nicht sagen, wann sie auf Klo gehen, wann sie spielen, essen oder schlafen sollen, daher wird das wohl nicht soooo stressig werden wie ein 8 Familienhaushalt (den ich habe, und zwar freiwillig :D )


    Kleiner Tipp: schlatet den freien Willen aus,damit eure Sims keine sinnlosen Sachen machen (z.B. alle aufs gleiche Klo wollen), schafft euch möglichst viele Badezimmer an, und dann stellt öfter mal auf Pause und gebt euren Sims ne ganze Reihe von Befehlen. Dann wirds´nicht so stressig :D

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Hallo Swjosdotschka!


    Mal ne Frage.. wie Schaltet man diesen Freien Willen aus!? Hab ich noch nicht gehört.. bezweifle auch das sowas geht.


    Ich schalt auch oft Pause und dann geb ich allen erstmal genug Befehle damit ihr "Befehlhunger" vorerst gestillt ist.. Leider hält die Ruhe nicht immer solang an wie man hofft. :D :p


    Liebe Grüße, Zauselchen

  • Natürlich geht das.
    Unter Optionen/Spieloptionen ist so'n Kästchen, wo Freier Wille dran steht.
    Da musst du das Kreuz weg machen.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Hi!
    Ich denke auch, dass man mehr als 8 Person Personen machen kann, denn wie Swjodotschka schon gesagt hat muss man sich ja nur das Bild angucken.
    Oder es gibt eine Extra Leiste für Haustiere.
    Aber ich weiß sowiso nicht so genau :confused: :confused:


    Lassen wir uns mal überaschen!:D


    JennyG :p :p :p


    PS: Kanns kaum noch abwarten!!!:love

  • Hallo!


    Ja, ich fand das alles auch ganz logisch, mit den mehreren Personen.
    aber auf thesims.com geht das Gerücht rum, dass die Katzen nur von Nachbran gewesen sein sollen, und das man nicht mehr Leute haben kann



    :mad:


    das ist der sch....

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Da meine familien fast immer nur 2 köpe groß sind wird das bei mir kein problem ich werde mir ca 4 tiere in einer Familie kaufen !;)
    [GLOWGREEN]Tüsssssi eure Su-zu[/GLOWGREEN]

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • es geht n icht hab ich in der preview von irendner seite gelesen denn da man eh nur bei katzen und hunden die bedürfnisse ablesen kann wäre das unnötig wrer will sich aucb schon um 8personen und noch einem dutzend tiere kümmern